[Sammelthread] Battlefield 3

Ich freu mich immer wenn die mim AUto voller C4 angefahren kommen... sieht man schön wenn man die spottet... ein Schuss und die Platzen so schön :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was machst du wenn er... Zick Zack fährt? :d


Auf den richtigen Moment warten und dann ballern. ich werde von den Dingern nur erwischt, wenn ich sie zu spät oder überhaupt nicht bemerke. Für mich ist das C4 Jeep rumfahren total Albern. Aber manche stehen drauf, mir solls egal sein.
 
Gut andere Frage... Was macht ihr gegen einen C4 Jet der Zick Zack fliegt? *dam dam daaaaamm* :d
 
aussteigen und davon rennen, soll er meinen Panzer doch haben - zu fuss bin ich sowieso die grössere Gefahr :fresse:
 
wäre ne Option, wenn ich denn noch CanisterShell nutzen würde.
Der Malus hat dem Tank schon etwas den Spass verdorben :(
 
Ja, mir auch :/ Knall mit dem LMG genausoviel Inf weg, wie mit Canister damals. Versteh nicht, dass man das patchen musste.
 
Also ich muß meine Meinung zu dem nVidia 310.54 Bete revidieren.Mittlerweile schon zig Abstürze gehabt und das auf Referenztakt.
Den 310.61 werde ich mir dann wohl auch sparen können.Also wieder zurück zum 306er.
 
AM Launchtrailer:

 
Dieser BRILLIANTE Bugfix, bei dem DICE die Canistershell unbrauchbar gemacht hat, war der Grund, warum ich keinen Panzer mehr fahre. Gegen einen Heli oder Jet hat man nur noch seeeehr geringe Chancen. Vorher hat man halt mit der Maingun draufgehalten und die Canistershell hinterher und der Heli war des öfteren Geschichte. Jetzt bist du auf Airmaps schnell mal Freeloot wenn beim Gegner mal tauglich Piloten sind.
 
Witzig, du verschweigst aber, daß ein Treffer mit der Main-Gun reicht um den Heli zu zerstören.
Zumal der Heli im gleichen Patch weitreichende Schwächungen erfahren musste.

Grüße
 
Natürlich reicht ein Treffer mit der Maingun. Was aber wenn der Heli mehr als 50m entferntvorbeifliegt? Dann wird es schon schwierig, es sei denn er fliegt auf dich zu. Mit der Canistershell konnte man ihn hiite/runterholen bzw. vertreiben. Bis du mit dem MG was angerichtet hast, hat dich der Pilot schon zerlegt. Und der Nerf des Choppers war auch eher ein Witz. Wenn ich meinem Bruder zuschaue, zerlegt der Panzer wie eh und jeh...
 
hat mal kurz einer ne lösung für mich bitte: bei mir funzt origin nur im offline modus. das nervt. origin neuinstallation hat nix gebracht. bf3 spielen geht aber nur über battlelog. danke
 
Natürlich reicht ein Treffer mit der Maingun. Was aber wenn der Heli mehr als 50m entferntvorbeifliegt? Dann wird es schon schwierig, es sei denn er fliegt auf dich zu. Mit der Canistershell konnte man ihn hiite/runterholen bzw. vertreiben. Bis du mit dem MG was angerichtet hast, hat dich der Pilot schon zerlegt. Und der Nerf des Choppers war auch eher ein Witz. Wenn ich meinem Bruder zuschaue, zerlegt der Panzer wie eh und jeh...

Also zunächst mal: was hat das mit der Entfernung zu tun ? Die Canister hat den gleichen maximalen Winkel wie die Main-Canon.
Und bezüglich Helikopter-Nerf.. das werden die meisten wohl deutlich anders sehen !

Übrigens: Im Tank ist die Luftabwehr mitnichten deine primäre (und auch nicht die sekundäre) Aufgabe, da hast du offensichtlich den Zweck dieses Kampfsystems nicht verstanden.

Wenn du mich fragst, dann ist das schon ganz okay, wie es derzeit ist.
Die Canister-Shell war gerade auf den Inf-Maps Damavand und Seine absolut imba. Noch dazu vollkommen realitätsfremd.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Der Spielmodus ;) Man wird kein normales Conquest auf der Karte spielen können, nur Conquest Assault, was wiederum dem symetrischen Gameplay widerspricht, mit dem gerade auf der Karte geworben wurde.
 
Der Winkel bei der Canister war auch nicht der Grund warum man sie als Ersatz-AA verwenden konnte, sonder der Umstand einer hohen Fluggeschwindigkeit der Projektile, keines Bulletdrops und der Streuweite. Und da sehr viele AA-Fahrer vor der oder in der eigenen Base rumgammeln, muss man sich ja die Gegner vom Hals halten können. Du wirst vermutlich jetzt mir sagen, dass das so gewollt ist und es da an Teamplay mangelt (wo du recht hast) aber ich habe nunmal keine Lust dauernd von dem Heli auf den Sack zu bekommen. Mit der Maingun nen Chopper alleine auf nahe Distanz (ca. 50m) runterholen ist schon ziemlich schwierig.
Gegen Inf war es definitiv unfair, aber man hätte das auch wie bei der mobilen AA machen könne, die konnte man am Anfang auch vortrefflich zum Inf jagen nehmen. Macht jetzt auch kaum noch jemand.
 
Natürlich ist es schwierig. Wenn es einfach wäre, dann könnte man den Heli schließlich komplett aus dem Spiel nehmen.
Und natürlich sollst du im Tank vom Heli auf den Sack bekommen, dafür ist der Heli schließlich da :p

Spiel doch am besten auf leeren Servern, da wird niemand einen Schuß in deine Richtung abgeben :shot:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt du hast durchaus recht mit deinem Standpunkt. Aber leider setzt die Spielerschaft die zur Verfügung gestellten Mittel nicht so ein, wie sie sollte.
Nun kann man natürlich abwägen, was schwerer wiegt. Die ursprüngliche Intention eines Vehikels und die Versteifung auf dessen "natürliches" Einsatzgebiet, oder man passt die Fahrzeuge auf die reelle Situation auf den Servern an und sorgt für ein Gleichgewicht auf den Schlachtfeldern.
Ich würde selbstverständlich die erstere Variante befürworten, wenn alles so abläuft wie gewünscht. Aber die Realität sieht anders aus - und das auf nahezu allen Servern. Natürlich gibt es auch Ausnahmen.
Wenn du nen HC-Server kennst, auf dem die Leute wissen was sie tun, dann sag mir bitte Bescheid. Bis ich aber einen gefunden habe, spiele ich aber weiter Inf only, wo inzwischen m.E. ein sehr guten Gleichgewicht herrscht. Zumindest werde ich nicht immer mit den gleichen Wummen getötet, was für eine gewisse Ausgewogenheit spricht.
 
Also ich muß meine Meinung zu dem nVidia 310.54 Bete revidieren.Mittlerweile schon zig Abstürze gehabt und das auf Referenztakt.
Den 310.61 werde ich mir dann wohl auch sparen können.Also wieder zurück zum 306er.

Bei mri acuh, hab einfach die spannung erhöht, seitdem keine Problem mehr.
 
Also ich muß meine Meinung zu dem nVidia 310.54 Bete revidieren.Mittlerweile schon zig Abstürze gehabt und das auf Referenztakt.
Den 310.61 werde ich mir dann wohl auch sparen können.Also wieder zurück zum 306er.

Hab aus euren berichten mal gleich den schluss gezogen, den nicht auszuprobieren ;) bin immer bei WHQL und immer stabil damit gefahren...
Wenn ein NV beta mal super schnell ist oder andere Qulitäten hat, ist er leider öfter mal trotzdem instabil, BETA halt! Das sollte man immer bedenken...

---------- Post added at 16:53 ---------- Previous post was at 16:49 ----------

Der Winkel bei der Canister war auch nicht der Grund warum man sie als Ersatz-AA verwenden konnte, sonder der Umstand einer hohen Fluggeschwindigkeit der Projektile, keines Bulletdrops und der Streuweite. Und da sehr viele AA-Fahrer vor der oder in der eigenen Base rumgammeln, muss man sich ja die Gegner vom Hals halten können. Du wirst vermutlich jetzt mir sagen, dass das so gewollt ist und es da an Teamplay mangelt (wo du recht hast) aber ich habe nunmal keine Lust dauernd von dem Heli auf den Sack zu bekommen. Mit der Maingun nen Chopper alleine auf nahe Distanz (ca. 50m) runterholen ist schon ziemlich schwierig.
Gegen Inf war es definitiv unfair, aber man hätte das auch wie bei der mobilen AA machen könne, die konnte man am Anfang auch vortrefflich zum Inf jagen nehmen. Macht jetzt auch kaum noch jemand.

RECHT HAST DU ABER damit, das DICE nie diesen nerv der Shell einbauen hätte sollen, Heli Schwächung find ich ok, zumindest das mit nur 1em FLARE
wink.gif
rest ist ja fast nix gewesen.
Jedoch hab ich alle meine Airkills aus dem TANK immer mit Maingun gemacht, never used CShell :P Aber AA camper hasse ich wie dei Pest, nehmen mir mein lieblingsfahrzeug weg und _STEHEN_ damit in der base => leichte ziele für piloten... mit der AA muss ma häuser/steine deckung suchen ;) und die helis immer fleissig überaschen ;)

mobileAA ist aber das beste was es nun in BF gibt, den früher zu BF2 war man den Flugzeugen mit ihren BOMB-runs einfach nur ausgeliefert, nur kann man sie zumindest mal anlocken und erschrecken ;) newbs sogar in engen kurven nahe boden mit MAIN gun wegholen ;) geiles ding
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mri acuh, hab einfach die spannung erhöht, seitdem keine Problem mehr.

Ich habe 3 Profile für meine Karte mit dem Afterburner erstellt.Eins auf Ref-Takt ohne Spannungssteigerung.Damit hatte ich bisher noch nie Absturzprobleme!
Dann eins mit Werks-Oc und leichter Erhöhung und das letzte mit 100 Mhz über Ref-Takt und nen Deut mehr Spannung.
Der Beta 310.54 lief die ersten beiden Tage super bei mir und dann regelmäßig Abstürze.
 
mini lags

hallo,

hab in letzter zeit das plm
besonders bei BF3 merke ich das, wenn ich in Multiplayer zocke, das es leicht lags, trotz guten Ping. mal zuckt es mal ganz leicht öfters beim laufen woanders mal richtig merkbar, woanders mal leicht, aber trotzdem nervig, egal welchen Server
Und trotz High End System und laut Test guten 120 Hz Monitor (BenQ XL2420T) bin ich mit mein Latein am Ende.
Hab schon woanders gefragt, da sagte einer liegt wahrscheinlich an mein Monitor und das ich das mal auf 60 Hz stellen solle, wegen irgendwas Magnetisches von Monitor. Weiß leider nicht mehr genau was er meinte.
Aber auf 60 Hz habe ich auch schon getestet, leider lag es nicht daran.
Dann sagter einer, es liegt am Netzteil Nach den photonen-fluxkompensator.
Kann mir aber nix vorstellen
Woran könnte es noch Ursachen geben? Würde mich sehr freuen, auf hilfreiche antworten.
Chipsatz ist der aktuellste von CB für X79 Boards, Intel RST Treiber ist auch der neueste für X79 Boards, Bios Version ist aktuell von Asus Homepage
Battlefield 3 ist auf aktuellen neuesten Update Stand laut Origin
SSD habe ich die neuesten Samsung 840 Pro, aber bei der Samsung 830 war das selbe trotz aktueller Firmware
Nvidia Treiber ist der 306.97 WHQL und Hyper-Threading ist schon immer aus
 
Bei mir ähnlich, 2 Profile -> Standard; OC um 100 Mhz und leicht erhöhte Vcore.
Lief beides am Anfang Problemlos, und die Karte wurde besser ausgelastet.
Nach 2 Tagen dann auf einmal ständig BTDs.
Hab jetzt beim OC-Mod die vcore noch etwas erhöht auf 1,005 Volt und damit läufts jetzt problemlos.
 
Natürlich ist es schwierig. Wenn es einfach wäre, dann könnte man den Heli schließlich komplett aus dem Spiel nehmen.
Und natürlich sollst du im Tank vom Heli auf den Sack bekommen, dafür ist der Heli schließlich da :p
Spiel doch am besten auf leeren Servern, da wird niemand einen Schuß in deine Richtung abgeben :shot:
Grüße

Naja 'sollte' ein realer Panzer hat heute G-to-AIR waffen on board, wo sind sie im BF?! Es wäre überhaupt ma ned schlimm wenn AA-missiles für den Panzer als SEK. Waffe auswählbar wär! Hätte die balance überhaupt nicht gestört. Immerhin hat der HELI auch A-to-G missiles on board ;) und die TV alleine is scho mächtig als distanzwaffe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh