Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es leuchtet blau !
In welchem Teil hatte der einen XBow? Im letzten war es ein Bogen.
Oh die neue Origin Version kann ja mittlerweile auf twitch streamen, 1mbit ul macht da allerdings kein Spass ;X
die jungspunde kennen den wohl nicht mehr
natürlich hatte der ein bogen mit explosiv pfeilen. und man keine C4 pfleile sondern nur explosiv pfleile
auch mit ner 1000er Leitung hast das über eine längere Nacht gezogen...
BF3 auf Deiner DVD hat ca. 12 GB. Mein Ordner ohne den Patch die kommenden Tage und ohne AM hat rund 18 GB. Also passt das mit 6 GB. Du hast ja aber einen Origin Account. Dort hast Du Deine BF3 Seriennummer registriert. Wenn Du Deinem Kumpel die Accountdaten gibst, kann er von D aus BF3 runterladen, komplett und Dir dann mitbringen. Wo ist das Problem?
Nuja, ist nicht unbedingt das Problem. Nur 18 GB sind auch nicht zu verachten....
Gänge das denn mit der "Version", die ich in meinem vorigen Post geschrieben hab (BF3-Installation vom Kumpel und dann nur meine Origin-Daten ändern)?
Natürlich, das geht auch. Es reicht auch, wenn er selbst BF3 hat, dann braucht er Deine Daten garnicht und bringt seine Installation mit
das niveau ist ja heut wieder unter aller sau auf dem fubu!!
da wirst ja nur noch beschimpft
ich bin ein hacker und aimbot user
na bin gleich wieder drauf und weiter gehts
Nuja, Spielpatches ca. 3 GB und DLC auch ca. 3 GB - oder täusche ich mich?! Da muß der Rechner schon das gesamte WE saugen bei der 1K-Leitung....