[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
btw: Rambo ist mit dem blauen Licht durch Afghanistan, es wäre mir neu, wenn es dort Dschungel gäbe!^^

er hatte nie einen XBow(Crossbow), es war immer ein Longbow!

Zuletzt bearbeitet:
Oh die neue Origin Version kann ja mittlerweile auf twitch streamen, 1mbit ul macht da allerdings kein Spass ;X

hab ich schon vor einer Woche gepostet und es geht nicht ;)

streamt nur so 30 Sekunden danach ist Ende...

Es leuchtet blau

Gesendet von meinem GT-S7562 mit der Hardwareluxx App

die jungspunde kennen den wohl nicht mehr :(

natürlich hatte der ein bogen mit explosiv pfeilen. und man keine C4 pfleile sondern nur explosiv pfleile :)

Hehe, die Rambofilme sind einfach sensationell :d Und expendables is fast noch geiler :)
Und ich kenne Rambo sogar, trotz das ich Jungspund bin :d

Zu geil, am Fubu gerade Wake Island gezockt :bigok:

Ich hab ne ne etwas anders gelagerte Frage hier. Ich installiere mir demnächst wieder auf nem neuen Rechner BF3. Und da ich (leider nur) den DLC-Content "Back to Karkand" habe, muß ich mir den ja dann downloaden. Nur sind die 3 GB o.ä. hier bei mir in Brasilien mit ner "straffen" 1000-er Leitung nicht mal eben fix erledigt.
Gibt es ne Möglichkeit, sich den DLC und optimalerweise die bis jetzt gelieferten Patches separat zu downloaden - will heißen ohne installiertes BF3 (analog damals zu BF2)?? Der Hintergrund ist der: in ein paar Wochen besucht mich ein Freund aus Deutschland und der hat ne 6000-er Leitung; ergo isser da wesentlich schneller fertig.

Über Antworten (gern auch per PN, falls dieses Topic hier stört) bin ich sehr dankbar! :wink:

auch mit ner 1000er Leitung hast das über eine längere Nacht gezogen...

Nein, ohne BF3 geht nichts. Gib ihm doch Deinen Account und er lädt es sich komplett in Deutschland und bringt Dir seine ganze Installation mit. (ca. 18GB)

ich verstehe, dass er bf3 da hat (DVD), nur den dlc muss er runterladen.

Nope, er hat kein BF3 - leider. Und das hab ich hier....
Hmm, andere Version, da dies scheinbar nicht geht: ich hab einige Kumpels in D, die auch BF3 haben und zocken. Gänge dies: Sie kopieren mir ihr gesamtes Verzeichnis; ich installiere hier BF3 von DVD, melde mich dann ganz normal bei Origin an und kopiere dann den jeweiligen Spielinhalt meines Kumpels über meine Installation!?

---------- Post added at 17:41 ---------- Previous post was at 17:39 ----------

auch mit ner 1000er Leitung hast das über eine längere Nacht gezogen...

Nuja, Spielpatches ca. 3 GB und DLC auch ca. 3 GB - oder täusche ich mich?! Da muß der Rechner schon das gesamte WE saugen bei der 1K-Leitung.... :fresse:

BF3 auf Deiner DVD hat ca. 12 GB. Mein Ordner ohne den Patch die kommenden Tage und ohne AM hat rund 18 GB. Also passt das mit 6 GB. Du hast ja aber einen Origin Account. Dort hast Du Deine BF3 Seriennummer registriert. Wenn Du Deinem Kumpel die Accountdaten gibst, kann er von D aus BF3 runterladen, komplett und Dir dann mitbringen. Wo ist das Problem?

BF3 auf Deiner DVD hat ca. 12 GB. Mein Ordner ohne den Patch die kommenden Tage und ohne AM hat rund 18 GB. Also passt das mit 6 GB. Du hast ja aber einen Origin Account. Dort hast Du Deine BF3 Seriennummer registriert. Wenn Du Deinem Kumpel die Accountdaten gibst, kann er von D aus BF3 runterladen, komplett und Dir dann mitbringen. Wo ist das Problem?

Nuja, ist nicht unbedingt das Problem. Nur 18 GB sind auch nicht zu verachten.... ;)
Gänge das denn mit der "Version", die ich in meinem vorigen Post geschrieben hab (BF3-Installation vom Kumpel und dann nur meine Origin-Daten ändern)?

das niveau ist ja heut wieder unter aller sau auf dem fubu!!
da wirst ja nur noch beschimpft :stupid:
ich bin ein hacker und aimbot user :haha::shot:

na bin gleich wieder drauf und weiter gehts:banana:

Nuja, ist nicht unbedingt das Problem. Nur 18 GB sind auch nicht zu verachten.... ;)
Gänge das denn mit der "Version", die ich in meinem vorigen Post geschrieben hab (BF3-Installation vom Kumpel und dann nur meine Origin-Daten ändern)?

Natürlich, das geht auch. Es reicht auch, wenn er selbst BF3 hat, dann braucht er Deine Daten garnicht und bringt seine Installation mit ;)

Natürlich, das geht auch. Es reicht auch, wenn er selbst BF3 hat, dann braucht er Deine Daten garnicht und bringt seine Installation mit ;)

Wie müßte ich das dann machen? BF3 + Origin bei mir installieren, NICHT starten (weil er sonst was wegen Patches und DLC meckern würde), dann seinen kompletten Inhalt über meine Installation bügeln?? Und ich muß mir dann keine Sorgen machen, daß Origin wegen evtl. vorhandener zweier Anmeldedaten rummeckert?

Doch, Du musst es starten und BF3 registieren. Dann kurz anfangen zu laden und abbrechen und dann in den selben Ordner seine Spieldateien reinbügeln. Ich diesen Daten sind keine Kontoinformationen enthalten, von daher keine Sorge ;)

das niveau ist ja heut wieder unter aller sau auf dem fubu!!
da wirst ja nur noch beschimpft :stupid:
ich bin ein hacker und aimbot user :haha::shot:

na bin gleich wieder drauf und weiter gehts:banana:

Dann muss ich gleich ja auch mal vorbei schauen. ;)
Bin heute Mittag auch schon als Cheater beschimpft worden,als ein Gegner auf Bandar Desert mit dem Little Bird Flagge B eingenommen hat und ich ihn dann aus 100 Meter Entfernung mit der Antiair abgeballert habe.
Was daran so kurios war,das er mich danach für nen Cheater gehalten hat,verstehe ich immer noch nicht.
Hat mehr geschrieben als nur Cheater,kann mich aber nicht mehr wirklich dran erinnern.
Als ich nachfragte war er schon weg der gute.Laut seinem Profil 45 Jahre.
Also blindes beschuldigen passiert nicht nur bei den "Jüngeren". :d

War gerade da, alles ok. Aber nach 1 1/2 Maps AK fehlt mir echt die Lust. 30 Deaths, davon vielleicht 5 durch Inf. Der rest campt wie immer in den Tanks oder Helis. Macht einfach keinen Spaß mehr. Sinnlos aus der Base, oder über der Base rauszubashen und Infer zu erwischen, ist für mich kein Gameplay :(

na gut muss aber auch sagen das war gegen 15 uhr , da lief wake, manche sind echt nur hirntot!!
na egal ich musste eh zu nen termin!!
aber danke fürs reinschauen:bigok:

Bittesehr:

Nuja, Spielpatches ca. 3 GB und DLC auch ca. 3 GB - oder täusche ich mich?! Da muß der Rechner schon das gesamte WE saugen bei der 1K-Leitung.... :fresse:

6gb bei ner 1000er leitung sind etwa 13 stunden, wie gesagt, nicht das gesamte we.

Ist er doch auch immer noch.Sind doch Adaptive Slots eingestellt.Mit den Spielern steigen dann auch die Slots bis max. 64 Mann an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh