[Sammelthread] Battlefield 3

Das euch das mit den Russen-Keys nicht zu blöd wird...

Da wäre mir meine Zeit und vor allem meine Nerven viel zu wertvoll.

bin ich hellseher? das konnte ja niemand vorher wissen. auserdem zeit pfff das dauert 10-15 sekunden 3 datein auszutauschen :) BF4 werde ich mir trotzdem auf Deutsch kaufen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir zieht Origin nach dem 3,xGB Patch jetzt nochmal einen mit knapp 2,4GB :hmm:

Bei mir passiert rein gar nichts außer dem ersten Patch lädt Origin nichts!

Keine Ahnung, vllt. kann man ja doch schon heute daddeln :fresse2:

manche zocken Scavanger...
bei mir will er trotz Patches den Download, also nicht freigeschalten

wieso dürfen dann einige?

Jetzt lädt Origin nochmal 3,0GB :stupid:

hmm also nach dem Ceue komm ich bis zu loading, aber dann geht nix mehr ^^

Hm, bei mir hat er jetzt nur einmal 3,8 GB geladen.

EDIT:

LOL, gerade Runde starten wollen, jetzt lädt er doch nochmal 2,4 GB :d. Davor kam "Battlefield3.exe funktioniert nicht mehr".

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne australische IP besorgen ;)
Dann sollt es gehen mit Scavanger

ich brauche mal folgende datein.

BF3 Data/Win32/Loc die de.toc
BF3 update/patch/data/loc/ die beiden de datein

und aus dem BF3 ordner die GDFBinary_de_DE.dll bitte

Jetzt lädt Origin wieder das 3GB große Update. Scheinbar immer im Wechsel mit dem 2.4GB großem. Mal schauen, wie lange der Spaß noch so weiter geht :sleep:

Grüße

Ok, komisch.
Waren genau die Dateien welche Du genannt hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Toll - will ich spielen, muss ich erst das AM-Update laden. Mit meinen 3K-Internet komme ich heute nicht mehr zum zocken.. Oder kann man das umgehen, sodass ich das Update über Nacht laden kann?

Danke! Skandaloes

Danke! Fornax du bist mein Held :-) !!

Nachtrag > Spiel startet .. stürzt dann aber ab! Mist
Werde noch mal eine Raparatur probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das fast monatlich Fahrzeuge und Waffen hin und her gebalanced werden und nach 1 Jahr viele Anforderungen quasi halbiert wurden, damit jeder noob sie auch schafft, hat meine Sympathie für die Battlefieldreihe sehr getrübt.
Ich war stets bemüht alle Klassen/Waffen/Fahrzeuge zu spielen um jederzeit ordentlich mitmischen zu können und dem Team zu helfen.
Mein Ziel war immer, alle Auszeichnungen (abgesehen von den Dogtags) zu erhalten. Wenn man dann im Nachhinein nur noch 150 Claymorekills/Mörserkills statt 300 braucht, fühle ich mich verarscht.

ich finde es gut ;) als einer der nicht zu viel Zeit ins spiel reinballert, dass man die medals auch als wenig Spieler noch bekommt, also immer von der anderen Seite auch betrachten! Und so medals wie bei BF2 wie verbringe 2347823478 std in der RU-armee braucht doch keiner ;)

Toll - will ich spielen, muss ich erst das AM-Update laden. Mit meinen 3K-Internet komme ich heute nicht mehr zum zocken.. Oder kann man das umgehen, sodass ich das Update über Nacht laden kann?

Es geht doch eh erst ab morgen, also in Ruhe laden und locker bleiben.
*hust* DL hat keine 2 Minuten gedauert :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh