Es geht doch eh erst ab morgen, also in Ruhe laden und locker bleiben.
*hust* DL hat keine 2 Minuten gedauert
Geht darum, dass ich aber normal spielen will und kein AM. Und ich ohne dieses Update anscheinend nicht ins Spiel komme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht doch eh erst ab morgen, also in Ruhe laden und locker bleiben.
*hust* DL hat keine 2 Minuten gedauert
Danke! Skandaloes
Danke! Fornax du bist mein Held !!
Nachtrag > Spiel startet .. stürzt dann aber ab! Mist
Werde noch mal eine Raparatur probieren.
achso. Aber normal muss es doch auch ohne Update spielbar sein. Zumindest sollte man es denken, aber wer weiß was EA/Dice denken
hehe sein eigenbild der arme karbe! wir sollten ihn mal füttern den kleinen...@Karbe: kurze Frage: was'n das für'n User-Bild?
"Mihag Gedi Farah, a seven-month-old child, is held by his mother in a field hospital of the International Rescue Committee in the town of Dadaab, Kenya. The baby has since made a full recovery."@Karbe: kurze Frage: was'n das für'n User-Bild?
"Mihag Gedi Farah, a seven-month-old child, is held by his mother in a field hospital of the International Rescue Committee in the town of Dadaab, Kenya. The baby has since made a full recovery."
The 45 Most Powerful Images Of 2011
Grüße
@Karbe: kurze Frage: was'n das für'n User-Bild?
macht doch auch mal rush rein
Na gar nicht! Ich habe halt nur komischerweiße das ribbon dafür bekommen.
Habe wieder angefangen mit BF3. Gibts im Luxx irgendwelche Treffpunkte für die BF3 Spieler unter uns? Am besten samt TS und so? Keine Lust alleine zu spielen. Meine alten Mitspieler spielen alle nicht mehr
Ist legal, es gibt die Möglichkeit den Xbow schon heute zu bekommen.
Ich schaue mal, ob wir Morgen auch mal ein paar runden Rush reinschieben..
Gruß Nestor