[Sammelthread] Battlefield 3

das liegt u.a. auch daran, dass diese dem Supporter zugewiesen wurde.
und der nimmt i.d.R. was süsses, spannendes und lustiges mit :fresse2:

C4 :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab 1000 Claykills ;) macht Spaß

Ich wurde schön des Öfteren mit C4 aus dem Fahrzeug geholt. Ansonsten gibts halt noch die Bobs, die meinen es wäre unglaublicher Skill, damit Flags in Close Quarters zu sichern.

Zum sprengen von Hauswänden im Rush ist es auch nice und sorgt für Überraschung beim Gegner wenn du wegen einem Loch in der Wand die MCOM hinter ihm scharf machst.

ja die Jihad-cars gehen in bf3 noch besser als zu bf2 zeiten.
Da die dinger ja noch ne halbe ewigket im vollen tempo weiter rollen :fresse2:

Naja die C4 Autos waren mir auch in BF2 schon zuwider. Hatte damals erst nachgelassen wie jeder sein Gold Explosiv Abzeichen hatte.

Wegen den Clays nochmal. Letztens auf einem TDM Server wie bekloppt ausgelegt und kaum was eingefahren damit.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Naja Alternative zum C4 Jeep geht auch C4 Heli oder C4 Jet. :d Oder Kumpel -> Du packst C4 drauf -> Kumpel fährt gegen nen Panzer -> du drückst ab -> steigst wieder ein und weiter geht's :d

Dieser Moment, wenn du mit Quad voll C4 gegen nen Kieselstein fährst und dein Quad mit dir Explodiert. :d

-seems legit-

Gibt's Unterschiede in BF3 ob 8GB oder 16GB Ram?

Genau. AM soll laut diversen twitch Leuten gegen 12 Uhr released werden. (PS3)

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:30 ----------

Auf der PS3 hat der kleine Patch dennoch knapp 2 GB. Schätze auf dem PC wirds etwas mehr sein.

Dieser Moment, wenn du mit dem Zünder in der Hand vom Panzer wegspringst....

und 0,00000000000000001 sec vorm Auslösen von Rang 14 weggesprayt wirst ^^

das ist die Kehrseite der Medaille ;)

aber wenns Boom macht is schön...

Oder noch besser vom Panzerfahrer dein Dogtag abgenommen kriegst ;) finde ich noch geileres Gefühl! :)
Öfter bevorzug ich aber ein SMG headdy ;)

Ja das ist auch geil.^^ Wie panisch manche Panzerfahrer ihr Geschütz drehen wenn ihr Panzer langsam schaden bekommt.^^ Noch toller ist wenn se gleich Aussteigen.^^ Panzer 4 free

Man ich such mich schon ewig wie blöde! Weiß einer vllt von euch wie diese Aimhilfe hieß!?! So eine Art Tischaufsteller mit Laserpointer.

Meinst du das hier,das Hötzi vor ein paar Tagen gepostet hat?

Ja das ist auch geil.^^ Wie panisch manche Panzerfahrer ihr Geschütz drehen wenn ihr Panzer langsam schaden bekommt.^^ Noch toller ist wenn se gleich Aussteigen.^^ Panzer 4 free

So eine tolle Szene hatte ich auch mal. Pappt einer C4 an meinen Panzer und zündet. Nur wares wohl zu wenig davon. Panzer brennt übelst, ich springe raus und er rein. RPG gezückt und auf Panzer geschossen > Kill.....

XD

So eine tolle Szene hatte ich auch mal. Pappt einer C4 an meinen Panzer und zündet. Nur wares wohl zu wenig davon. Panzer brennt übelst, ich springe raus und er rein. RPG gezückt und auf Panzer geschossen > Kill.....

XD

Haha n1.^^ Ach in in FPS kann man so viel scheiße bauen xD

Also der Unterschied der Netzwerkglättung ist wahnsinn!

Als BF3 raus kam hatte ich eine K/D von 1.5
Nach ein paar Patches schaffte ich auf einmal (das war wohl der Patch mit dem Netzwerkglättungs-Faktor)nur noch K/D von 0.7 (manchmal noch schlechter).
Ich hab jetzt monate lange rumgekrebst, mein K/D runtergespielt.

Jetzt hab ich durch Zufall den Regler man verändert (von 100% auf 10%).

Jetzt habe ich 6 Matches gemacht und eine K/D von 2.5

Ich habe meine Stats also wegen diesem scheiß Regler in den Keller gefahren...:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh