[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rezzer
zwischen halbzeit leeren servern und vollen servern die per auto admin befehligt werden und jenen bei denen quasi ständig ein Admin aus fleisch und blut mit dabe ist sind paar ganz andere Schuhe!

Wir wissen alle, dass du sehr viele freiheiten in deinem Job hast, aber so viele dass du alleine einen vollen server nahezu 24/7 unter kontrolle hast, ich bitte Dich.

@marcusT
Administrieren tun wir schon gerne, nur ich hab eine gewisse Linie (law & ordner). Hitzköpfen erteilte ich schon immer rasch eine auf Zeit begrenzte Auszeit, Cheats müssen nachweisbar sein und die Autorität des Admins wird nicht in Fragegestellt => z.b. wenn der !nuke !surrender what else ausführt.

ich finde es gibt einige server wo die Jungs ihren job soweit hervorragend machen, mit unter natürlich das Team rund um UHJJ36.

@Rob
ja der meinung bin ich doch auch, wollte ja miemanden ankreiden ein admin zu sein. um himmels willen blos nicht
nur leicht ist es eben nicht, manchmal.

wollte nur meine dank an die admins mitteilen egal wo.

@//differentRob
Ich bitte dich, bei mir läuft kein Autoadmin.Es geht auch via Handy, das tool Procon, evtl weist du das ja!
Kannst ja ruhig mal nachschauen kommen. Aber denke das du nichts verloren hast auf einen "No Rules" Server. Da sind deine nerven sicher zu schwach *ironie off*

Zuletzt bearbeitet:
Also gehts mit AM morgen wohl wie immer erst um 10 Uhr oder so los?! Das heute ist ja nur der Patch, darum kann man nicht joinen.

Holy Shit!^^

da musst aber ne Menge für beachten ;)

Ich glaube, es wird heute einige solcher Battlereports geben..
Die fehlenden Dog-Tags wurden übrigens auch nachträglich freigeschalten.

Grüße

Warte warte warte... du hast 6 Kills gemacht, aber 321808 Punkte bekomme? WTF Oo

Das die Leute es aber auch nicht raffen xD neue patchnotes lesen und gut ist ;-)

Vor allem 6 Kills mit dem MG bei TDM aber Mörsermedaille,MCOM attacker,Air Warfare,Squad Deathmatch usw.
Da haben sie wohl so einiges auf einen Schlag nachgeholt,weil es mit ihrer Anforderungsumstellung nicht so richtig funktioniert hat. :d

Die Werte wurden bei einigen sachen geändert. Statt 50x Mörser kills für die Medaille sind es jetzt 20 oder so. Und das zieht sich durch fast alle Medaillen ;-)

Ahhh und jetzt hat das Spiel bei ihm gemerkt das er die meisten Anforderungen schon erfüllt hat. :d Kranker Shit

@//differentRob
Ich bitte dich, bei mir läuft kein Autoadmin.Es geht auch via Handy, das tool Procon, evtl weist du das ja!
Kannst ja ruhig mal nachschauen kommen. Aber denke das du nichts verloren hast auf einen "No Rules" Server. Da sind deine nerven sicher zu schwach *ironie off*

Ja das Procon ist mir nicht ganz unbekannt, der genaue Umfang jedoch schon. Da ich zuletzt einen bf2 server mitadministrierte. Das man offebar auch per smartphone administrieren kann, scheint ja ganz interessant zu sein. Wie setzt Du es ein? Kicken, banne? Serverreset? oder einfach Überwachung?

ich kann mir das aber nur als "notlösung" vorstellen, wenn mal auf dem server echt die hölle los ist.

Und das mit den Nerven... das sagst Du einem Metro no Rules Player einfach so in Gesicht :fresse: mutig Du bist junger Padawan :lol:

@marcusT
ne ne war ja nicht als anschuldigung aufgefasst ;)

Gut das ich Colonel 100 noch vor FarCry 3 Release geschafft habe :)
Ich bin total begeistert von dem Spiel, wir sehen uns in 2 Wochen :wink:

jow AM wird deswegen auch bin erstma links liegen gelassen :P

Na schön da freu ich mich ja schon aufs Wochenende,Punkte Regen einholen!;-)

Und danach erst mal PRD nacheifern!!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
hehe ;) ab in den FC3 thread musste am WE leider viel arbeiten, aber gestern 2h FC3 gegönt ;) alter falter was fürn gefühl nach diesen beutekisten zu tauchen und noch dem Hai auszuweichen ;)

Das fast monatlich Fahrzeuge und Waffen hin und her gebalanced werden und nach 1 Jahr viele Anforderungen quasi halbiert wurden, damit jeder noob sie auch schafft, hat meine Sympathie für die Battlefieldreihe sehr getrübt.
Ich war stets bemüht alle Klassen/Waffen/Fahrzeuge zu spielen um jederzeit ordentlich mitmischen zu können und dem Team zu helfen.
Mein Ziel war immer, alle Auszeichnungen (abgesehen von den Dogtags) zu erhalten. Wenn man dann im Nachhinein nur noch 150 Claymorekills/Mörserkills statt 300 braucht, fühle ich mich verarscht.

@Predo, seh ich ganz genauso.

Mit dem neuesten Beta-Treiber stürzt BF3 jede Runde ab. Gehe jetzt auf den letzten WHQL zurück.

Grüße

Das fast monatlich Fahrzeuge und Waffen hin und her gebalanced werden und nach 1 Jahr viele Anforderungen quasi halbiert wurden, damit jeder noob sie auch schafft, hat meine Sympathie für die Battlefieldreihe sehr getrübt.
Ich war stets bemüht alle Klassen/Waffen/Fahrzeuge zu spielen um jederzeit ordentlich mitmischen zu können und dem Team zu helfen.
Mein Ziel war immer, alle Auszeichnungen (abgesehen von den Dogtags) zu erhalten. Wenn man dann im Nachhinein nur noch 150 Claymorekills/Mörserkills statt 300 braucht, fühle ich mich verarscht.

War doch bei BF2 mit den Rängen das gleich. Die wurden im nachinein auch die Bedingungen geändert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

ich hol mir auch ma meine Bonis ab ^^

Edit: hmm bei mir gabs nix

Zuletzt bearbeitet:
Das euch das mit den Russen-Keys nicht zu blöd wird...

Da wäre mir meine Zeit und vor allem meine Nerven viel zu wertvoll.

Ja bei BF2 wurden die Ränge nach 4 Monaten etwas nach unten korrigiert, aber nicht erst nach 1 Jahr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh