[Sammelthread] Battlefield 3

macht ja auch so nen riesen Spaß Helis mit der normalen Kanone des Panzers runterzuholen, ist mir erst am we allein in einer Runde Tal des Todes auf dem FuBU 5-6 mal gelungen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht ja auch so nen riesen Spaß Helis mit der normalen Kanone des Panzers runterzuholen, ist mir erst am we allein in einer Runde Tal des Todes auf dem FuBU 5-6 mal gelungen :)

Und jetzt stell dir vor du könnstest auch mal ne AA missile auf den heli locken ;) da müssten die dann aber gleich mal in boden nähe und deckung suchen ;) und nicht mehr aus distanz pods oder TV auf den Panzer spammen ;)
Flugzeuge werden dann auch mal abgeschreckt ;) zumindest die Anfänger piloten.

@thommy
kick den 306er Treiber runter und mach den 310.54/61er drauf hat bei mir diesbezüglich den feinschliff gebracht - bei meiner GTX570er.
Was damit aber nicht wegzubekommen ist, sind die schwächen des EA Backends/Netcode ;)

ich spiel server, da läuft das game dank des .61er treibers nahezu perfekt, dann gibts server die sind einfach nur ne Zumutung.

ps: der nächste für die Hall of Shame:
Progression - Sam_Libre - Battlelog / Battlefield 3
http://www.team-des-fra.fr/CoM/bf3.php?p=Sam_Libre

KH2002, no recoil, no supression sehr schnelle Salvenfolge bei einer Waffe die bereits bei der zweiten salve streut wie sau, wenn diese zu kurzfristig ist.

Ist mir zu laggy.Kannst ja später mal ne Zusammenfassung geben,wie es um die Kartengröße steht. ;)

Kommt gleich noch ein besserer Stream glaub ich. Schaut aber schonmal sehr gut aus! :)

besonders bei BF3 merke ich das, wenn ich in Multiplayer zocke, das es leicht lags, trotz guten Ping. mal zuckt es mal ganz leicht öfters beim laufen woanders mal richtig merkbar, woanders mal leicht, aber trotzdem nervig, egal welchen Server
Also ich hab das eben auch mal gehabt und habe den Netzwerkglättungsfaktor wieder von 10% auf 20% erhöht...
Bei mir hat sich das so geäußert das Gegner irgendwie nicht flüssig gelaufen sind...
Ist schwer zu beschreiben, aber das Gegnermodel ist "gehüpft".
So eine Art "mini-teleport".
Vielleicht ist es das auch bei dir, dann Netzwerkglättungsfaktor etwas hochschrauben...

Ich habe gelesen das PING + 10% ein guter Wert ist...
Beispiel: Ich hab ein Ping von 10 + 10% Glättungsfaktor = 20

Ab das so stimmt weiss ich nicht, aber ich lass es jetzt mal so...
Meine besten Ergebnisse (K/D) hatte/habe ich mit 10 - 25

Mit 10 allerdings wie geschrieben diese "Lags".
Mit 20 hab ich die überhaupt nicht mehr, treffe aber immernoch genausogut...

Naja 'sollte' ein realer Panzer hat heute G-to-AIR waffen on board, wo sind sie im BF?! Es wäre überhaupt ma ned schlimm wenn AA-missiles für den Panzer als SEK. Waffe auswählbar wär! Hätte die balance überhaupt nicht gestört. Immerhin hat der HELI auch A-to-G missiles on board ;) und die TV alleine is scho mächtig als distanzwaffe.

naja, bei mir ist die TV mehr Satelitenwaffe. Sie geht überall hin, nämlich zum Mond, nur nicht da wo ich sie hinhaben will :wall:

Also ich hab das eben auch mal gehabt und habe den Netzwerkglättungsfaktor wieder von 10% auf 20% erhöht...
Bei mir hat sich das so geäußert das Gegner irgendwie nicht flüssig gelaufen sind...
Ist schwer zu beschreiben, aber das Gegnermodel ist "gehüpft".
So eine Art "mini-teleport".
Vielleicht ist es das auch bei dir, dann Netzwerkglättungsfaktor etwas hochschrauben...

Ich habe gelesen das PING + 10% ein guter Wert ist...
Beispiel: Ich hab ein Ping von 10 + 10% Glättungsfaktor = 20

Ab das so stimmt weiss ich nicht, aber ich lass es jetzt mal so...
Meine besten Ergebnisse (K/D) hatte/habe ich mit 10 - 25

Mit 10 allerdings wie geschrieben diese "Lags".
Mit 20 hab ich die überhaupt nicht mehr, treffe aber immernoch genausogut...

10% von 10 sind aber 1 :p. Aber kann schon sein, dass es dann mit 20 passt. Teste es mal so.

Ist mir zu laggy.Kannst ja später mal ne Zusammenfassung geben,wie es um die Kartengröße steht. ;)

Hier mal noch die Mapgröße von (ich glaube) Markaz-Monolith
size.jpg
Talah Market:
size2.jpg
Epicenter
size3.jpg

PS: Talah Market sieht selbst auf der ollen PS3 heftigst geil aus!

PPS: Im Scavenger Modus kann man die Pistole selbst wählen. Die Waffen die man aufheben kann, sind nur die Primärwaffen und man bestizt keine Klasse.

PPPS: Eine der wichtigsten Fragen ist nun auch geklärt: ja, auch die zusammengebastelten Karren können hupen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst mal: was hat das mit der Entfernung zu tun ? Die Canister hat den gleichen maximalen Winkel wie die Main-Canon.
Und bezüglich Helikopter-Nerf.. das werden die meisten wohl deutlich anders sehen !

Übrigens: Im Tank ist die Luftabwehr mitnichten deine primäre (und auch nicht die sekundäre) Aufgabe, da hast du offensichtlich den Zweck dieses Kampfsystems nicht verstanden.

Wenn du mich fragst, dann ist das schon ganz okay, wie es derzeit ist.
Die Canister-Shell war gerade auf den Inf-Maps Damavand und Seine absolut imba. Noch dazu vollkommen realitätsfremd.

Grüße

Wenn du mit realitätsfremd meinst das es keine Shells in echt gibt muss ich dich leider entäuschen die gibt es echt so ne art Schrot für nen Panzer :d

Also habe mir jetzt einig an Gameplay von AM angesehen und bin begeistert. Nicht nur dass es toll aussieht, auch der neue Modus macht einiges her. Alex und Nestor sollten sich überlegen den mit reinzunehmen, ist ja ähnlich wie Conquest. Außerdem sollte man in der Tat den kleinen Bunker nutzen, da mehr als 32 Mann das Gameplay zerstören würden.
Kanns kaum noch erwarten dass es Dienstag wird :banana:

Werden am Dienstag den kleinen FuBu-Close Quarters im neuen DLC ( AM ) Modus laufen lassen.

Gruß Nestor

Naja 'sollte' ein realer Panzer hat heute G-to-AIR waffen on board, wo sind sie im BF?! Es wäre überhaupt ma ned schlimm wenn AA-missiles für den Panzer als SEK. Waffe auswählbar wär! Hätte die balance überhaupt nicht gestört. Immerhin hat der HELI auch A-to-G missiles on board ;) und die TV alleine is scho mächtig als distanzwaffe.

Problem ist halt einfach auch, dass Battlefield ein Teamspiel bleibt...
Und da haben dann andere im Team die Aufgabe mit dem Heli in den Clinch zu gehen...
Pioniere mit Javelins, Heli´s, Jet´s...
Des Panzers Aufgabe ist es nicht Heli´s vom Himmel zu holen, oder? ;-)

Hio, ich bin grad bissl verwirrt. Ich hab die BF3 limited Edition bei Release geholt und wollte jetzt mal die ganzen DLCs hinzufügen. Aber irgendwie gibs da ja mehrere Möglichkeiten, also einzeln, oder alle zusammen usw.
Welches "angebot" sollte ich denn nehmen? Evtl ne blöde Frage, aber will nichts falsch machen :)

Hio, ich bin grad bissl verwirrt. Ich hab die BF3 limited Edition bei Release geholt und wollte jetzt mal die ganzen DLCs hinzufügen. Aber irgendwie gibs da ja mehrere Möglichkeiten, also einzeln, oder alle zusammen usw.
Welches "angebot" sollte ich denn nehmen? Evtl ne blöde Frage, aber will nichts falsch machen :)

Hol die Premium wenn du alle DLC willst. Dann hast zwar Back to Karkant doppelt gekauft aber sparst trotzdem Geld. Ein paar Seiten vorher wurde ein günstiger Key-Store genannt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

nochma zur M16

also im DM rennt JEDER damit rum und man merkt tatsächlich - du ballerst auf den und der wird 0 suppressed - die treffen ohne Probleme Pain in the Ass...

Sind die 196 Bans der letzten 24 Stunden denn verhältnismäßig viel oder wie verhält sich das?
Habe da noch nie ein Auge drauf geworfen.^^
Das sind eher schon wieder weniger, die meisten hat es wohl vor 2 Tagen erwischt.
"MULTIHACK #71208" ist die Bezeichnung für die Aktion, vielleicht ja alles Bannungen in Folge des Tweaker-Missbrauchs ?
New Banwave

Grüße

nochma zur M16

also im DM rennt JEDER damit rum und man merkt tatsächlich - du ballerst auf den und der wird 0 suppressed - die treffen ohne Probleme Pain in the Ass...

Darum wird es ja gepatcht ;) Ich finde jedoch nicht, dass übermäßig viele damit rumlaufen.

Also ich muß meine Meinung zu dem nVidia 310.54 Bete revidieren.Mittlerweile schon zig Abstürze gehabt und das auf Referenztakt.
Den 310.61 werde ich mir dann wohl auch sparen können.Also wieder zurück zum 306er.

Hatte auch einige Abstürze mit den beiden Betas, zurück auf den 306er und keine Probleme mehr.

hab den neuen drauf, keine Probleme

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh