[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suppression schon, die Waffe wird trotzdem genauer. Bei allen Kombis.

Interessant ist ja, dass die m16er nach bekannt werden nicht so übermässig zugenommen haben wie gedacht.
Rubbeln sich viele die Palme mit der m416 die ohnehin schon heftig genug einschlägt.

und die m5k wird auch kaum gespielt.

Die m5k ist geil

Mixed, wäre vielleicht auch etwas, also CQ und SV ;)

Na ja,ich wäre auch erstmal für die erste Woche ganz normal Conquest laufen lassen,um die Maps auch mal richtig kennen zu lernen.
Und dann halt mal durchmischen.
Glaube nicht so recht dran,das man den Server auf Dauer voll ausgelastet hält mit dem Scavenger Modus.
Tank-Gedöns und Gun Master ist ja auch eher nen Rand-Modus,den keiner so richtig interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Eher Gunmaster und Conquest. Immerhin gewinnt das Team, das die meisten Flaggen hält und Gegner killt. Gerne auch erstmal nur CQ, aber ich weiß von der PS3 dass gerade am Anfang alle Scavenger ausprobieren wollen und der Modus durchweg gut ankommt. Adners als der Tank Mist.

anders als der tank mist^^

100+ Punkte

Auf den hatte ich mich damals ja richtig gefreut,weil ich da ja noch gerne und häufig im Tank unterwegs war.
Ich glaube,ich habe den ganze 2 Runden gespielt.So ein Murks.
Und den Gun Master habe ich auch nur mal 2-3 Tage gespielt und das war es dann.
Außer Conquest und TDM kann mich eigentlich nix dauerhaft fesseln.

Ich hab nur die Befürchtung, das die Armbrust anfangs zu stark sein wird. Naja, man wird es in ein paar Tagen sehen.

viel zu lang Reloadtime
das Ding verschwindet so schnell wie kam

Spielt eigentlich jemand mit Wärmebildoptiken? Ich finde die ziemlich sinnlos, so schlecht sieht man eigentlich nie, dass man dadurch einen Vorteil hätte. Dementsprechend wenige laufen auch damit rum. Ich fände eine Map, auf der man die auch mal nutzen kann, was feines, wo man ohne Nachtsicht und Taschenlampe nichts sieht.

Auf Close Quarters sehe ich häufiger mal welche mit IRNV rumlaufen.
Ich weiß ja nicht wie das jetzt noch mit der Reichweite aussieht aber am Anfang war das auf Teheran auch echt super zu gebrauchen.

Schade dass es kaum noch Metro Server gibt auf denen der erbitterte Kampf um B tobt und es immer wieder hin und her wechselt, ständig nur ein komplett überlegenes team welches das andere abfarmt

Spielt eigentlich jemand mit Wärmebildoptiken? Ich finde die ziemlich sinnlos, so schlecht sieht man eigentlich nie, dass man dadurch einen Vorteil hätte. Dementsprechend wenige laufen auch damit rum. Ich fände eine Map, auf der man die auch mal nutzen kann, was feines, wo man ohne Nachtsicht und Taschenlampe nichts sieht.

Bei AM gibt es eine Map, inder man in einem engen Treppenhaus ohne Taschenlampe nahezu blind ist. Für mich trotzdem kein Grund die Funzel dranzuschrauben.

Zu Anfang war es ja so das du mit IRNV wirklich alles sehr weit und genau gesehen hast!
Erinnert sich einer an leviathan ?
(Die uboothafenmap BF2)
So richtig dunkle Ecken und eine beschränkte sichtweiten wäre es gewesen!
Auch bei Metro hätte man einen völlig dunklen Bereich einbauen können!
So was hätte ich mir gewünscht. Z.b. den Kampf um b im völligen dunklen wo nur das Mündungsfeuer den Raum erhellt! Das wäre ne Kulisse!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Warum steht bei allen PC Premium Spielern im Battlelog jetzt "hat nun Zugang zu Aftermath"?!

Danke. Wie gern wär ich nun Betatester :d. Hab mich auf kein DLC so gefreut wie AM.

Ne, wegen der Maps und Scavenger. Die Armbrust interessiert mich eher weniger. Aber als Infer ist AM einfach top ;)

Das werden wir uns bald zu Gemüte führen!
Freie mich auch schon!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh