[Sammelthread] Battlefield 3

für die nicht Eingeweihten ^^ LAV-AD. nörgler usw
Zoggst nur CQ ?

Alles Duddi kannst auch hinzufügen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, auch mal das Video angesehn... Nette Flugkünstchen ;) Aber andauernd Ansicht wechseln? Komm ich gar net zu... Und wie kommst du zu Flares? ECM kan man doch immer schön Unters Radar flüchten... Und die ein oder andere Javelin wird man auch noch los... Und die 2 im Heli, sind das 100-Service-Stars-Bobs? xD Hab ich kein Problem mit, interessiert mich nur^^

Gretz Joe
 
Die Sache mit 312 hatte ich auch mal gelesen und eingespielt. Effektiver ist mMn aber 280-320. Früher hab ich mitm kleinen Finger immer die Shift-Taste traktiert. Aber: beim weiteren Runterbremsen kannst du (subjektiv) noch was aus der Kurve rausholen. Ebenso beim Beschleunigen. Kannste ja mal ausprobieren und sagen was du als Profi davon hällst. Sehen auch manchmal bei anderen, dass der Afterburner nicht in kurzen Abständen an/aus geht, sondern dass die eher länger gedrückt halten und auch länger wieder runterbremsen... Ich frag mal bei Gelegenheit den Alpha, der wirds wissen ;)

Greetz Joe

Ich versuche immer die Geschwindigkeit im Dogfight zwischen 300 und 310 zu halten. Dazu lieber vertikal als horizontal fliegen. Das braucht etwas Übung, da man hier viel abbremsen und beschleunigen muss (je nach dem obs nach oben oder unten geht), aber wenn man es raus hat, kann man damit viele Jets ärgern.
 
Habe mir gestern BF3 Premium zugelegt. Hatte ja schon ein paar Monate kein BF3 mehr gespielt und dachte mir, ein paar neue Karten bringen mal frischen Wind in die alten Segel. Hab es ehrlich gesagt nicht bereut. Im Grunde kann man ja sagen, dass man mit dem Paket sogar einen richtigen Schnapper macht, da ja alle kommenden Erweiterungen schon inbegriffen sind. DLCs hin oder her, hier hat man sich wirklich mal Gedanken gemacht und ich finde, dass all das auch sein Geld wert ist. Anfangs war ich auch etwas skeptisch. Für die LE und die Premium Edition habe ich übrigens 83€ hingeblättert. Das ist wirklich nicht viel, wenn man es in Relation zu anderen Spielen setzt.
 
So, auch mal das Video angesehn... Nette Flugkünstchen ;) Aber andauernd Ansicht wechseln? Komm ich gar net zu... Und wie kommst du zu Flares? ECM kan man doch immer schön Unters Radar flüchten... Und die ein oder andere Javelin wird man auch noch los... Und die 2 im Heli, sind das 100-Service-Stars-Bobs? xD Hab ich kein Problem mit, interessiert mich nur^^

Gretz Joe

Ohne sichwechseln ist kein "normaler" Dogfight möglich. Ich würde so gerne wieder ECM nutzen nur hat es DICE verbockt, seit einem Patch lässt sich der ECM nur noch sehr sehr unzuverlässig benutzten. DAs läuft meistens so das trotz aktiviertem ECM noch Raketen abgeschossen werden können und auch treffen. DEr Lock wird nicht unterdrückt und auch nicht abgebrochen. Ich weis nicht warum.
Wenn das wieder funktioniert, bin ich wieder beim ECM. Wenn ich mal auf "Dogfight-only"(das ist das Gegenstück zu Mtro-only^^) spiele ich mit ECM.

Der Pilot im Heli ist gut, aber Suchti hat noch keine 100 Servicestars für den Heli und Bomber nur drei :).
 
Komisch... Schaffe Dogfights immer ohne Sichtwechsel... Vielleicht bin ich desshalb so schlecht^^ Haste Sichtwechsel auf ner Maustaste oder machste das mit c? Ist im Jet was auf der rechten Maustaste? Sonst pack ichs dahin^^ ECM stimmt, auch im Heli... Aber leider dort auch noch die Flares vom Gunner... Und die One-Hit-Stinger... Und die depperten Soflams, gegen die man im Jet nur die Gun benutzen kann und im Heli die TV... Kannste 100 Rockets draufballern und das Scheißteil steht noch... Dann die Rockets gegen Inf... 14 mal Volltreffen und er fällt um... manchmal xD
Trotzdem benutz ich lieber ECM... Scheint die Heatseeker wenigstens ein bisschen zu verwirren, dann hinter nen Hügel und gut ist^^

Greetz Joe
 
Komisch... Schaffe Dogfights immer ohne Sichtwechsel... Vielleicht bin ich desshalb so schlecht^^ Haste Sichtwechsel auf ner Maustaste oder machste das mit c? Ist im Jet was auf der rechten Maustaste? Sonst pack ichs dahin^^ ECM stimmt, auch im Heli... Aber leider dort auch noch die Flares vom Gunner... Und die One-Hit-Stinger... Und die depperten Soflams, gegen die man im Jet nur die Gun benutzen kann und im Heli die TV... Kannste 100 Rockets draufballern und das Scheißteil steht noch... Dann die Rockets gegen Inf... 14 mal Volltreffen und er fällt um... manchmal xD
Trotzdem benutz ich lieber ECM... Scheint die Heatseeker wenigstens ein bisschen zu verwirren, dann hinter nen Hügel und gut ist^^

Greetz Joe
Sichtwechsel bleibt auf "C", umschauen im Jet ist dann auf der Rechten Maustaste.
Und wie das ohne premium?

garnicht.
 
Hab mir das Sichtwechseln auch seit kurzem mal auf die Maus gelegt.Allerdings auf das Mausrad,also Rad drücken.
Bin ja wirklich kein guter Pilot aber das häufigere Sichtwechseln hilft mir schon enorm,Helis und Jets schneller zu sehen und sich dahinter zu setzen und anzugreifen.
 
Oje wenn ich das Video anschaue muss ich mich vor den Pros verneigen. Wirklich Klasse Kunststücke! Hammer Respekt dafür. Hab 0 Punkte im Jet und 0 Kills. Bin da zu blöd für :d
Ich kann das Ding in der Luft halten und auch Kurven fliegen aber nicht so krass, geschweige denn Loopings. Kaum kommt ein Gegner werde ich voll hektisch und dann BOOOOOOOM :(
 
mal eine frage zu Battlefield 3 Premium.

ich habe zz die Russian Exdendet Edition.

Back to Karkand war mit dabei.

ich hab eben von Premium erfahren welches alle Expansions auf einmal freischalten soll.

ich habe eine seite gefunden wo diese Premium Keys günstiger zu kaufen sind als bei Origin. hier mal ein kleiner vergleich.
Battlefield 3 Premium Key | Preisvergleich CD-Keys & Gamecards - key kaufen, Steam, Origin, download, günstig, billig

kann ich einfach da für 29,99 den Premium Key kaufen und den bei Origin eingeben und alles Funktioniert ?




ich habe ein problem. ich habe die russische version und das sprach packet installiert aber dennoch schmiert das game ab sobald man Soldaten stimmen hören müsste. Maschinengewehr und umgebung Sounds verursachen dieses problem nicht. es bezieht sich ledeglich auf Funk und Soldaten aussprache welche ja jeh nach version auch in anderer sprache ist. wenn ich ganz allein auf einen server gehe läuft es ohne probleme. gehe ich auf einen server mit mehren leuten geht es auch solange man keinen funk hört. sobald man etwas hören müsste schmiert das spiel ab. habe schon alles versucht an neuauflagen des sprach patches. leider ohne erfolg. habe ja die russian extendet edition und musste so immer den Russian -> English sprach patch nach jedem patch neu drauf machen. ärgert mich das es EA immernoch nicht hinbekommt diesen Fehler zu beseitigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]habebe ja die russian extendet edition und musste so immer den Russian -> English sprach patch nach jedem patch neu drauf machen. ärgert mich das es EA immernoch nicht hinbekommt diesen Fehler zu beseitigen.
[/B]

ich glaub da darf man den fehler ausnahmsweise nicht EA oder Dice zuschieben...
 
Wahnsinn. Habe mir eben eine ASUS HD7970 DirectCU II 3GB gekauft, damit BF3 auch ordentlich rennt. Krasser Unterschied zu meiner freigeschalteten HD6950. Jetzt kann ich auch endlich die Kantenglättung einschalten. Und wie leise die ist. Göttlich :d
 
Das Vid ist nett aber auf even Server nicht machbar.
Wenn Du über die Mitte in CB fliegst, gleich wieder drehst und keinen lock oder jet am arsch hast?!
Cockpit view und 3pos ist pflicht. Letzteres im dogfight unverzichtbar.
Meistens gehts aber gegen Duos oder clans die sich auf public einen runterh.... Da geht nur noch inf und den win holen.
Ich nehme den PS3 Stick. Mit Maus würde ich gerne mal sehen wie der Pilot beim Kurvenflug auf dem Pad rumrührt.

Tip: Im Jet gegen inf immer zum mg Wechseln.
 
ist das zitieren mit bildern nicht untersagt....bis mal wieder ein mod reinschneit :d

amd ati hat nicht solche hitze probs wie die fermis von nV.
sli ohne wakü da brauchst wirklich keine heizung in einem mittelgroßen zimmer im winter.
im sommer nicht zu ertragen und auch kaum stabil zu halten ohne manuell einzuschreiten im lüfterprofil @85%
 
@UHJJ: DFI DK P45-T2RS.... hach ja.... hab auch noch eins hier im Sammelsurium, eines der schönsten Boards ever

Farewell DFI
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh