[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso. Aber normal muss es doch auch ohne Update spielbar sein. Zumindest sollte man es denken, aber wer weiß was EA/Dice denken

achso. Aber normal muss es doch auch ohne Update spielbar sein. Zumindest sollte man es denken, aber wer weiß was EA/Dice denken

Wenn ich im Battlelog einen Server joinen will - unabhängig von den spielbaren Karten - kommt immer, dass ich zuerst mein Spiel aktualisieren soll. Daher gehe ich mal davon aus, dass es nicht geht. :(

[GER] FummelBunker Aftermath Server

Morgen steht der Kleine FuBu-Close Quarters-Server für die neue DLC (Aftermath) bereit.

Wie es auszieht im Conquest Modus!!!

Gruß Nestor

jungs ich lade gerade das 3.8GB Update, kann ich danach zocken oder wie siehts aus ?

ja aber wie kommt ihr da drauf

Na gar nicht! Ich habe halt nur komischerweiße das ribbon dafür bekommen.

Habe wieder angefangen mit BF3. Gibts im Luxx irgendwelche Treffpunkte für die BF3 Spieler unter uns? Am besten samt TS und so? Keine Lust alleine zu spielen. Meine alten Mitspieler spielen alle nicht mehr :(

Kann es sein, dass die Performance sich seit dem Patch stark verschlechtert hat? Hab jetzt ca. 15-20% weniger FPS als vorher.

yeah die russen machen die Metroserver schön mit dem xBox unsicher...

legit or hack0r?

weiss da jemand schon mehr?

Ist legal, es gibt die Möglichkeit den Xbow schon heute zu bekommen.

Habe wieder angefangen mit BF3. Gibts im Luxx irgendwelche Treffpunkte für die BF3 Spieler unter uns? Am besten samt TS und so? Keine Lust alleine zu spielen. Meine alten Mitspieler spielen alle nicht mehr :(

Jup.., bei den FuBu's

[GER] FummelBunker | www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

[GER] FummelBunker | Aftermath www.fubu-funfight.de - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

[GER] FummelBunker Ts3-Server Ip: 85.114.154.36:10349

Gruß Nestor

Ich schaue mal, ob wir Morgen auch mal ein paar runden Rush reinschieben.. ;)

Gruß Nestor

Satz des Tages, danke Nestor! :fresse2:

---------- Post added at 19:49 ---------- Previous post was at 19:48 ----------

@ XBOW Junkies

Lasst doch einfach die Tricksereien und wartets ab :( Ich würd auch am liebsten schon AM unsicher machen, aber geht halt nicht vor morgen, fertig aus.

Gibt es einen Medaillen-Bug? Bekomm Medaillen von Waffen obwohl nur im Jet sitz Oo

Bei mir auch:

Neues Bild (3).jpg

:heuldoch:

ich will xbow! wie gehts?! :d

naja morgen ist noch früh genum um mit dem C4 Bow herumzutrollolollololololololololoolen :hihi:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh