[Sammelthread] Battlefield 3

@Fornax
interessante Frage welche mich auch schon seit langer zeit "verfolgt"

ich bin grundsätzlich ein befürworter von hoher "mechnischer" Auflösung, also hoher DPI. Spiele mit einer 4100-4350er DPI @ 0.22 MouseSense ingame was das ganze wieder "relativiert".
Ich will so viel "künstliche" Berechnung und beschleunigungen umgehen wie es nur geht.

Desweiteren haben User mit hohen Displayauflösungen auch was davon. Ob aber Interpolierte 11200dpi ala Steelseries Sensei notwendig sind? stelle auch ich in frage - selbst für 8000dpi sehe ich zur zeit selbst mit einem tripple Display Setup kein Bedarf.


Der nächste DPI Hype werden wir erst benötigen, wenn UltraHD ein Thema wird... aber bisdahin brauchen wir erst mal leistungsfähigere GPU's ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch das es ein unterschied macht.

nehmen wir eine umdrehung von 800 - 2000 dpi. mit 800 brauchen wir sagen wir 1 sekunde dafür, jetzt regeln wir die 2000 dpi maus im spiel runter das wir auch eine sekunde brauchen. trotzdem ist doch die abtastrate immer noch auf 2000 was ein viel feineres drehen ermöglichen sollte. wie eine uhr die eine uhr hat nur stunden zeiger, die andere sekundenzeige, eine stunde bleibt trotzdem eine stunde :)
 
Also leute ich muss sagen der FuBu ist der letzte laden. da könnt ihr jetzt flamen wie ihr wollt. gestern hin und her geschoben, heute kick wegen.... keine ahnung ich denk mal Vip, oder die tage, oder nase nicht gefallen oder oder.
Ihr solltet eure einstellung (brain wie auch server) mal überdenken.

ich such mir nen anderen server, ich weis das juckt euch nicht aber diese FuBu Fun server schei.... könnt ihr jemand anderem erzählen. ich bin raus.

Und die Grossbuchstaben könnt ihr auch selbst einfügen.


Gute Reise!!!

Ps: du machst ja schon fast den Rezzer konkurrenz. Mega Lol
 
Also leute ich muss sagen der FuBu ist der letzte laden. da könnt ihr jetzt flamen wie ihr wollt. gestern hin und her geschoben, heute kick wegen.... keine ahnung ich denk mal Vip, oder die tage, oder nase nicht gefallen oder oder.
Ihr solltet eure einstellung (brain wie auch server) mal überdenken.

ich such mir nen anderen server, ich weis das juckt euch nicht aber diese FuBu Fun server schei.... könnt ihr jemand anderem erzählen. ich bin raus.

Und die Grossbuchstaben könnt ihr auch selbst einfügen.

Also Sorry,das ist lächerlich hoch 2.
Dann wirst du wohl noch sehr viel Freude an anderen Servern bekommen wegen der Autobalance... :rolleyes:
 
Kann er sich sparen.

The new GeForce 310.61 beta drivers are now available to download. Otherwise identical to last week's 310.54 beta driver, 310.61 beta improves compatibility in Hitman: Absolution and Planetside 2, and supports a new Black Ops II SLI profile that's available through NVIDIA update.
 
Heute wars halt kein Autobalance, heute war es halt einfach ein kick ohne grund.
Denkt von mir was ihr wollt, meine Zeit ist eben begrenzt und dann kann ich auf so ein mist verzichten.
 
hello!

wenn ich bf3 mit 640x480 "zocke" und auch hier bei min fps auf 30 komme, limitiert die cpu, oder?
thx!

so long
 
Das hier zig Spieler nen VIP-Slot haben ist ja wohl kein Geheimnis mehr.Das läuft auf anderen Servern ebenso ab.Und die Autobalance ist nun mal Teil des Spiels.Wenn du deswegen schon so abgehst,dann wirst du noch richtig Freude an Battlefield 3 bekommen.Sei's drum,Reisende soll man nicht aufhalten und ich spare mir Zeit und Nerven für weitere Erklärungen (oder Aufklärungen :d ).
 
Die hohe DPI bringt in Verbindung mit einer langsameren Mausgeschwindigkeit (in Windows oder im Spiel) eine genauere Umsetzung der Bewegung. Bei hoher Mausgeschwindigkeit und niedriger Abtastung werden häufig Pixel auf dem Bildschirm übersprungen, was natürlich sehr nervig ist, wenn man genau dort nicht hinzielen kann, wo der Gegner steht.

Im Changelog zum neuen NV Treiber steht was von bis zu +16% in BF3, mal schauen, wie viel es bei meiner GTX 670 ist. Momentan habe ich noch 310.33 drauf.
 
Und ich dachte Bf3 ist erst ab 18 Jahre!!! Falsch gedacht..:stupid:

Gruß Nestor
 
spielt sich gleich wie der 310.54er behob bei mir aber den bug, dass meine gtx570 nicht mehr aus dem p0-state kam. Ein reinstall des .54er wollte das nicht beheben.

@fornax
ja der zeitliche Aufwand dürfte wohl identisch sein, aber wohl nicht der Weg "den man auf dem mouspad zurücklegt".
aber da muss ich dann wieder sagen, dass es sich hier um das letzte 1% "Leistung" eines Spieler handelt das man da versucht zu pushen. Wichtig ist doch im grunde nur, dass man die wichtigsten Bewegungen einfach beherscht, z.b. 90/180/360° Drehungen etc.

Viel interesanter finde ich dann der vergleich Low/Highsense. Und damit ist nicht nur die DPI gemeint sondern eben der bekannte "weg auf dem Mouspad" für eine 360° Bewegung.


ps:
ich liebe so spieler: http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=poeepo

Spotten war nicht möglich und seine Projektile waren nicht hörbar, man sah sein Feuer und fiel dann zügig um, 50er ping, ist klar. Und das ganze auf ~100m Metro tunnel, ich mit ner m40a5 - musste mich ordentlich anstrengen um nicht ständig zu fallen. Ist ja nicht der erste Finne....
 
Zuletzt bearbeitet:
oha was geht gegen den beliebten FuBu so ab :d
und ja....wo ist den der uhjjjjjjjjj

nestor ich glaub ich hab dich da mal geshen, inaktiv ....
admin dort ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oha was geht gegen den beliebten FuBu so ab :d
und ja....wo ist den der uhjjjjjjjjj

nestor ich glaub ich hab dich da mal geshen, inaktiv ....
admin dort ?

Bin öffter inaktiv auf dem FuBu.. und was mit dem Uhjj ist.. kann ich euch noch nicht sagen..

Gruß Nestor
 
na hauptsache ist es geht ihm gut, dem uhjj.

nestor
also machst nichts weil du den spamern alles nachlesen tust und dich auf cheaterjagd befindest


ich glaub pcgh ließt mit ......

auszug vom auszug

Nvidia Geforce-Treiber 310.61 Beta Changelog (Auszug)

GeForce 310.61 drivers are a minor update from GeForce 310.54 drivers with improved compatibility for Planetside 2 and Hitman: Absolution.

Performance Boost - Increases performance for GeForce 400/500/600 Series GPUs in several PC games vs. GeForce 306.97 WHQL drivers. Results will vary depending on your GPU and system configuration:

> GeForce GTX 680:
- Up to 26% in Call of Duty: Black Ops 2
- Up to 16% in Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte Bf3 ist erst ab 18 Jahre!!! Falsch gedacht..:stupid:

Gruß Nestor

Gibt auch die Pegi-Version (Welche ich aufgrund meines Alters selbstverständlich nutze *hust* ), die ist ab 16 ;) Nicht alle Kiddies benehmen sich wie welche, möchte ich einmal festhalten. Und auch über 18 Jahre alt zu sein scheint nichts mehr zu heißen - Gibt genug Leute, die sich ingame jünger aufführen, als sie sein müssten. Soviel dazu, außerdem, so brutal ist BF3 nun auch nicht :)
Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, die entstehen aufm iPhone leider wie Sand am Meer und kommen NICHT aus meiner Bildungslücke :fresse:

Greetz Joe
 
hat weniger was mit dem alter zutun sondern eher mit dem sozialen umfeld.
was die alles über meine im sterben liegende mutter schreiben im chat ......
lässt mich zweifeln es mit normalen menschen zu tun zu haben.
 
Ich spiel grundsätzlich mit vollen 5700dpi meiner G9x. Mache ich auch in jeden anderen Shooter so.
Nur zum Arbeiten benutz ich 1800, das hat sich so von meiner alten Mx518 so eingewöhnt. Finde das ganz angenehm.
 
... kann ich euch noch nicht sagen...
Da war die Freundin doch 3 Wochen oder so wegen Arbeit weg,da konnte er zocken und alles wie wild.
Jetzt muß er sich erstmal in allen Belangen um die kleine kümmern.
So denn,gut Holz Nummernschild. :d
 
Heute wars halt kein Autobalance, heute war es halt einfach ein kick ohne grund.
Denkt von mir was ihr wollt, meine Zeit ist eben begrenzt und dann kann ich auf so ein mist verzichten.

Leider kann man es nicht jedem Recht machen.Wenn Mitglieder dem Server Joinen muss jemand drann glauben,und darauf wer es ist haben wir ja keinen Einfluss.
Unsere Zeit ist ebenso begrenzt!Wir kommen von der Arbeit und setzten uns dann auf die Server damit es für jeden,egal ob Luxxer oder nicht, ein vernünftiges Spiel wird.
Jetzt kommst du,den man wegen seines eingeschränkten Bewegungsaparates immer auf trab gehalten werden muss und beschwerst dich.
Sehr witzig,auf so einen Mist können wir ehrlich verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da war die Freundin doch 3 Wochen oder so wegen Arbeit weg,da konnte er zocken und alles wie wild.
Jetzt muß er sich erstmal in allen Belangen um die kleine kümmern.
So denn,gut Holz Nummernschild. :d

Und ich dachte, es hätte ihn nicht so schlimm getroffen :(. Der arme...
 
Reicht es das ich ihn melde oder wie genau funzt das? damit der hier eingetragen wird ?

BF3 Cheat-o-Meter v3
Username: VITTULOL



man achte auf die AN94

sorry :drool: edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheat-o-Meter kannst du Spielerprofile nicht verlinken,nur bei BF3stats.com.
Sonst mußt du nen Screen machen und hier posten.
 
hat def. mal was angehabt - resp. auf "glasklar" gestellt.
auch die anderen HSquoten sind doch sehr an der Grenze des machbaren.

die Abakan hat er sich kurz angesehen mit 117 kills. Und 8kills pro minute. Das ist mir so noch nicht untergekommen :lol:
Auch mit der P90 hat er deutliche über dem Schnitt Headshot und Kill per Min Quote.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Battlelog Awards Pfusch:

Noch nicht mal son paar Statistiken kriegen die auf die Reihe. Was für Feierabendprogrammierer.

Mangelhaftes Software ist die Bürde des 21.Jhd und klaut mir soviel Nerven und Lebenszeit.
 
Ich spiel grundsätzlich mit vollen 5700dpi meiner G9x. Mache ich auch in jeden anderen Shooter so.
Nur zum Arbeiten benutz ich 1800, das hat sich so von meiner alten Mx518 so eingewöhnt. Finde das ganz angenehm.
Interessant, die meisten werden es wohl genau andersherum handhaben.

@Battlelog Awards Pfusch:

Noch nicht mal son paar Statistiken kriegen die auf die Reihe. Was für Feierabendprogrammierer.

Mangelhaftes Software ist die Bürde des 21.Jhd und klaut mir soviel Nerven und Lebenszeit.
Das Traurige ist ja, das die bei jedem größeren Update die gleichen dämlichen Fehler machen. Einfach unglaublich.
Als Außenstehender kann man ja zwangsläufig nur den Eindruck erlangen, daß da absolute Stümper am Werke sind.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh