[Sammelthread] Battlefield 3

D. h. Du rätst von der Installation der neuesten Version ab? Danke für die Warnung. Doch was ist denn genau das Problem?
Grüße

hmm wie soll ich's sagen. Ich beschreibe es am besten als "Soap Opera Effekt".
Das ganze 1:1 Gefühl bei den Eingaben war nicht vorhanden, dazu wurde ich den eindruck nicht los, als gäbe es einen Inputlag und das ganze game läuft "beschleunigt"

Als ich dann die beta1 wieder installierte war das ganze weg und ich traf dann auch wieder wie gewohnt - was mir als zeichen genügt, dass da inputlag am start war.

@just a Script
tolles Vid! ich liebe diese Ragecomic-Fressen :d

überzeugter Ironsight Spieler? oder einfach nur fürs Video?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne gute Musik idee? der erste Song wurde nicht gesperrt also Elena Siegman - 115 wenn jemand was in der Richtung kennt was nicht direkt gesperrt wird bitte mal meldung machen dann muss ich es halt nochmal hochladen... 600MB mit 3K leitung yeah...

bei mir ging es mit dem unblocker extra nochmal getestet :d noScript evtl an?

/EDIT nächste Mission "Last Man Standing" Gun Master gewinnen bin schon 10x oder so 2. gewesen aber keiner
wollte sich mein Messer mal aus der nähe anschauen :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Gema ist genauso eine GeldausderTascheziehenGesellschaft wie die GEZ

Meine Montage ist dann auch mal fertig :d

Battlefield 3 Montage Close Quarters - YouTube

Nichts besonderes wollte nur mal wieder rein kommen ins Video bearbeiten^^ vllt erkennt sich der eine oder andere ja wieder ist zu 85% auf dem Fummelbunker entstanden.

Schönes Movement, schön aggressiv. Mir gefällts.

Wie findest die/ihr idee mit dem Ende den WTF Moments und der Hall of Shame? beim nächsten mal beibehalten?
Hat sich schon wer wieder erkannt? xD

Rang 5 und ein Cheater ?
HODEN_AM_BODEN
haben eben ca 5 leutz auf dem server behauptet

also falls er mal bunkert bei euch ;)

nee nicht auf FuBu, anderer server gerade eben.
der hoden ist so neu das ihn nicht mal das BF3 Cheatometer findet :d

jedenfalls haben die ihn gefilmt beim cheaten und leiten es entprechend weiter.
also n vid vom spiel eben .....

*sehe grad 69:8 hat er aktuell
nicht wirklich was aufregenes aber als neuling beachtlich, oder zweit-acc ....

Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Ich nutze Win8 mit ner Xonar Essence

Der Sound normal ist Top, also klar, knallig, räumlich

Aber die Fußstapfen von Soldaten (wenn man Gegner antrapsen hört) klingen verkratzt, als würde jemand durch Knisterpapier laufen

Hat das Problem noch jemand und weiss eine Lösung? Oder ist es ein reines Win8/Treiber Problem?
Den neuesten hab ich schon drauf...

Wie findest die/ihr idee mit dem Ende den WTF Moments und der Hall of Shame? beim nächsten mal beibehalten?
Hat sich schon wer wieder erkannt? xD

Beihalten würde ich meinen :d

immer schön zu sehen, dass es anderen auch so ergeht.
ps. den Sprung ins nichts bei Ziba Tower kenn ich nur zu gut :d Bin auch schon mal bei einem mate so gespawnt dass ich direkt nen Freiflug nahm :fresse2:

Ich dachte der Kerl am boden lebt noch wollte hinspringen und den Messern... tja fail halt :d

Auch immer wieder gut hin und wieder im Chat

unbenannt-1bvr5t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt doch nur am Namen,das die dir gleich nen Aimbot zutrauen. :d

Frage:

Ich nutze Win8 mit ner Xonar Essence

Der Sound normal ist Top, also klar, knallig, räumlich

Aber die Fußstapfen von Soldaten (wenn man Gegner antrapsen hört) klingen verkratzt, als würde jemand durch Knisterpapier laufen

Hat das Problem noch jemand und weiss eine Lösung? Oder ist es ein reines Win8/Treiber Problem?
Den neuesten hab ich schon drauf...

Ist der sogenannte "Soundbug" von BF3 und bekannt. Lösung evtl. mit nächstem Patch.

die meisten sind standfußballer und treffen bewegte ziele nicht so :) gestern abend mit atze auf metro erlebt fast alles waren lmg camper. die haben ein gesehen und sind mit einem schwächeanfall hingefallen und wollten ein mit 2 bein erschießen. hat ihn aber nicht viel genützt :)

Ich mein ich zappel ja selbst immer so :d aber auf die nähe wo ich hinter dir stand is sowas echt hart xD
Ich mach es auch immer so immer in bewegung und auf meine Reflexe hoffen :d

und immer dran denken "Skill ist wenn Luck zur gewohnheit wird" :shot:

Bei 5:23 war auch krass da hab ich nach dem schuss nochmal angelegt weil ich das echt nicht glauben wollte^^

Zuletzt bearbeitet:
Ist der sogenannte "Soundbug" von BF3 und bekannt. Lösung evtl. mit nächstem Patch.

und noch eine Frage: es gab doch mal für pre Karkand/Close Quarters ne Waffenübersicht mit ROF/Recoil etc
gibts ne neue für alle derzeit erhältlichen Waffen?

Hatte jemand von eusch auch schon einmal den Fehler das er nicht joinen konnte?! Ich will gerade auf den CQ FuBu aber ich komme nur bis zum Schwarzen Bildschirm wo unten rechts dieser Punkt aufleuchtet und das war es dann -.- Andere Server gehen.

Hatte ich auch schon, aber keine Ahnung woran es liegt. Ein Kumpel, der mit mir joinen wollte, kam auch nicht weiter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh