Das größte Problem beim Jetfliegen sind eh die anderen Piloten. Ist einer im Gegnerteam besser als du kannst du es gleich sein lassen (außer das Bodenteam hilft mal aus, aber das ist die Ausnahme bei mir).
Da hasu recht, ich als begeisterter AA-user mag auch wenn in einem Team ein guter HELI+Jet pilot ist, weil dann beschäftigen sie die gegnerischen Jets/HELIS und die sind deutlich einfacheres Opfer dann, ich campe mit der AA aber nie, sondern bleibe in Bewegung
Weil Panzer sind ja auch so natürliche Feinde, nachdem man leider sich mit der AA Gun sich nicht wären kann :P F*CK DICE...
---------- Post added at 16:24 ---------- Previous post was at 16:22 ----------
Nö^^ Wenn du "aus dem Hinterhalt" ankommst bzw mit dem Starten wartest, bis der bessere Pilot was anderes fokusiert, isses easy... Immer in Bodennähe bleiben und sobald der andere Jet ne gute Position vor dir hat, runterschießen. Hab so in ner Runde in der der Alpha mitgespielt hat, ihn 3mal abgeschossen (er mich 7 oder 8mal aber das tut hier ja nix zur Sache^^
Greetz Joe
Einen wirklich guten Piloten kriegst du wohl kaum 'in eine gute Position' vor dir
Bezweifel z.B. das du den scherif abschiessen kannst, der macht mit seiner Leertaste ja ständig diese komischen Manöver
---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:24 ----------
Weil da keiner drin hockt und Passkontrolle macht?
Der war geil
)) Und ja innocent. WTF ?! DAs ist kein Kindergarten, alles was das Spiel bietet sollte gehn, btw. was du beschreibst ist kein STEAL, steal ist wenn einer ausm Jet in einen in der _BASE_ geparkten 'einsteigt' z.B....
Und ich finde es trotzdem gut, hab schon etliche STEALER in der BASE gleich runter geholt
Ist ja uch funny son JET gelich auf der Rollbahn zu zerlegen mit der AA-GUN oder n startenden HELI mit 2 hoschis drin
---------- Post added at 16:29 ---------- Previous post was at 16:27 ----------
beim fliegen ? da hab ich anderes zu tun
Guinnes
Schwachsin markier doch selber, du hast im jet auch viel bessere übersicht. Ich markeire wirklich alles vom Boden aus, aber wenn ich seh was für Übersicht HELI/JET flieger hamn, ist es eher lame dass sie nix markieren, es muss beides gehn
FLIEGEN und MARKIEREN...
---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:29 ----------
Jupp das is bissel ätzend aber machs dir einfach:
Setz dich auf caspian einfach mit nem zweibein und 12x optik auf die Felsen vor der RU Base und warte bis in der US Base welche am Heli Platz doof rumstehn...
950m Headshot ist da recht schmerzfrei machbar.
Alternativ Campen eigentlich immer welche auf der Antenne rum, das sind immerhin 750m.
Mann erkennt gleich den erfahrenen Camper Sniper was