[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuchs irgendwie seit Tagen mit dem Jet-Fliegen.
Ich hab Maus/Tastatur versucht, ich hab Gamepad versucht...
Ich hab Belegungen geändert ich hab auch leeren Server geübt...
Nutzt alles nix, ich bin zu doof...

Ich schaff nicht einen einzigen Jetkill...

ICH HASSE BF3 und jetzt lasst mich doch alle in Ruhe, ich hab keine Zeit mehr zum heulen... ich muss ein paar Jets abschießen (als Infanterist)...;)
 
Ja die Admins :d bei mir hat einer letztens auf Metro (64 slots) alle Gegner getötet das wir nach vorne konnten, hab ich so auch noch nicht erlebt.

habe ich schon öfter erlebt. und finde ich auch gut so. ich weiß nicht wie der befehl heißt aber alle werden zurück gesetzt. man bekommt selber kein kill und das generische team "hätte" die möglichleit eine fahne zu nehmen. das problem an der sache das die gegner es meist nicht checken und schon so auf ihrer sniperei eingeschossen sind und dieses situation nicht ausnutzen können.

@JoergH zecklos jetzt damit anzufragen. noob bekommen sofort die fresse voll. selbst ich habe viel erfahrung in der luft trotzdem bin ich nur gelegenheitsflieger und gegen so only luft hero keine chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fornax
Das ist der NUKE. Finde ich auch gut. Sonst wird nurnoch Baserape betrieben.
 
Jo hatte letzte Runde 72:1....der Screen beweißt es ja auch deutlich^^.
Man kann den Spieler nur über das kleine "Ausrufezeichen" im Battlelog melden oder? Bringt das überhaupt was?

@JoergH: Wir können gerne mal zusammen fliegen. Bin jetzt auch nicht der Über-Pro, aber für viele reicht es :)
 
Ein Armutszeugnis, wie so jemand Stunden über Stunden anderen den Spielspaß versauen kann...:motz:

wenn sich die Hacker wenigstens Mühe geben müssen, nicht aufzufallen...ok, aber so was...

Lol, das erste mal das ich beim Prüfen jemanden mit 99,9% sehe. http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?PHPSESSID=0e5c1174d4ee2a94cc4fbeeb0fade330&p=+Il1oI11O1010I+

Der ist ja mal wirklich mehr als klottenblöde.

So der ist bei uns erstmal manuell als Persona non grata verewigt
 
Zuletzt bearbeitet:
...aber er kommt bislang damit durch...das ist ja das Traurige!

ich war eben mal mit dem auf dem Server. Jeder Schuß war ein Kopftreffer, egal ob mit der 1911 oder was auch immer und aus jeder Position. Alle waren am schreien, aber es war kein Admin da und Votekick ging auch nicht. Das ist echt eine miese Sau. Spielspass gleich null.

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

traurig in der Tat, aber vorallem ein Armutszeugnis für DICE und deren "Bannhammer" :lol:

Dice interessieren doch eh nur die Umsatzzahlen. Der Rest ist denen doch Latte weil sie genau wissen der stupide User kauft eh das nächste Produkt auch wieder, egal wieviel Cheater unterwegs sind.
 
naja gehört wohl zur Gattung _offensichtlich und spass verderber_

wobei die sind mir ehrlich gesagt lieber als die ganzen ESL pisser die's ganz klever machen.
 
Killer meinst dein Vid sieht jemand so ? auf proxy hab ich keine bock :d
habe ja den rest nicht mitbekommen aber ich glaub da hat dir die gema reingepfuscht .....
 
also der knallt die AC weg verliert seinen jet und springt auf die husche so ganz zufällig in einen anderen rein ......
wenn ich nen heli nicht per lucky schuss auf ca 550 meter weg knall glaubt mir das auch keiner ;)
trotzdem wars ein doppelkill :d
 
Nein, er steigt wieder in seinen Jet ein und das in letzter Sekunde.
 
windows neu gemacht wegen ssd origin angemacht und siehe da "Auf diesem Computer konnte ,,Battlefield 3,, nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren."

wasn das jetzt für witz
 
windows neu gemacht wegen ssd origin angemacht und siehe da "Auf diesem Computer konnte ,,Battlefield 3,, nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren."

wasn das jetzt für witz

Windows halt

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
windows neu gemacht wegen ssd origin angemacht und siehe da "Auf diesem Computer konnte ,,Battlefield 3,, nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfe deine Seriennummer, um das Spiel auf diesem Computer für dein Origin-Konto zu aktivieren."

wasn das jetzt für witz

Ich versteh echt nicht,was ihr da immer macht,das das bei euch solche Probleme verursacht.
Ich habe BF3 schon zig mal hin und hergeschoben.Erst auf HDD installiert gehabt,dann auf ner Vertex 2 und aktuell auf ner Samsung SSD 830.
Aber so ein Gedöns ist mir noch nie passiert.^^
 
Nenn dich mal: AA_User_Killer oder just_an_aimbot ;) Spaßvogel und dann noch sich wundern über blöde Bemerkungen ,o) So nach dem Motto ich heisse Arsch wieso lästern sie über mich ,o)

Ich heiße nunmal fast überall Just_a_Script wieso sollte ich mich wegen so banausen dann umbennen? :banana:

Killer meinst dein Vid sieht jemand so ? auf proxy hab ich keine bock :d
habe ja den rest nicht mitbekommen aber ich glaub da hat dir die gema reingepfuscht .....

Hab das eine Lied warum es gespeert wurde so oft auf Youtube gesehen bei keinen der 100+ Videos gesperrt also mal drauf vertraut...
nunja beim nächsten mal bin ich schlauer :d aber ich werd es nicht nochmal hochladen sind immer hin ~680MB mit 3K DSL....

Falls wer brauch gibt sogar nen Youtube Proxy addon das automatisch die Videos von nem anderen Server läd wenn er erkennt das es gesperrt ist http://www.unblocker.yt/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr lief bf3 bei mir problemlos und jetzt seit einer Woche nur noch abstürze... :mad:
 
muss nicht zwingend an BF selbst liegen.

evtl. ein Update von irgendwas gemacht und schon läuft das game nichtmehr so rund wie gewohnt.
kenn ich nur zu gut.


achte mich ja mittlerweile schon darauf auf welche software vers. ich installiert habe und wie gut das game läuft - das nenn ich mal Qualität :fresse2:
 
ab und zu habe ich auch PC abstürze die ich nur auf BF3 zurückführen kann, ist besser geworden seit ich 8 GB Ram nutze, aber eindeutig besser.
trotzdem, ist BF3 im FF geöffnet kaggt die kiste manchmal ab ..... auch im spiel freez selten und regt von dem her nicht auf
 
ist schon merkwürdig... neue nvidia treiber hatte ich drauf, aber wieder durch die alten ersetzt... sonst eigentlich nix... nervt.
 
BF3 ist eine Zicke was die stabilität anbetrifft, worauf das alles zurückzuführen ist kann sich wohl keiner einen reim drauf machen ......
BrowserGame halt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh