The Killer
Enthusiast
Ich freu mich immer wenn die mim AUto voller C4 angefahren kommen... sieht man schön wenn man die spottet... ein Schuss und die Platzen so schön
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was machst du wenn er... Zick Zack fährt?
Vorhalten.
Talah Market wird Conquest Assault.
Natürlich reicht ein Treffer mit der Maingun. Was aber wenn der Heli mehr als 50m entferntvorbeifliegt? Dann wird es schon schwierig, es sei denn er fliegt auf dich zu. Mit der Canistershell konnte man ihn hiite/runterholen bzw. vertreiben. Bis du mit dem MG was angerichtet hast, hat dich der Pilot schon zerlegt. Und der Nerf des Choppers war auch eher ein Witz. Wenn ich meinem Bruder zuschaue, zerlegt der Panzer wie eh und jeh...
??
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Also ich muß meine Meinung zu dem nVidia 310.54 Bete revidieren.Mittlerweile schon zig Abstürze gehabt und das auf Referenztakt.
Den 310.61 werde ich mir dann wohl auch sparen können.Also wieder zurück zum 306er.
Also ich muß meine Meinung zu dem nVidia 310.54 Bete revidieren.Mittlerweile schon zig Abstürze gehabt und das auf Referenztakt.
Den 310.61 werde ich mir dann wohl auch sparen können.Also wieder zurück zum 306er.
Der Winkel bei der Canister war auch nicht der Grund warum man sie als Ersatz-AA verwenden konnte, sonder der Umstand einer hohen Fluggeschwindigkeit der Projektile, keines Bulletdrops und der Streuweite. Und da sehr viele AA-Fahrer vor der oder in der eigenen Base rumgammeln, muss man sich ja die Gegner vom Hals halten können. Du wirst vermutlich jetzt mir sagen, dass das so gewollt ist und es da an Teamplay mangelt (wo du recht hast) aber ich habe nunmal keine Lust dauernd von dem Heli auf den Sack zu bekommen. Mit der Maingun nen Chopper alleine auf nahe Distanz (ca. 50m) runterholen ist schon ziemlich schwierig.
Gegen Inf war es definitiv unfair, aber man hätte das auch wie bei der mobilen AA machen könne, die konnte man am Anfang auch vortrefflich zum Inf jagen nehmen. Macht jetzt auch kaum noch jemand.
Bei mri acuh, hab einfach die spannung erhöht, seitdem keine Problem mehr.
Natürlich ist es schwierig. Wenn es einfach wäre, dann könnte man den Heli schließlich komplett aus dem Spiel nehmen.
Und natürlich sollst du im Tank vom Heli auf den Sack bekommen, dafür ist der Heli schließlich da
Spiel doch am besten auf leeren Servern, da wird niemand einen Schuß in deine Richtung abgeben
Grüße