[Sammelthread] Battlefield 3

Ich muss ganz ehrlich sagen, mich fesselt BF3 nicht halb so sehr wie BC2 damals.
Mag daran liegen, dass ich bei Shootern zurzeit zu sehr rage und eben viel LoL spiele, da bleibt halt nicht mehr viel Zeit für BF3.

Bei BC2 war der Rush Modus sowieso mein Zuhause, aber bei BF3 kann man Rush aus meiner Sicht leider total vergessen, da geht nur Conquest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64er auf Citymaps oder CQ geht mal garnicht, ist ja die reine Hölle
kann ja gleich CoD bei den Containern spielen....ka wie die Map heißt....spawn3n un tod :d
 
Grand bazar,seine crossing geht noch mit 64 man ,aber optimal ist es nicht ,Metro ist schon teilweise mit 32man grausam
 
nette bis 32er geht, aber auch nur im Squad.
selbst ich suche da ein Team und halte mich bei denen und spawne grundsätzlich.

wobei auf AM ich da mittlerweile alleine unterwegs bin, wenn ich das sehe das sich zwei mit JAV ne Std auf nem Berg die Füße vertreten geht mir die Galle hoch, der dritte liegt im Kornfeld und Snipert :mad:
 
Bei Metro fängt der spass doch erst mit 32 Playern an :d
32-48p ist ideal. Darüber bleibts beim chronischen spamming. Auf 64er servern braucht man ein gutes Squad um durchzubrechen.
Die meisten geben sich mit dem halten der zweiten Flage zufrieden und verteidigen.
 
Ja da sagst du es ,du brauchst ein gutes squad
 
Hauts euch auch nach 1-2 Tagen immer die Einstellungen im Serverbrowser raus? Spiel ich mal eine Woche nicht, ist alles futsch, bei ein paar Tagen Spieleranzahl, Region und bevorzugte Maps.
Was soll'n der Scheiß? -.-'
 
Habt ihr Tipps wie man ein dogfight gewinnt?
Egal wie ich mich drehe, der andere erwischt mich immer.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
5 Runden in Folge bei Close Quarters nicht einmal wiederbelebt worden.^^
Nimmst zu zweit ne Flagge ein,sicherst extra die andere Seite als der Kamerad ab.
Dir kommen Gegner entgegen die du wegmetzelst.Was macht der Kamerad,dreht sich um,weil er abstauben will und man wird von hinten erschossen. :rolleyes:
Das sind die Tage,wo ich wieder Nackenschmerzen nur vom kopfschütteln bekomme...
 
5 Runden in Folge bei Close Quarters nicht einmal wiederbelebt worden.^^
Nimmst zu zweit ne Flagge ein,sicherst extra die andere Seite als der Kamerad ab.
Dir kommen Gegner entgegen die du wegmetzelst.Was macht der Kamerad,dreht sich um,weil er abstauben will und man wird von hinten erschossen. :rolleyes:
Das sind die Tage,wo ich wieder Nackenschmerzen nur vom kopfschütteln bekomme...

Wer kennt das nicht, ich sitzte auch an eine Flage mit einen anderen sichere auch die andere Seite ab, wir nehmen die Flage ein und was macht er (ist sogar ein Medic) springt vom Balkon holt sich die Gegner und mich lässt er tot liegen. Ich verstehe das nicht, warum holt der nicht kurz den Defi raus drückt einmal kurz und schwupp stehe ich wieder auf den Beinen, es sind 100 Punkte für ihn, wir kriegen ein Ticket wieder und ich kann vllt. noch kills machen.
 
Ich hab nun auch einige Runden CQ hinter mir. Am meisten Spaß macht mir CQ dabei mit 8-max.16 Spielern.

Ist eine nette Abwechslung zu den normalen 120min Conquest auf 2000ticket Serven, wobei ich sagen muss es ist auch nicht mehr. Battlefield steht und fällt mit Vehiceln und großen Maps.

Was mich bei CQ extrem nervt das man bei großen Servern quasi "ineinander" spawnt und man nicht nachladen darf.

Gesendet via HardwareLuxx IPhone App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich nur zu gut^^

Col 100 und Vehicle-Noob :fresse: ;) Ist doch ganz einfach: Runter auf min 280 bremsen (beim vertikalen Kurvenflug) und wenn bei 280 angekommen Afterburner bis 320, Bremse gedrückt halten macht nix.
Solange wiederholen bis Gegner vor einem, dann dahinter halten und bei bester Gelegenheit (aimt nen Tank/Chopper) abballern. Bei horizontal immer beim Hochziehen Afterburner (max 320 Sachen) und beim wieder runterdrücken Bremse gedrückt halten (min 280) nicht passende Geschwindigkeit mit Afterburner/Bremse korrigieren. Geübte Jets wechseln dabei mit "c" zwischen Außen- und Innenansicht, um Gegener mangels Spotting zu orten (Ich hasse es wenn ich allein gegen 2 Jets fliegen darf und niemand spottet, während man wg. Soflam dauerhaft markiert ist... Also immer brav Jets und Helis spotten und Soflams put machen ;) ) Mache ich so (knapp 1k Jet-Kills) kann sein das es teilweise/ganz falsch ist... Ansonsten mal Fornax fragen, hat glaub ich die 3k^^ Sollte es also wissen :)

Greetz Joe
 
Col 100 und Vehicle-Noob :fresse: ;) Ist doch ganz einfach: Runter auf min 280 bremsen (beim vertikalen Kurvenflug) und wenn bei 280 angekommen Afterburner bis 320, Bremse gedrückt halten macht nix.
Solange wiederholen bis Gegner vor einem, dann dahinter halten und bei bester Gelegenheit (aimt nen Tank/Chopper) abballern. Bei horizontal immer beim Hochziehen Afterburner (max 320 Sachen) und beim wieder runterdrücken Bremse gedrückt halten (min 280) nicht passende Geschwindigkeit mit Afterburner/Bremse korrigieren. Geübte Jets wechseln dabei mit "c" zwischen Außen- und Innenansicht, um Gegener mangels Spotting zu orten (Ich hasse es wenn ich allein gegen 2 Jets fliegen darf und niemand spottet, während man wg. Soflam dauerhaft markiert ist... Also immer brav Jets und Helis spotten und Soflams put machen ;) ) Mache ich so (knapp 1k Jet-Kills) kann sein das es teilweise/ganz falsch ist... Ansonsten mal Fornax fragen, hat glaub ich die 3k^^ Sollte es also wissen :)

Greetz Joe

Geb ich offen und ehrlich zu. Bis auf Tanks bin ich in Fahrzeugen ein Boon :d
 
Geb ich offen und ehrlich zu. Bis auf Tanks bin ich in Fahrzeugen ein Boon :d

Na gut... Hoffentlich steigste wenigstens auch aus nem Heli aus wenn man dich drum bittet... :fresse: Biste gut mit der TV oder als Pilot? Dann gerne mal bei Joe_the_MoD melden, vllt gehen ja n paar Punkte ;) Oder es ist ne Flug(/ch)-Stunde drin ;) Macht imo am meisten Spass, finds abheben mitm Jet oder Chopper einfach zu episch xD

Greetz Joe
 
Bei so vielen Gegnern darf man halt echt nur nachladen,wenn man absolut Safe ist. :)
 
bist du nicht der einzige. Wobei sich das bei mir hauptsächlich auf die Jets beschränkt.
Komme seit BF3 nicht mehr damit zurecht. liegt u.a. wohl auch an der Cockpit Sicht....

Komisch... Hab quasi mit BF3 das zocken angefangen ergo auch die Jets... Fliege fast nur im Cockpit, mag die Außenansicht net^^ Man kann zwar schön alles außenrum erkennen, uA auch die gegnerischen Jets, mir missfällt es aber dass keine Geschwindigkeit angezeigt wird. Außerdem fehlt ein Fadenkreuz^^ Geht einfach nur Innenansicht, ich weiß gerne wohin ich schieße xD

Greetz Joe
 
ich mein doch nicht die hässliche von hinten ansicht ^^
früher gabs die "on the flight" nix mit cockpit ring um, einfach nur das spielfeld :)
 
ich mein doch nicht die hässliche von hinten ansicht ^^
früher gabs die "on the flight" nix mit cockpit ring um, einfach nur das spielfeld :)

[Sacasmus: On] Alter sachmal hast du den überhaupt keinen Sinn für Realismus? Das geht doch überhaupt nicht, Da muss doch ein Cockpit sein, sonst funktioniert doch das Flugzeug gar nicht [Sarcasmus: Off] :fresse: Hab wie gesagt nie so gespielt... Und kann es mir nach knapp 40 Stunden im Jet nicht mehr anders vorstellen. Hab die doppelte Zeit im Heli verbracht und kann mir bei beiden nicht vorstellen, eine andere Ansicht/Steuerung/Einstellung vorzunehmen/zu benutzen (Bsp.: DPI müssen richtig eingestellt sein, ECM/Flares bei der Kone [+] an einer seitlichen Taste, Passform der Maus muss stimmen [traurig aber wahr: Kann nur noch mit meiner Kone spielen xD] und all so ein Mist) Bei nem Kumpel mit mer anderen Maus gespielt: Ging nicht. Mit der selben Maus bei jmd. anders gings dann, wurde jedoc mehrfach von Stinger erwischt bis ich geblickt hab, dass Flares beim Gunner unter "Fahrzeug" und nicht unter "im Heli" fallen^^ Alles in diesem Scheißspiel ist Gewohnheitssach... Und ne falsche Gewohnheit wird man leider nicht so einfach wieder los ://

Greetz Joe
 
64er geht auch gut ab :d

Ich finde 64 nervt, da die FPS fast um 50% runtergehen im gegensatz zu 16er...
Im 16er schoene 100 - 200 FPD und im 64er grade noch um die 70 o_O


Naja spiele eh nur Inf only, finde Fahrzeuge nervig und lame...

Ich hoffr die neuen Amored Kill Maps lassen sich auch im TDM spielen, sonst dreh ich am Rad...


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ist das Ärgerlich,hab ewig den Aufklärer gespielt,hatte am ende nur ein K/D von 1.11.
Nun Spiele ich den Versorger oder Sturmsoldat und hatte bisher immer ein k/d von über 2.0.
Bis ich die 1.11 raus habe kann es ja ewig dauern,und stats zurücksetzten oder neuen Soldaten machen geht ja nicht :mad:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh