[Sammelthread] Battlefield 3

Graka Takt/Spannung!

Ich schraube bei mir immer den Takt etwas runter, dann läuft BF3 stundenlang.
Mit Standart/Hersteller läufts ne halbe Stunde.. Testet mal.
Oder halt Spannung ne Stufe hoch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und noch mal jemand für die Bannliste:
Name: canabnoid

Ist gemeldet, mal sehen wie lange es dauert :)

Ach und noch was, bitte an die Admins vom FuBu. Lasst doch bitte das rumgeschubse ins andere Team. Es kommt ja schon nicht viel Teamplay auf, dann richtet man die Perks ein und spielt sich ein nur um dann plötzlich ins andere team geschoben zu werden.
Ich weis es ist euer recht und scheinbar wird der server dem eigenen wunsch angepasst. Aber das spricht nicht gerade für euch.

Wo und wann: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/49098283/1/243685341/

Zuletzt bearbeitet:
Wie meint du das?Während der laufenden Runde oder nach der Runde?
Etwas Balance muss sein,sonst ist ein Team zu übermächtig und auf der anderen Seite hauen sie nur noch ab.
Und das passiert alles automatisch.

Nach der Runde ist ja in Ordnung, da bleiben ja die Squads auch meistens zusammen. Das hier war mitten in der Runde .
Aus dem Squad und dem Team raus ins andere Team.
Ich bin ja auch net der ProGamer der den Server dominiert.

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt sich Autobalance,passiert immer wenn aus dem anderen Team zu viele rausgehen.Dann gleicht das Tool die Teams automatisch wieder aus.Kann ja wohl schlecht angehen,das dann auf einmal 11 gegen 7 spielen oder so.^^

Das wird sogar im Chat angekündigt.Bla bla,Warning 1,Autobalance coming shortly oder sowas.Und wenn du dann rüber geschoben worden bist,steht dann normalerweise sowas wie schnitzelbrain last Teamjoiner balanced oder sowas.
Wie gesagt,das Tool gleicht nur automatisch die Teams wieder aus,wenn Spieler die Runde verlassen haben.Sei es weil sie zu deftig drauf bekommen haben oder Disconnect hatten oder sonst was.Das passiert auch nicht aus Schikane durch einen Admin.

Schade, dass kaum noch Leute von hier auf dem Fubu sind. Die vier AK-Maps haben alles kaputt gemacht :(

Nestor hat eben noch gesagt,das er morgen (also dann heute ;) ) wieder ein paar andere Karten drunter mischen wird.Wir motzen ja selber schon. :d

Das hatte mich ja so stutzig genacht. Ich war schon ein paar runden dabei. Da sind einige andere nach mir auf den Server gekommen.

Hatte bei NFS das gleiche Problem. Urplötzlich Appcrash. Schon beim Start, dann nach 5 min usw. Das Problem war, dass es einen Fehler beim Abgleich der Freundesliste gibt. Bis 97 Freunde ist alles gut, ab 98 crasht es. Nur ein Versuch ;).

du hast aber viele Freunde ;)

Lösch mal 3 Freunde aus Deiner Origin Freundesliste und berichte.

Naja bei mir sind es glaube nur 12 Leute oder so :d ... ich versuch erstmal das mit der Spannung, wobei es ja eigentlich auch immer so lief.

Mal wieder was anderes als nur noch AK auf dem Fubu wär mal klasse. Die B2K maps wieder rein, CB, wie früher halt...

wie Alex schon schrieb, Nestor will heute andere Maps reinmachen. Das kann nur er, wir Admins haben nur den bösen Part sprich kk = killen und kicken

Spiele seit einigen Tagen wieder Karkand auf nem 16er Server und das bockt tierisch.
:)

Aus meiner Sicht ne klare Empfehlung innerhalb der Map-Rotation.

Spiele seit einigen Tagen wieder Karkand auf nem 16er Server und das bockt tierisch.
:)

Aus meiner Sicht ne klare Empfehlung innerhalb der Map-Rotation.

Karkand habe ich ihm gestern auch genannt.Möchte ich nämlich auch gerne wieder in der Rotation haben.

Das hatte mich ja so stutzig genacht. Ich war schon ein paar runden dabei. Da sind einige andere nach mir auf den Server gekommen.

Alleine in der Runde die du verlinkt hast,sind bereits 6 Mann vorzeitig ausgestiegen.Da ist mann dann auf einmal ganz schnell wieder der letzte Joiner.Außerdem bin ich mir nicht im klaren,wie stark das joinen eines Admins/VIPs das System durcheinander bringt.

Ein Jahr lief bf3 bei mir problemlos und jetzt seit einer Woche nur noch abstürze... :mad:
Ich hab in der letzten Woche auch vermehrt Abstürze.
Bild wird schwarz, GPU-Last geht runter und dann kann man nur noch den Prozess killen.
Bin zwar schon auf den letzten WHQL-Treiber zurückgegangen, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Am 15.11. war MS-Patchday, vielleicht liegt dort der Hund begaben ?

Grüße

Killer meinst dein Vid sieht jemand so ? auf proxy hab ich keine bock :d
habe ja den rest nicht mitbekommen aber ich glaub da hat dir die gema reingepfuscht .....

Das mit der Gema u. Youtube.......:hmm:

aus diesen Grund habe ich mein Vid gleich auf Dailymotion gestellt. Ich finde das ist eine gute Alternative. Jedenfalls konnte ich die Musik beibehalten, ohne dass da etwas zensiert oder nicht zu sehen ist.

Hm, Medals zu spielen scheint nun keinen Wert mehr zu haben.
In der Beziehung scheint DICe nie etwas zu lernen, was für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren :shake:

Grüße

Muss auch mal wieder ausmisten. Aber jeden Tag adden mich neue und um zu fragen ob man sich kennt, muss man ja befreundet sein. (Schwachsinnig)

Man kann auch im Kampfbericht mit jemand Kontakt aufnehmen! Und man wird darüber benachrichtigt ohne befreundet zu sein.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hm, Medals zu spielen scheint nun keinen Wert mehr zu haben.
In der Beziehung scheint DICe nie etwas zu lernen, was für ein merkwürdiges Geschäftsgebaren :shake:
Grüße

Wie meinsu das DETAILS PLZ?!

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

Man kann auch im Kampfbericht mit jemand Kontakt aufnehmen! Und man wird darüber benachrichtigt ohne befreundet zu sein.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

sogar die Freunde sehen das ;) ich seh zb. rv112 letztes mimimi ;) scheint aber berechtigt gewesen zu sein ? ;) zumindest laut letzten comments...
Naja ich finde sogar das Raping ok, man soll nur halt damit rechnen das die admins aka schwächere player angepisst kommen :P und ragen/kicken usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in der letzten Woche auch vermehrt Abstürze.
Bild wird schwarz, GPU-Last geht runter und dann kann man nur noch den Prozess killen.
Bin zwar schon auf den letzten WHQL-Treiber zurückgegangen, aber daran scheint es nicht zu liegen.
Am 15.11. war MS-Patchday, vielleicht liegt dort der Hund begaben ?

Grüße

Jap das kann sein, ich hab auch den Eindruck, daß es kurz darauf angefangen hat.

Wie meinsu das DETAILS PLZ?!

---------- Post added at 15:16 ---------- Previous post was at 15:14 ----------

sogar die Freunde sehen das ;) ich seh zb. rv112 letztes mimimi ;) scheint aber berechtigt gewesen zu sein ? ;) zumindest laut letzten comments...
Naja ich finde sogar das Raping ok, man soll nur halt damit rechnen das die admins aka schwächere player angepisst kommen :P und ragen/kicken usw.

Danke, noch garnicht gesehn. Da Pupsbacke hier eh nicht anwesend ist, kann er nichts dazu sagen. Er ist jedoch im Tank mit mir als Gunner direkt an die MCOM's gefahren. So haben wir die Runde wirklich ratz fatz durchgerusht. Wenn niemand was dagegen unternimmt ist das noch lange kein Baserape, meine Meinung...
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Sehe gerade, dass Atze_Krank auch da war, vielleicht kann er mich ja hinter Gitter bringen und mir verraten ob ich einen Baserape gemacht habe.
Naja, muss den Admins zu Gute halten, dass solche KD's auf Servern halt auch nicht gern gesehen sind. Aber mich sieht man dort sicher nichtmehr. Stimmt wohl schon, was man über die FAD Jungs so hört. Schade eigentlich. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh