[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, dann lass mal zusammen rocken ;)
Vielleicht lags auch bei mir. Während des Originupdates ist Origin eingefroren und danach hat BF3 ein Update gezogen. Wenn ihr aber keins laden müsst, gibts wohl auch keins ;)

Ich habe seit einigen Tagen wieder angefangen und erst einmal Premium gekauft, hab bei BTK aufgehört. Muss sagen, die Maps spielen sich ganz in Ordnung, vom Hocker hauen sie mich nun aber nicht so. Close Quarters ist eher was für zwischendurch und AK eher so weitläufige Maps - also auch eher für zwischendurch. War damals viel auf dem Bunker unterwegs - heute spiele ich lieber auf einem Server, der alle Map-Packs hat und auch mal zwischen Rush und Conquest wechselt.

Ich habe seit einigen Tagen wieder angefangen und erst einmal Premium gekauft, hab bei BTK aufgehört. Muss sagen, die Maps spielen sich ganz in Ordnung, vom Hocker hauen sie mich nun aber nicht so. Close Quarters ist eher was für zwischendurch und AK eher so weitläufige Maps - also auch eher für zwischendurch. War damals viel auf dem Bunker unterwegs - heute spiele ich lieber auf einem Server, der alle Map-Packs hat und auch mal zwischen Rush und Conquest wechselt.

LOL, dann mal WB :d. Wir waren gerade zufällig auf dem gleichen Server: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Zum Glitchen im allgemeinem, ich hab jetzt eine Weile nicht BF3 gezockt aber so schlimm wie momentan empfand ich es nie. In jeder Runde liegt irgendeine Pfeife (vorwiegend an Hotspots wie Flagge oder Mcom) irgendwo so halb im Felsen/Container etc...oder man sieht gerade noch so den Kopf und Waffe im Anschlag aus einer Textur herausschauen. Mir geht diese Unsitte auf den Keks, da stürmt man einen Raum knallt alles weg und wird abschließend von der Wand erschossen. :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja sicher! Dann werde ich Joe ne RPG präsentieren! :P
Was wie Update? Klärt mich auf bin bald zu hause. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Nenene nix da:P Schön 200m hoch und mit nem Support-Kit C4's rausschmeißen :banana: Außerdem hab ich mich dran gewöhnt, mit der Kiste schön hoch und defensiv zu fliegen, der Gunner mit Zoom macht den Rest ;)
Ach ja, demletzt mal wieder Sharki gespielt... Immer wieder geil die Map, nur 2 Helis und sonst Inf und Tanks, (m)ein Gunner hat ne 95:10 Runde hingelegt :d

Greetz Joe

Nenene nix da:P Schön 200m hoch und mit nem Support-Kit C4's rausschmeißen :banana: Außerdem hab ich mich dran gewöhnt, mit der Kiste schön hoch und defensiv zu fliegen, der Gunner mit Zoom macht den Rest ;)
Ach ja, demletzt mal wieder Sharki gespielt... Immer wieder geil die Map, nur 2 Helis und sonst Inf und Tanks, (m)ein Gunner hat ne 95:10 Runde hingelegt :d

Greetz Joe

ich glaube nicht das du annähernd so hoch fliegen kannst auf den karten! du wirst dich wundern!

du und defensiv? haha das werde ich mal dann testen mit dir :P

lass mich dann mal wieder bei euch sehen'!^^

Trotzdem sind solche Anleitungen hier nicht erwünscht! :motz:

Dazu muss man außerdem sagen, dass EA/DICE solche Spieler resettet/bannt wenn man sie meldet mit Video.

lol wie kommt man nur da drauf?

rv die bannen Leute weil die nen Fehler im Spiel entdecken? wie arm ist das denn! die sollten dem finder und public machens des fehlers danken und sich schämen! nicht die die den Glitch nutzen!

Statement!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt redest Du aber nicht von AM, oder? Da gibts nämlich keine Attack Helis.

Ich hab mir auch mal einige Twitch Streams und Youtube Videos angesehen. Was ich gesehen, gibt es nur auf einer Conquestkarte den Scoutheli und einen Panzer, jeweils pro Seite, ansonsten nur die neuen Fahrzeuge.
Im Scavengermodus, gibt es Munitionskisten, wie in BF1942. Im Scavengermodus kann man jede Klasse spielen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass man nicht Teamorientiert spielt.
Ein wenig stört mich, was DICE für ein Trubel um neue Weg durch aufsprengen von Türen gemacht haben. In der Praxis sieht es so aus, es gibt eine verschlossene blaue Tür mit einer Gasflasche davor, man schießt auf die Gasflasche und die Tür ist auf. Dann hätten sie auch im Hauptspiel, mit dem Feature werben können, schießt auf den Karten Seine oder Bazar usw. auf die Rolltore und ihr habt mehr Stellen um euch zu verstecken.
Von dem vertikalen Spiel hat man auch nicht viel gesehen.
Da die Maps aber größer sind als die bei Closecombat, sind die Schrotflinten nicht so dominant, was ich mal positiv sehe.
Allgemein muss man sehen mit wie vielen Leute man die Karten spielen kann ohne, dass es unangenehm wird.

zum "bullet proof" Glitch.

hätte man das nicht diskret an DICE übermitteln können und um stellungnahme zu bitten.
Aber nein, anstelle davon will man die 5min YT-Fame einheimsen.

naja Stil hat man oder eben nicht.

zum "bullet proof" Glitch.

hätte man das nicht diskret an DICE übermitteln können und um stellungnahme zu bitten.
Aber nein, anstelle davon will man die 5min YT-Fame einheimsen.

naja Stil hat man oder eben nicht.

+1

@ Kalidor

Sehe ich ähnlich. Ich tippe auf maximal 32 Mann um ein gemischtes Gameplay zu haben. Sprich Freiraum und Hotspots. Bei mehr denke ich, wir es zum gebashe. Vielleicht irre ich auch.

ich glaube nicht das du annähernd so hoch fliegen kannst auf den karten! du wirst dich wundern!

du und defensiv? haha das werde ich mal dann testen mit dir :P

lass mich dann mal wieder bei euch sehen'!^^

lol wie kommt man nur da drauf?

rv die bannen Leute weil die nen Fehler im Spiel entdecken? wie arm ist das denn! die sollten dem finder und public machens des fehlers danken und sich schämen! nicht die die den Glitch nutzen!

Statement!

Das die nicht so hoch fliegen hab ich mir bei der Kartengröße schon fast gedacht, allerdings -->Verweis auf Sharki :d Auch da ist die Map eigendlich recht klein, gehen aber trotzdem 1k Meter...
@rv: Ja, weiß ich dass es die net gibt... Auch schon ausgeheult xD
Wird der x-Bow eigendlich für alle Karten kommen? Wenn ja hab ich schiss vor dem Sch*** C4-Pfeil, erinnert vermutlich vom Flugverhalten an die Signalpistole aus BC2, ist halt nur direkt gefährlich... Was war das geil da Helis zu marken und dann mitm Carl Gustav runterzuschiessen :banana:

Greetz Joe

Laut neusten Infos ist der XBOW DLC exklusiv, sprich nicht auf den anderen Maps verfügbar. Etwas schade eigentlich, aber verschmerzbar.

Laut neusten Infos ist der XBOW DLC exklusiv, sprich nicht auf den anderen Maps verfügbar. Etwas schade eigentlich, aber verschmerzbar.
Glaub ich nicht. Ich hab ein Video gesehen, wo der Littlebird mit dem C4-Pfeil durch Seatswitchen auf Kanals runtergeholt wird.

Sieht irgendwie nur nach einem Spielzeug für zwischendurch aus, keine ernsthafte Waffe aufgrund der langen nachladezeit und der tatsache dass man eben nur einen schuss hat

edit: gerade eine wirklich tolle runde auf dem fummelbunker server gehabt, schade dass solche runden die wirklich spannend sind die ausnahme darstellen auf dem server und man meistens ein team hat das total dominiert wird

Zuletzt bearbeitet:
der bogen ersetzt aber keine primärwaffe, also kann man ihn so mitschleppen. und wenn ich damit evl ein heli oder sogar jet runterholen kann nehme ich dieses spielzeug gerne :)

Mach ich was falsch oder ist bei Close Quarter Campen total cool im moment? Eben haben in einer Ecke 3 Mann gelegen o_O C4 an Flaggen kommt auch wieder in Mode...
Keiner rennt als Medic rum was eigentlich bei CQ mit das beste ist was man machen kann...

die jungspunde kennen den wohl nicht mehr :(

natürlich hatte der ein bogen mit explosiv pfeilen. und man keine C4 pfleile sondern nur explosiv pfleile :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh