Ich dachte der Kerl am boden lebt noch wollte hinspringen und den Messern... tja fail halt
Auch immer wieder gut hin und wieder im Chat
Nenn dich mal: AA_User_Killer oder just_an_aimbot
Spaßvogel und dann noch sich wundern über blöde Bemerkungen ,o) So nach dem Motto ich heisse Arsch wieso lästern sie über mich ,o)
---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:13 ----------
immer die selbe scheiße mit EA
Korrektur: immer die selbe Scheisse mit clowns
---------- Post added at 15:22 ---------- Previous post was at 15:16 ----------
Ja die Admins
bei mir hat einer letztens auf Metro (64 slots) alle Gegner getötet das wir nach vorne konnten, hab ich so auch noch nicht erlebt.
ich schon aber im besserem Team, danach meidet man solche spasstis eben :P Nix für ungut jedes Spiel läuft wie es läuft take it or leave it, gleich deswegen ne bessere Manschaft zu killen nur weil mans kann ist lame :P sowas würde ich immer mit /disconnect bestrafen...
---------- Post added at 15:28 ---------- Previous post was at 15:22 ----------
Mein Punkbuster geht immer noch nicht
Ja weil die Lösung einfach nur generischer scheiss ist, dein Problem ist das Prozess PunkbusterB.exe nicht ansprechbar ist für den SERVICE, meiner Meinung nach kann er nicht starten, du machst am besten ein PB-Test, dafür gibts son Tool PB-SVC oder ähnlich, ratsam ist keine onLine-scannende AV-software die PB-Treiber/services blocken könnten, ansonsten sagt dir dieses SVC Tool, was genau schief steht, weil das macht die komplette Analyse von dem PB-subsystem...
---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:28 ----------
Mein Punkbuster geht immer noch nicht
Ja weil die Lösung einfach nur generischer scheiss ist, dein Problem ist das Prozess PunkbusterB.exe nicht ansprechbar ist für den SERVICE, meiner Meinung nach kann er nicht starten, du machst am besten ein PB-Test, dafür gibts son Tool PB-SVC oder ähnlich, ratsam ist keine onLine-scannende AV-software die PB-Treiber/services blocken könnten, ansonsten sagt dir dieses SVC Tool, was genau schief steht, weil das macht die komplette Analyse von dem PB-subsystem...
Kuk mal auch da mal, stehen auch Paar Tipps, generell einfach mal Google mit deinem Problem 'nerven' dann kommt man schon auf die Lösung ,o)
[Spiel] Probleme mit Punkbuster beheben - Forum - Free Shooter Game - Online shooter - Battlefield Heroes