[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm merkwürdig, weil eben nur 54 slots waren und ich in der warteliste...

Ist anderen auch schon passiert.Muss irgendwie an Battlelog oder Origin liegen,das das manchmal einfach nicht korrekt übernommen wird.Anders kann ich mir das nicht erklären.Sollte das nochmal passieren,dann bitte mal Origin schließen,neustarten und schauen ob es dann wieder normal funktioniert.

Ich freu mich auf jeden Fall schon mehr auf Aftermath,als ich mich auf Armored Kill gefreut habe.Hätte ich eigentlich nicht erwartet. :)

Bei mir ist das Spiel gerade schon wieder ab geschmiert, zum Kotzen. :fire: Erst hängt alles als würde es laggen, dann schmiert es ab, ich weiß nicht woran das liegen könnte als am Spiel selber. -.-

UH!!! :bigok:

Freundchen, komm Du mir mal auf den Server... :shot: Bis die Tage ;)

Na wer hat den aller besten hier alles vermisst ;) ;) ;)

Tüdelüüü...
Wie war das noch gleich mit Origin Games kopieren auf ne neue Platte? Ich soll das Spiel neu downloaden obwohl es vorhanden ist ???

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
ne Frage

ich hab im Sprut ja den Fuerlöscher

wird der nicht ausgelöst wie die Flares im Heli (Default x)

bei mir funzt das nicht?!

wie genau nutz ich den

Wie ich das hasse in einen Team alle guten und ich mit den ganzen Lowbobs im anderen Team... fast immer der beste aus dem eigenen Team und dennoch nur am loosen und sterben -.-

keiner ne Idee?

ich habe pc zusammen gebaut, siehe sig und gleich mal battlefield 3 installiert und alles auf High stehen. eigentlich läuft BF3 auch 1A nur wenn ich mich mit der maus halt umschaue. hab ich immer so kleine laggs, woran kann das liegen ? schafft die 680 das nicht auf high ?

im 3d mark habe ich P9760 3DMarks

Zuletzt bearbeitet:
ne Frage

ich hab im Sprut ja den Fuerlöscher

wird der nicht ausgelöst wie die Flares im Heli (Default x)

bei mir funzt das nicht?!

wie genau nutz ich den

der steht erst zu auswahl wenn kurz vor dem totalschaden bist. die genau % zahl weiß ich nicht. aber ich habe es ein paar mal getestet. taugt nix. rauch bringt irgendwie mehr

Alleine heulen rum das keiner Wiederbelebt, selbst spielt aber kein Schwein Medic... Ich lass demnächst auch alle liegen riskier doch nicht
mein Leben für Leute die ihres nicht für meins riskieren... und heute ist echt schlimm Magazin weiße Kugeln aus der M16 und kein Schwein
will mal sterben :( Ich hab seit ich Battlefield zocke noch nie so oft hintereinander grad mal ne 1,1 -1,3er K/D...

Lol ich hasse es revived zu werden. Erst recht von diesen punktegeilen Schweinen, die einmal dirch den Gang rennen, reviven und nicht schaun, wieso ich denn tot bin. Und schwups, nochnal (vom Gleichen) erschossen worden, der Medic mit und ich werde um weitere 5-10 sek verhindert. Da hab ich lieber nen Tot mehr stehen als dass ich revived werd (weils einfach zu oft so ist, dass man mangels kompetenter Spieler direkt wieder erschossen wird)...

Greetz Joe

ich habe pc zusammen gebaut, siehe sig und gleich mal battlefield 3 installiert und alles auf High stehen. eigentlich läuft BF3 auch 1A nur wenn ich mich mit der maus halt umschaue. hab ich immer so kleine laggs, woran kann das liegen ? schafft die 680 das nicht auf high ?

im 3d mark habe ich P9760 3DMarks

Auch im Singleplayer?
Spiele mit der GTX 570 Mischung aus High und Ultra aber nur bei 2xMSAA.
Singleplayer nie ein Problem gehabt aber im Multiplayer habe ich je nach Tag,mal ziemlich viele Laggs und mal gar keine.
Auch wenn der Server leer ist.Da stockt es manchmal schon beim einfachen geradeaus laufen oder fahren alle paar Sekunden mal.
In der nächsten Runde ist dann wieder mal alles in Butter.Ping bleibt konstant im 15-18er Bereich.
In den Runden wo ich dann z.B. gar nix habe,fangen auf einmal andere an zu fluchen,das es bei ihnen laggt.
Denke,das ist dann einfach der Netcode.Läuft ja schon ne Weile nicht mehr all zu gut.

BTW: Welchen Treiber hast du drauf.Ist ja die Tage schon wieder mal ein neuer Beta raus gekommen.310.64.
Soll bei BF3 und ner GTX680 16% mehr Leistung liefern.
Hast du die Software von CD für die Killer installiert oder die neueste von der Website?

Zuletzt bearbeitet:
Lol ich hasse es revived zu werden. Erst recht von diesen punktegeilen Schweinen, die einmal dirch den Gang rennen, reviven und nicht schaun, wieso ich denn tot bin. Und schwups, nochnal (vom Gleichen) erschossen worden, der Medic mit und ich werde um weitere 5-10 sek verhindert. Da hab ich lieber nen Tot mehr stehen als dass ich revived werd (weils einfach zu oft so ist, dass man mangels kompetenter Spieler direkt wieder erschossen wird)...

Greetz Joe

Deswegen schieß ich erst alles übern haufen und kümmer mich dann erst um die kamaraden :d

btw Schon wieder so ne Runde o_O mal im ernst die PKP hab ich damals auf über 1K kills gemacht mittlerweile
finde ich die seit irgendeinen Patch total blöd weil die zu viel Rückschlag hat allerdings rennen damit leute auf CQ durch die Gänge das
ich beim besten nicht glauben kann das es ohne irgendwelche Helferlein gehen soll... und Schrot Ich schieße manchmal leute damit ins
Gesicht null reaktion von dennen manchmal brauch man auf 5m 3 Hits mit Darts das kann es ja nicht sein oder noch einfacher erst garkein Hitmarker...
Andere hingegen hauen mich immer ONE SHOT mit na Pumpgun weg?!?!?

Ach Gottchen,wie oft ich jetzt bei TDM auf Kanäle schon nem Gegner aus max 5 Meter Entfernung mit der M26 Mass ins Gesicht geballert habe und der mich trotzdem ganz gemütlich abgeknallt hat mit 95% Health,mag ich schon gar nicht mehr zählen. :d
Auch dieses 3x treffen müssen aus dieser Distanz kenne ich zu gut.
Ich habe schon bei so vielen gedacht,das kann im Leben nicht sauber sein.Aber deren Stats waren dann sogar sowas von sauber.
Für mich ist das alles nur noch Netcode.Ein Tag ist der Hui,am nächsten Pfui.
Ich könnte bei solchen Situationen auch immer aus der Haut fahren aber bringt halt auch nix.

Auch im Singleplayer?
Spiele mit der GTX 570 Mischung aus High und Ultra aber nur bei 2xMSAA.
Singleplayer nie ein Problem gehabt aber im Multiplayer habe ich je nach Tag,mal ziemlich viele Laggs und mal gar keine.
Auch wenn der Server leer ist.Da stockt es manchmal schon beim einfachen geradeaus laufen oder fahren alle paar Sekunden mal.
In der nächsten Runde ist dann wieder mal alles in Butter.Ping bleibt konstant im 15-18er Bereich.
In den Runden wo ich dann z.B. gar nix habe,fangen auf einmal andere an zu fluchen,das es bei ihnen laggt.
Denke,das ist dann einfach der Netcode.Läuft ja schon ne Weile nicht mehr all zu gut.

BTW: Welchen Treiber hast du drauf.Ist ja die Tage schon wieder mal ein neuer Beta raus gekommen.310.64.
Soll bei BF3 und ner GTX680 16% mehr Leistung liefern.
Hast du die Software von CD für die Killer installiert oder die neueste von der Website?

neuste nvidia treiber sind drauf und die killer treiber sind auch die neusten ;D

Hast du mal geschaut ob das auch im Singleplayer so ist?Oder mal nen anderen Server probiert?

Hast du mal geschaut ob das auch im Singleplayer so ist?Oder mal nen anderen Server probiert?

also singel player da ist alles schön smooth anderer server ja, da ist es noch schlimmer :d

habt ihr an eurer bf3 config was geändert ? oder in grafiksettings ?

Greetz Joe

Bitte einmal schauen:
GameStar hilft: Battlefield 3 - Damavand Peak #1 - Tutorial, Guide, Tipps & Tricks - YouTube
Insb. ab Minute Sieben wird es interessant.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh