[Sammelthread] Battlefield 3

Also von der Config lasse ich generell die Finger.
Und sonst habe ich nur die Hilfe bei Farbenblindheit aktiviert (nein,ich bin nicht Farbenblind :d) und den Netzwerkglättungsfaktor halt so auf 15-20% Balkengröße nach links geschoben.
Aber hier sind sicher einige,die den Injector oder sonst was nutzen oder nur noch zusätzlich die FOW vergrößert haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So in etwa geht das schon den ganzen Tag -> Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 man beachte vorallen die Super Teambalance!

/EDIT Schießt auf jemanden HITMARKER HITMARKER HITMARKER usw er schießt gefühlt einmal zurück BUTZ tot und er noch 75% srsly...

/EDIT diese L86 oder was die Rambos da haben hab ich eben mal aufgehoben ich brauch damit für nen Kill gefühlte 30 treffer aber wenn die
damit auf mich schießen fallen meine leute wie Pappmännchen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es doch so schön:
"Mal verliert man und mal gewinnen halt die anderen!" :d

So in etwa geht das schon den ganzen Tag -> Battle Report - Battlelog / Battlefield 3 man beachte vorallen die Super Teambalance!

/EDIT Schießt auf jemanden HITMARKER HITMARKER HITMARKER usw er schießt gefühlt einmal zurück BUTZ tot und er noch 75% srsly...

/EDIT diese L86 oder was die Rambos da haben hab ich eben mal aufgehoben ich brauch damit für nen Kill gefühlte 30 treffer aber wenn die
damit auf mich schießen fallen meine leute wie Pappmännchen ^^

Bist halt wie ich ne arme Lowpingsau

Ich such mittlerweile Server wo ich mal 60 statt 15 Ping habe
Hilft ^^

@The Killer

Willkommen im Klub. ;)

PitGST und meinereiner haben darauf hin mal ein Experiment auf einen US-Server gestartet. Was soll man sagen, mit einem Ping von 170 fallen die sogar richtig gut und vorallem auch mal nach einer Salve und nicht erst nach einem ganzen Magazin. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das Hasse kurz vor Ende der Runde per Auto-Balancing in Verliererteam geschoben zu werden...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Geht mir genauso mit den Hitboxen. Hab heute verschiedene Server probiert die letzten Sonntag und Montag noch ohne prob. liefen und heute muss man fast einen halben meter hinter die Figur schiessen damit der Gegner umfällt. Wenn Dice so weiter macht mit dem Netcode kannste bald BF3 in die Tonne kloppen, am Schieberegler für die Netzwerkglättung kann man einstellen was man will ändert aber so gut wie nichts.

Schade das man keine Medals für Kill Assis bekommt... wieviel Assis ich heute bekommen hab xD sogar einmal "Kill Assist 100" :fresse:

Kill Assist 100 hab ich sicher schon mehrere 100

das ist zum kotzen :)

Lol nen 100er Kill Assist, für mich gabs nur ne Suppresion Auszeichnungen :motz:
Geh jetzt wieder klein Fummeln.

Zuletzt bearbeitet:
Medals für Suppresion sammel ich irgendwie ^^ grad auf den CQ Maps da kommt das schneller als man denkt^^

Ich hatte neulich mal einen Granatenkill zugesprochen bekommen, obwohl ich gar keine geworfen habe :hmm:

und noch ein server wo die Admins ohne Begründung Kicken und wenn man dann 3mal nach der scheisse zum 4. mal auf dem server ist, gibts den hier:

scheint so als ob der Server für die eTx & NAM Jungs "clean" gehalten wird... damit KAlN1 und Co. sich die ganzen boons farmen können :lol:

Zuletzt bearbeitet:
^^
mal drüber nachgedacht auf HC und Pro Servern zu spielen.

HC ziehe ich in Erwägung auf den normalen Public ist es zZ nicht zum aushalten.
Campen kann ich auch in meiner Küche
und das bashen von der Base kotzt mich langsam an

YEEHHAA!

c9gls5br1xt0y5bp9.jpg
c9glszpykvkolvtkt.jpg

Mit freundlicher Unterstützung von pajaa! :fresse:

BlightHoltz
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/Blightholtz/stats/364286365/

Zuletzt bearbeitet:
na das ist auf hc server aber auch nicht besser da rennt jeder 2te mit ner sniper rum:bigok:

@hötzi
:fresse2: daumen hoch

Zuletzt bearbeitet:
na die stören und treffen am wenisgten.
ich zähle mich ja auch schon zu den tank und aa campern weil man keine wahl mehr hat.

kaum die ausfahrt base erreicht hockt alles voll. meistens piept es schon auf der base.
was soll da noch spaß machen.
heli von base zu base per TV.
auf HC ist spott meistens aus wenn nicht immer. also essig mit solchen spielereien.

na die stören und treffen am wenisgten.
ich zähle mich ja auch schon zu den tank und aa campern weil man keine wahl mehr hat.

Du hast nie was anderes gebacken bekommen... so sieht es aus... als normal Inf hast Du doch nur auf die Fr... bekommen, erinner mich noch gut, dass Du damals krampfhaft Deine KD auf wenigstens 1,0 haben wolltest....

der Weg zum Vehicle Camper war bei Dir nur ein kurzer und logischer.

für die Ban-List: Onyx-Quip

Zuletzt bearbeitet:
einer von den betroffenen snipern die wollen und nie können wie sie wollen ?
und wenn dann per zufall. komm mal runter mein kleiner.
meine herren ......

Meine Fresse, grad ne Runde Rush auf Epicenter gesehen. Das stellt echt alles bisher dagewesene in den Schatten :o. Lass es Dienstag werden :bigok:

einer von den betroffenen snipern die wollen und nie können wie sie wollen ?
und wenn dann per zufall. komm mal runter mein kleiner.
meine herren ......

nepp, Recon nimmt prozentual 3% meiner BF3-Zeit ein... insofern: :shot:

und am Können mangelt es mit Sicherheit nicht, mein Bester... ;) ...ohne Fahrzeuge, wohlgemerkt

aber Du machst das schon.... ;)

Sniper spiel ich eigentlich nur HC mit Boltaction. Headis verteilen ist nicht meins ^^. Ganz selten auch mal in Rush.

@marcusT ich verstehe nur nicht die Logik warum ich HC spielen soll um Camper aus dem Weg zu gehen.

@ Rob Movie Blog also :)))

Ich muss immer wieder schmunzzeln, wie ihr HC mit SC vergleicht. Im Realwar ist es ja auch so das man ein ganzes Magazin braucht um jemand zu killen.:wall:
Ich habs damals im Militärdienst so gelernt, das es min 1-2 Schuss braucht und das wäre dan HC. Alles andere ist wirklich Dünnschiss, und für Kidys die nicht ziehlen können und eine Waffe still halten (im reallife ).

IlIlllIlIITROLIl ist bei uns eingetragen.. Danke!!!

Gruß Nestor

---------- Post added at 10:30 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

Meine Fresse, grad ne Runde Rush auf Epicenter gesehen. Das stellt echt alles bisher dagewesene in den Schatten :o. Lass es Dienstag werden :bigok:

Wie gesagt..., Dienstag steht der kleine FuBu bereit für AM.. :)

Gruß Nestor

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh