The Killer
Enthusiast
ab wann kann man aftermath daddeln ?
Dienstag war es glaub ich Als Premium ansonsten nochne Woche später
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm merkwürdig, weil eben nur 54 slots waren und ich in der warteliste...
Genau, Dienstag ♥
Doch, Du musst es starten und BF3 registieren. Dann kurz anfangen zu laden und abbrechen und dann in den selben Ordner seine Spieldateien reinbügeln. Ich diesen Daten sind keine Kontoinformationen enthalten, von daher keine Sorge
Na wer hat den aller besten hier alles vermisst
Genau, Dienstag ♥
ne Frage
ich hab im Sprut ja den Fuerlöscher
wird der nicht ausgelöst wie die Flares im Heli (Default x)
bei mir funzt das nicht?!
wie genau nutz ich den
ich habe pc zusammen gebaut, siehe sig und gleich mal battlefield 3 installiert und alles auf High stehen. eigentlich läuft BF3 auch 1A nur wenn ich mich mit der maus halt umschaue. hab ich immer so kleine laggs, woran kann das liegen ? schafft die 680 das nicht auf high ?
im 3d mark habe ich P9760 3DMarks
Lol ich hasse es revived zu werden. Erst recht von diesen punktegeilen Schweinen, die einmal dirch den Gang rennen, reviven und nicht schaun, wieso ich denn tot bin. Und schwups, nochnal (vom Gleichen) erschossen worden, der Medic mit und ich werde um weitere 5-10 sek verhindert. Da hab ich lieber nen Tot mehr stehen als dass ich revived werd (weils einfach zu oft so ist, dass man mangels kompetenter Spieler direkt wieder erschossen wird)...
Greetz Joe
Auch im Singleplayer?
Spiele mit der GTX 570 Mischung aus High und Ultra aber nur bei 2xMSAA.
Singleplayer nie ein Problem gehabt aber im Multiplayer habe ich je nach Tag,mal ziemlich viele Laggs und mal gar keine.
Auch wenn der Server leer ist.Da stockt es manchmal schon beim einfachen geradeaus laufen oder fahren alle paar Sekunden mal.
In der nächsten Runde ist dann wieder mal alles in Butter.Ping bleibt konstant im 15-18er Bereich.
In den Runden wo ich dann z.B. gar nix habe,fangen auf einmal andere an zu fluchen,das es bei ihnen laggt.
Denke,das ist dann einfach der Netcode.Läuft ja schon ne Weile nicht mehr all zu gut.
BTW: Welchen Treiber hast du drauf.Ist ja die Tage schon wieder mal ein neuer Beta raus gekommen.310.64.
Soll bei BF3 und ner GTX680 16% mehr Leistung liefern.
Hast du die Software von CD für die Killer installiert oder die neueste von der Website?
Hast du mal geschaut ob das auch im Singleplayer so ist?Oder mal nen anderen Server probiert?
Lol ich hasse es revived zu werden. Erst recht von diesen punktegeilen Schweinen, die einmal dirch den Gang rennen, reviven und nicht schaun, wieso ich denn tot bin. Und schwups, nochnal (vom Gleichen) erschossen worden, der Medic mit und ich werde um weitere 5-10 sek verhindert. Da hab ich lieber nen Tot mehr stehen als dass ich revived werd (weils einfach zu oft so ist, dass man mangels kompetenter Spieler direkt wieder erschossen wird)...
Greetz Joe