[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neid wohl kaum, 1000€ ist ja heute nicht mehr viel :d
 
Das Vid ist nett aber auf even Server nicht machbar.
Stimmt, deswegen sollte man schon auf seine Umgebung reagieren, mir macht das auf Even Servern und gegen gute Piloten übrigens mehr Spaß. Aber ich suche Abend nicht Stundenlang nach einem Server der Even ist^^

Mit Maus würde ich gerne mal sehen wie der Pilot beim Kurvenflug auf dem Pad rumrührt.
Garnicht, ich habe das Hochziehen des Jets auf der Leertaste, sitze also recht entspannt da.
 
@UHJJ: DFI DK P45-T2RS.... hach ja.... hab auch noch eins hier im Sammelsurium, eines der schönsten Boards ever

Farewell DFI

Ich sitz gerade vorm T2RS Plus Rechner :wink:
Ich muss da unbedingt noch ne SSD rein stecken, hier ist zwar ne flotte Spinpoint F4 drin aber das ist doch kein Arbeiten am Rechner ohne SSD mehr^^
@Fetzen, recht hast du, die GTX Haben schon locker 1500 Stunden Gaming aufm Buckel :d
So nun aber :btt: bevor es hier wieder mecker gibt.
 
Eben. Wer die Karten auch wirklich nutzt und nicht nur mal kurz bencht, hat das Geld für sich gut investiert.

Irgendwie kommt es mir so vor, dass meine Jets doppelt so schwer sind wie die von Sheriff. Ich kann nicht so schnell wenden, bzw. kurz vorm Boden hochziehen. Probier es immerwieder mal, aber werde auch immer zu schnell runtergeholt, als was reißen zu können.

Ich glaub ich muss Sheriff mal auf meinen Server einladen ^^.
 
Mein Jet fliegt sich auch mehr wie ein B52-Bomber, schwer und ungelenk. Fliege mit Joystick...
Ich schaffs ja kaum mit Heli still zuschweben
 
Heli fliegen schaffe ich eigentlich sehr gut :) aber mit Jets werde ich nicht so ganz warm mit. Wenn ich wenden will brauche ich dafür fast die halbe Map ;)
 
...aber mit Jets werde ich nicht so ganz warm mit. Wenn ich wenden will brauche ich dafür fast die halbe Map ;)
Abbremsen und Nase nach oben!?^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe jetzt sehr lange überwiegend nur noch Inf gespielt aber nach dem Video von Sherriff bekomme ich wieder Lust zu fliegen. Jetzt weiß ich auch warum ich nicht auf die Außenansicht wechseln kann da ich nur HC spiele, was ich aber fürs fliegen jetzt wohl ändern werde da ich diese Ansicht sehr Praktisch finde.
Wo ich aber Probleme habe ist immer wieder beim anvisieren meiner Gegener weil ich nicht so richtig weiß an welche Anzeige im Cockpit ich mich richten soll, ist es das Fadenkreuz oder dieser Strich?

Nach was Orientiert sich denn ein Profi von hier um sicher zu treffen? Spielen tue ich nur mit Maus und Tastatur von daher wäre es auch praktisch für mich zu wissen welche einstellungen ihr benutzt w.z.B Tastaturbelegung und Sensitivität.

Für Tips wäre ich dankbar da ich ab nächste Woche Urlaub habe und mal richtig viel Zeit hätte mich mit dem Fliegen zu beschäftigen..
 
ich glaub da darf man den fehler ausnahmsweise nicht EA oder Dice zuschieben...

aber echt :) diese billitsch käufer :)

tjo das mit dem Jet, also ich kann nur mit Joy fliegen, hat man leider bei BF3 handycap :-/
DICE hats nie hinbekommen, den Joystick so gut zu integrieren wie in BF2 leider...
 
Bremsen = Schub runternehmen oder ist das ne extra Taste? :d

Na die S-Taste halt :d Keine Ahnung wie das jetz genau ingame heist.

@gaku
Ich richte mich da ganz normal nachm Fadenkreuz - man brauch halt nur bisschen Übung bis man weis auf welche Entfernung man wie weit vorhalten muss.
Welchen Strich meinst du genau?

Tastaturbelegung hab ich alles auf Standard aber ich denke das muss jeder für sich selbst herausfinden wie man am besten zurecht kommt :)
 
Beim Jet sind die Raketen von Hause aus (ein wenig) gelenkt/ sie werden korrigiert. Eigendlich müsste man wie beim Heli auch die Mitte datwischen anvisieren... Und das ist teilweise (zB beim hektischen Umkreisen der AA) nicht ganz einfach... Die Jets können da ja heiter fröhlich drüber hinweg fliegen und der in der AA hat den Jet dabei kaum anvisiert... AA ist Bäh^^ Jets auch sobald jemand besser als man selbst ist :fresse:

Greetz Joe
 
Irgendwie kommt es mir so vor, dass meine Jets doppelt so schwer sind wie die von Sheriff. Ich kann nicht so schnell wenden, bzw. kurz vorm Boden hochziehen. Probier es immerwieder mal, aber werde auch immer zu schnell runtergeholt, als was reißen zu können.

:-)
Na bevor er einsteigt, rennt es noch mal eben mit dem Schweißbrenner rum, und baut alles ab was man nicht braucht!!;-)
 
Das größte Problem beim Jetfliegen sind eh die anderen Piloten. Ist einer im Gegnerteam besser als du kannst du es gleich sein lassen (außer das Bodenteam hilft mal aus, aber das ist die Ausnahme bei mir).
 
Das größte Problem beim Jetfliegen sind eh die anderen Piloten. Ist einer im Gegnerteam besser als du kannst du es gleich sein lassen (außer das Bodenteam hilft mal aus, aber das ist die Ausnahme bei mir).

Nö^^ Wenn du "aus dem Hinterhalt" ankommst bzw mit dem Starten wartest, bis der bessere Pilot was anderes fokusiert, isses easy... Immer in Bodennähe bleiben und sobald der andere Jet ne gute Position vor dir hat, runterschießen. Hab so in ner Runde in der der Alpha mitgespielt hat, ihn 3mal abgeschossen (er mich 7 oder 8mal aber das tut hier ja nix zur Sache^^

Greetz Joe
 
Jeder bessere Pilot besiegt mich im Dogfight wenn ich ihn nicht im ersten Anflug zerstöre, und das klappt fast nie, auch nicht wenn er abgelenkt ist ;)

Was ich nicht verstehe ist: Warum unterbindet Dice nicht, dass man Fahrzeuge klauen kann. Ich war gerade auf einem Server, Firestorm 16vs16. Das US-Team hatte beide Helis, beide Luftabwehrpanzer...geil. Warum kann man als US-ler in einen Ru-Tank einsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fänd das gut wenn man generell nicht in die Fahrzeuge seiner Gegner könnte. Der ist schon genug bestraft damit, dass das Fahrzeug weg ist bis es neu spawned.
Gleiches gilt für Baserape bei Jets/Helis: Die würde ich einfach mal im Stand unzerstörbar machen so dass der Gegner nicht über dem Rollfeld wartet und die Jets direkt nach dem Spawn raus nimmt.
 
Wenn das mitten im Kampfgebiet passiert,finde ich das auch vollkommen in Ordnung.Wenn einer einfach seinen brennenden Panzer verlässt oder weil er Egotrip spielt und beim reparieren nicht abgesichert wird,dann abgeknallt wird und seinen Panzer wegschenkt,macht das doch nur wieder deutlich,wie sehr das Spiel vom Teamplay lebt und profitiert.
Anders sehe ich das betreten der gegnerischen Homebase.Es kann nicht sein,das 2 Mann mit dem Heli gemütlich zur Gegnerbase fliegen,einer springt raus und klaut sich Jet,Heli oder Panzer!
Das hätte man irgendwie anders lösen müssen.Das z.B. die Homebase besonders geschützt ist und wenn ein Gegner den Bereich betritt oder z.B. 10 Meter drüber schwebt,gleich stirbt.
Dafür sollte in der toten Zone die Zeit erst runterlaufen,wenn man den Boden berührt und nicht sobald man am Fallschirm hängt.
 
Versuch mal in nem Dogfight drauf zu achten wo du hinfliegst! Sogar mit dem Heli biste hinterher immer woanders^^ Besser wärs, wenn man für einen BR-Kill selbst getötet wird, für Vehicle Destruction in der Gegnerbase dasselbe, ebenso fürs Bodenberühren in der Gegnerbase und den Versuch in ein Vehicle aus der Base einzusteigen. Falls man das Vehicle aber irgendwo auf der Map gewinnt, sei es durch Glück oder durch Unfähigkeit eines anderen, dann ist das imo vollkommen i.O.

Greetz Joe
 
Wenn das mitten im Kampfgebiet passiert,finde ich das auch vollkommen in Ordnung.Wenn einer einfach seinen brennenden Panzer verlässt oder weil er Egotrip spielt und beim reparieren nicht abgesichert wird,dann abgeknallt wird und seinen Panzer wegschenkt,macht das doch nur wieder deutlich,wie sehr das Spiel vom Teamplay lebt und profitiert.
Anders sehe ich das betreten der gegnerischen Homebase.Es kann nicht sein,das 2 Mann mit dem Heli gemütlich zur Gegnerbase fliegen,einer springt raus und klaut sich Jet,Heli oder Panzer!
Das hätte man irgendwie anders lösen müssen.Das z.B. die Homebase besonders geschützt ist und wenn ein Gegner den Bereich betritt oder z.B. 10 Meter drüber schwebt,gleich stirbt.
Dafür sollte in der toten Zone die Zeit erst runterlaufen,wenn man den Boden berührt und nicht sobald man am Fallschirm hängt.

Dem kann ich nur voll und ganz Zustimmen. Gibt immer wieder so Spezialisten die in die Gegnerbase fliegen und sich die Jets unter den Nagel reißen... Wieso DICE diese Möglichkeit immer wieder offen lässt ist mir unerklärlich.
 
falls ich mal jet fliege, regt mich am meisten auf dass die INf keine/kaum Ziele markiert :mad:
das sollte jeder in der BF Grundausbildung gelernt haben......

weggetreten !!!! :)

markieren ist generell IMMER sinnvoll aber am wichtigsten für die jets.....sonst fliegt man eher "blind" rum


Guinnes
 
Also ich markiere mir immer alles selbst, das geht doch äußerst gut, einfach bisschen umschauen und wild auf die Spotten-Taste hauen und siehe da, alles ist markiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh