[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal was ist eigentlich das "Thema" von Aftermatch?

Also CQ war kleine schnelle Maps (Häuserkampf).
Das letzte war dann riesige Maps mit Fahrzeugen...

Was ist jetzt Aftermatch?!?

PS: Meine Lieblingsmap ist immernoch Caspian Border...;)

nach einem erdbeben i-was im iran oder irak.
mehr häsuerkampf mit pfeil und bogen :d und runzligen kleinen mit wellblech gepanzerten fahrzeugen.

airmaps ever :d

/EDIT diese L86 oder was die Rambos da haben hab ich eben mal aufgehoben ich brauch damit für nen Kill gefühlte 30 treffer aber wenn die
damit auf mich schießen fallen meine leute wie Pappmännchen ^^
Das liegt am Ping! Hör einfach auf nach 5-10 Schuss ich musste das lange trainieren
Die Fallen dann mit ner Verzögerung um.
So kann man gezielt mit einem Magazin drei vier kills machen.
Klappt sogar mit der F2000

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

moin rv, willkommen unter den lebenden.
das fragt sich zz die "halbe" nation

@rob aber wenn du so weiter machst gibs keine metro server mehr. dann musste dir selber ein mieten :)

@rv112 hat er dich mit UHJJ36 verwechselt ?

ne hab ich nicht, zwei drei posts vorher mal schauen.
hatte es da schon angesprochen UiP was soviel heißen soll wie uptdate in progress
eig war es nur ironisch gemeint ......

Ich will spielen...:)

Jetzt wo es wieder so gut läuft (ich kanns nicht oft genug als Tipp sagen:
Netzwerkglättungsfaktor auf Default = K/D 0.7, nach Umstellung auf 10% bin ich auf 2.5 oder sogar 3)

Vielleicht kommt ja heute schon Aftermatch...:)

Edit: Die doofen Jets nerven mich immernoch...:) Ich übe und übe, nen kill schaff ich damit trotzdem nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rob aber wenn du so weiter machst gibs keine metro server mehr. dann musste dir selber ein mieten :)

ne ne so wild wird das nicht. Ist wohl zufall. Waren beides Server auf denen ich bisher noch nicht wirklich bekannt war. Sonst hab ich ja noch die Jungs von "1st". Da geht immer ein Gaudi :d Da ists mir sogar egal, wenn die mich ins raped team schieben... tipp ich mir halt die finger wund und hau sprüche raus :fresse: - irgendwie muss ja meine "schwache" spm her kommen.

zum eigenen Servern....
ne die zeiten sind vorber. Zu viel Aufwand um den überhaupt mal voll zu haben und wenn er's dann mal ist => Cheaterseuche, Kindertalk und ein haufen immer neuer "Freunde" :d

Ein Server braucht schon ein Team der den Administriert.

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar reißt sich niemand um zu administrieren, werden auf den servern wo ich bin immer gesucht.
zeit und ärger ist das was es kostet.
böse sprüche die man sich mitunter antun muss.
die spieler sind nie schuld, nö der server ist sch***.
vllcht kann ja mal ein admin sich genauer zu äußern

und was hat man davon ? richtig man ist admin.
was würden wir nur ohne euch tun !

nene passt schon. mit ausrufezeichen meine ich das ernst.

hatte mit rv mal kurz pn't da mir durch den kopf ging auch einen zu mieten, ich ließ dann schnell davon ab.
mitunter aus besagten gründen.

Ich Administriere meinen selber, und läuft Top.

gammler1szkde.jpg

gammler2idj7m.jpg

gammler3xsja6.jpg

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :d

bei mir wird der patch ständig neu geladen,wenn ich starten will.was ist da los ?

Ja bei mir ist endlich auch ein update kam die ganze zeit nix...... update.JPG

Also ich hab gepatches (3.9 GB) und wenn ich eine AM-Karte starten will sagt er ich brauche die Erweiterung...
Aber auf den Servern sind schon Leute drauf...:(
Und die Erweiterung hab ich ja (Premium & Patch ok)...

Komisch...

Anhänge

• bf3.jpg
    bf3.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :d

Ja leider ist es so, der Server geht genau gesagt am 19 dez down, aber nicht weil ich nicht mehr möchte. Sondern weil ich in der Wintersaison in den Bergen bin. Und dort kein Internet habe (ist auch gut so, gibt andere schönere Sachen dort zum anglozzen)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gepatches (3.9 GB) und wenn ich eine AM-Karte starten will sagt er ich brauche die Erweiterung...
Aber auf den Servern sind schon Leute drauf...:(
Und die Erweiterung hab ich ja (Premium & Patch ok)...

Komisch...

So ist es auch bei mir :O(

@alex: Ist livegammler=rezzer?

Selbst wenn nicht ist dieser Liste livegammler ein quatschkopf xD was für sinnfreie posts! :fresse:

Kann man nun schon AM zocken?!? :o
Leider nein.Kommt immer nur die Meldung,das du das Update runterladen und installieren mußt.Wird dann wohl doch erst morgen frei gegeben.

@ Atze:
Ja,das ist er,Hab's nur gepostet,weil es mal wieder ein Widerspruch in sich war.
Die Posts sind aber auch herrlich. :d

Anhänge

• BFAM.jpg
    BFAM.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh