[Sammelthread] Battlefield 3

Hm, bei mir nicht.
Hast du die Einstellungen gesichert ? Es gibt eine Import-Export-Funktion.

Die Radarfunktion ist bei mir an und ich kann auch Spieler auf die Liste setzen, aber ich werde nicht mehr gewarnt, wenn ich auf einen Server joinen will. Bislang wurde bei mir immer in roter Schrift angezeigt: "XXX ist auf dem Server". Das ist nun nicht mehr der Fall.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die haben die Anforderungen für die Medaillen aber gewaltig nach unten gedreht!!
Hab dadurch nun drei mehr!!
Aber die Punkte natürlich nicht!!

Warum nur???:*)

ja aber M-Com Defender nicht ^^

Ich brauche für eine 360° Drehung etwas weniger als 1,5cm. Spiele aber auch nur aus dem Handgelenk.

Ja kannst ja bald nur durch Zelten an der m-com bekommen!
Nichtmal dann, die Anforderungen sind mit "legaler" Spielweise meiner Meinung nach nicht erfüllbar.
Hieß es nicht irgendwann mal, daß es reicht wenn die Attacker im Umkreis von 5m vom MCOM erledigt werden ?
Quasi ähnlich dem Flag-Defender ?

Die Radarfunktion ist bei mir an und ich kann auch Spieler auf die Liste setzen, aber ich werde nicht mehr gewarnt, wenn ich auf einen Server joinen will. Bislang wurde bei mir immer in roter Schrift angezeigt: "XXX ist auf dem Server". Das ist nun nicht mehr der Fall.
Ah okay, das hab ich noch nicht probiert.

Grüße

Das die Anforderungen im nachhinein fast halbiert wurden finde ich auch ziemlich sinnlos. Dafür bekommt man dann auch noch momentan keine Medallien. Ich spiele noch 1,5 Ränge und dann wird BF3 eingemottet, selbst schuld.

Neue Rotation auf dem FuBu!!!

1. Wake Island
2. Operation Firestorm
3. Bandar Desert
4. Armored Shield
5. Gulf of Oman
6. Caspian Border
7. Death Valley
8. Albortz Mountains
9. Strike Karkand
10. Grand Bazaar

Ps: Alle Stammspieler die schutz gegen den TrueBalancer haben möchten, Bitte bei mir Melden.

Gruß Nestor

Neue Rotation auf dem FuBu!!!

1. Wake Island
2. Operation Firestorm
3. Bandar Desert
4. Armored Shield
5. Gulf of Oman
6. Caspian Border
7. Death Valley
8. Albortz Mountains
9. Strike Karkand
10. Grand Bazaar

Ps: Alle Stammspieler die schutz gegen den TrueBalancer haben möchten, Bitte bei mir Melden.

Gruß Nestor

Gibt es denn noch immer den Mimimi-Mode auf dem Fubu?(man verzeihe die Formulierung bitte)

Also nur einen Recon und und bitte kein Mimimi auf tatata?

Ach so, ja das mag sein, und man brauch auch noch 50 für eine Medaille!
Das haben sie nicht nach unten gedreht:-)

@ Nestor

Hast du Gulf of Oman wieder die kleine genommen??

Zuletzt bearbeitet:
vllt mal ein wenig Werbung für meinen YT Channel, wer sich füts Jet fliegen interessiert und auch an ein paar Tipps für das restliche Spiel interessiert, der darf mal rein schauen:
Hier mal ein Video über kleine Taktikkniffe und Gedankengänge im Rushmodus: (übringens mit Fornax im Squad)

bist du irre :) das musst du mir doch sagen :) dann hätte ich doch viel viel schöner gespielt, aber vorallen schöner :) den tag wollte ich ein bissel als sniper rumwursteln, und die anderen die arbeit machen lassen :)

Jaja das sagen alle Camper :d
Spässle..... Werd mir das Vid mal Zuhause anschauen. So Videos mag ich. Kann man eigentlich immer was dazulernen.

bist du irre :) das musst du mir doch sagen :) dann hätte ich doch viel viel schöner gespielt, aber vorallen schöner :) den tag wollte ich ein bissel als sniper rumwursteln, und die anderen die arbeit machen lassen :)

SKS mit schalli ist doch kein Sniper :d habe doch dein Spawn Beacon lobend erwähnt :)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr auch nicht mehr über den Reiter "Multiplayer" direkt auf eure Favoriten zugreifen? Ich muss erst auf "Server Browser" gehen. Seit dem BBlog-Update läufts einfach net mehr so wie es sein soll :motz:

Könnt ihr auch nicht mehr über den Reiter "Multiplayer" direkt auf eure Favoriten zugreifen? Ich muss erst auf "Server Browser" gehen. Seit dem BBlog-Update läufts einfach net mehr so wie es sein soll :motz:

Nein, bei mir wie gehabt. Sprich direkter Zugriff. Dafür ist bei mir die Dice Verfolgung nicht mehr drin. Bzw. jetzt geht BBlogoptions bei anklicken gar nicht mehr. Zeigt nichts an.

Zuletzt bearbeitet:
aber die runden davor waren ja ganz angenehm, endlich wieder andere maps :)

SKS mit schalli ist doch kein Sniper :d habe doch dein Spawn Beacon lobend erwähnt :)

und wie er mit dem Tank ordentlich vorfährt :d

Gutes Video, das wichtige auf den Punkt gebracht.
Stimme mit deinen statements hinsichtlich der waffen und rumnerven zu, einzig Vehicle Steal @ Spawn verbiete ich mir. Wenn der Tankfahrer seinen fahrbaren Untersatz panikartig verlässt und ich den auf der map kapern kann, ist das was anderes. Aber am Spawn auflauern, is not played like a Sir :d

Stimme mit deinen statements hinsichtlich der waffen und rumnerven zu, einzig Vehicle Steal @ Spawn verbiete ich mir. Wenn der Tankfahrer seinen fahrbaren Untersatz panikartig verlässt und ich den auf der map kapern kann, ist das was anderes. Aber am Spawn auflauern, is not played like a Sir :d
Bin da eher der Liberale Typ, wenn man nicht aufpasst ist man selber schuld.

ich opfere gerne ein tank pro bombe :) bei den meisten läuft der tank wohl auf leasing. und deswegen darf er kein kratzer bekommen. das ging mir schon bei bc2 aufm sack. tanks hinten (obwohl extrem gepanzert) und inf vorne soll sich den arsch aufreisen. in jeder wochenschau hab ich gesehen wie die inf im schutz der tanks dahinter läuft :)

Um nochmal auf die Medaillen zurück zu kommen:
Finde es jetzt auch dämlich, dass die Anforderungen teilweise halbiert wurden. Ich weiß jetzt nicht wie es bei Release war, da ich es nicht zu Release gekauft habe. Beispielsweise Squad Rush werden jetzt statt 50 Ribbons nur noch 20 benötigt. Jetzt hab ich auf einmal die Medaille bekommen und ich hätte mich gefreut wie ein Schneekönig, wenn ich die 50 Siege endlich gehabt hätte.
Ganz krass M-Com Attaker werden nur 10 Ribbons benötigt, aber Defender bleibt bei 50. Tank, Heli und Jet werden jetzt 10 anstatt 20 Stunden benötigt.
Für mich lag ein Reiz/Motivation darin möglichst alle Medaillen zu sammeln. Jetzt ist es teilweise zu einfach.

Endlich hat der Server Standard Maps. Hab kein Premium deswegen konnte ich nie auf dem Server zocken^^ Sniper Limit ist dann aber doch nervig, vor allem wenn man kein Camper sniper ist, sondern agressive spielt...
MfG Emildeon

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh