[Sammelthread] Battlefield 3

Ich hab überall max DPI. Ich passe nur die Mausgeschwindigkeit, die Mausbeschleunigung und die Sensitivität im Spiel an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke auch das es ein unterschied macht.

nehmen wir eine umdrehung von 800 - 2000 dpi. mit 800 brauchen wir sagen wir 1 sekunde dafür, jetzt regeln wir die 2000 dpi maus im spiel runter das wir auch eine sekunde brauchen. trotzdem ist doch die abtastrate immer noch auf 2000 was ein viel feineres drehen ermöglichen sollte. wie eine uhr die eine uhr hat nur stunden zeiger, die andere sekundenzeige, eine stunde bleibt trotzdem eine stunde :)

Richtig, ich spiele aber auch auf dem Minimum meiner Maus 800dpi, das ist schon eine ziemlich feine Auflösung. ich drehe die immer für den Tank auf 1800dpi hoch dann dreht sich das Türmchen auch schneller.

Anders sieht es aus, wenn du zB verschiedene Visiere benutzt, dort könnte man die dpi einstellung dazu nutzen um jedes Scope gleich schnell "drehbar" zu machen...

Eine verrückte Idee...
 
800 dpi Oo? Wie hoch ist den deine Sensitivität? Oder bewegst du deinen ganzen Arm mit?
 
Also es ist definitiv sinnlos jetzt noch zu versuchen Jet-Fliegen zu lernen...

Ich hab jetzt über 4 Stunden versucht das hinzubekommen und werd immer und immer wieder abgeschossen...
Das ist totale Kacke, ich reg mich auf...;)

Scheiß auf die blöden Jets, ich bleib am Boden...
 
800 dpi Oo? Wie hoch ist den deine Sensitivität? Oder bewegst du deinen ganzen Arm mit?

Ich schätze ich brauche ca 4cm für eine halbe Drehung. Glaube mir ich habe keine Probleme. Das Problem an zu hoher Sensitivität ist, das man nicht mehr ruhig zielen kann. Bei jeder feinen Bewegung geht die MAus ein gutes stück mit. Da spielt ja sofort die Luftfeuchtigkeit im Raum ne rolle:fresse:

vllt mal ein wenig Werbung für meinen YT Channel, wer sich füts Jet fliegen interessiert und auch an ein paar Tipps für das restliche Spiel interessiert, der darf mal rein schauen:
Hier mal ein Video über kleine Taktikkniffe und Gedankengänge im Rushmodus: (übringens mit Fornax im Squad)

 
Zuletzt bearbeitet:
Du Sheriff, wo kommst du her?
Also ich hab deine Videos alle gesehen, mach mit mir mal ein Privattraining?!?
 
Ich brauch auch ca. 4 cm für 180 Grad Drehung. Finde das optimal. Vor allem muss man dann nicht den ganzem Arm nach unten ziehen beim Schießen. Allerdings spiel ich immer mit der gleichen DPI, auch im Tank, wo ich teils ziemlich kurbeln muss. Allerdings ist das Umschalten nervig, vor allem wenn man schnell mal raus muss um einem C4 Bruder den Defi vorzuführen.
 
Naja ich spiel mit 5700 dpi, Mausgeschwindigkeit auf 4 und Beschleunigung auf 0. Ingame hab ich bei COD4 ProMod z.b 0,55 in BF3 auch unter 1. Kann trotzdem recht präzise zielen auf längere Distanz. Aber jeder wie er es am besten kann.^^
 
Oje, DPI usw. ändern. Ein Buch mit sieben Siegeln. Weiß gar nicht wie das geht bei der Razer Imperator.

Demnächst liegen dann für jede Situation Mäuse rum.
- Jetmaus - Helimaus - Headshotmaus - Häuserkampfmaus - Vibratormaus usw :rofl:
 
Oje, DPI usw. ändern. Ein Buch mit sieben Siegeln. Weiß gar nicht wie das geht bei der Razer Imperator.

Demnächst liegen dann für jede Situation Mäuse rum.
- Jetmaus - Helimaus - Headshotmaus - Häuserkampfmaus - Vibratormaus usw :rofl:

Ne Vibrationsmaus wäre mal was.^^ Vibriert wenn man getroffen wird... Sowas will ich haben.^^
300_2270082.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 4cm für 360° sind schon heftig. Meine Zowie habe ich mit 1150DPi am laufen. Windows Einstellungen sind Standard. InGame habe ich es so gemacht, dass ich die Sens runtergedreht habe. Nun brauche ich ca 10cm für 360°. Vor der Zowie habe ich immer so 20cm gehabt. Kann jetzt schneller reagieren im Zweikampf. Aber hat gebraucht mich an die Einstellung zu gewöhnen. Weniger habe ich auch mal probiert, aber dann verziehe ich immer zu stark auf Distanz. Vom Fahrzeug hab ich die Sens hochdreht. Bei der Zowie kann man ja nur unter der Maus umschalten. So hab ich dann komplett inGame 1150DPI am laufen.
 
Also 4cm für 360° sind schon heftig. Meine Zowie habe ich mit 1150DPi am laufen. Windows Einstellungen sind Standard. InGame habe ich es so gemacht, dass ich die Sens runtergedreht habe. Nun brauche ich ca 10cm für 360°. Vor der Zowie habe ich immer so 20cm gehabt. Kann jetzt schneller reagieren im Zweikampf. Aber hat gebraucht mich an die Einstellung zu gewöhnen. Weniger habe ich auch mal probiert, aber dann verziehe ich immer zu stark auf Distanz. Vom Fahrzeug hab ich die Sens hochdreht. Bei der Zowie kann man ja nur unter der Maus umschalten. So hab ich dann komplett inGame 1150DPI am laufen.

4cm für eine 180° Drehung
 
Servus,
sagtmal in Better Battlelog die aufträge werden die immer gelöscht wenn die voll sind oder wieso sind die lehr wenn se voll wahren?
ist euch auch so was aufgefallen?

mfg Mauerfrosch
 
Kann man als Premium schon Aftermath zocken?
 
Na ja,nicht so wirklich.Die Angaben bei der Ausrüstung stimmen zum Teil überhaupt nicht mehr,bzw. das ändert sich bei jedem neuen Login.
Mal hat man so und so viel EOD-Bot Kills oder Spot Assist mit dem Tugs,beim nächsten mal sind die wieder auf Null.
Ziemlich verwurschtelt wieder.

@delta:
Nein,Premium-Spieler können erst ab 4. Dezember spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lost Boy
Okay. Hab schon überlegt was du meinst :fresse2:Ich brauch dringend :sleep:
 
Toll...neue BetterBattlelog-Version...scheinbar Radar kaputt gepatcht.
 
Toll...neue BetterBattlelog-Version...scheinbar Radar kaputt gepatcht.
Hm, bei mir nicht.
Hast du die Einstellungen gesichert ? Es gibt eine Import-Export-Funktion.

Servus,
sagtmal in Better Battlelog die aufträge werden die immer gelöscht wenn die voll sind oder wieso sind die lehr wenn se voll wahren?
ist euch auch so was aufgefallen?

mfg Mauerfrosch
Das liegt daran, daß manche Daten teilweise nicht zur Verfügung stehen.
Granaten- oder Minen-Kills werden bspw. nur temporär angezeigt.

alles OK bei mir, nun sind die AFTERMATH sachen alle drin ;)
Dann schau nochmal genau hin, die Anforderungen wurden klammheimlich geändert.
Im Battlelog-Forum gibt es eine Reihe entsprechender Beschwerde-Threads.

Ach nervig ist die neue Anordnung der Dog-Tags.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben die Anforderungen für die Medaillen aber gewaltig nach unten gedreht!!
Hab dadurch nun drei mehr!!
Aber die Punkte natürlich nicht!!

Warum nur???:*)
 
wo seh ich bei meiner MS Intelli die DPI?

glaube 400 oder so? finde im Treiber nix
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh