[Sammelthread] Battlefield 3

jaja....ärgert mich nur schön. fehlt nur noch der kröstitzer :fresse:.

rollstuhl ist zu teuer, AOK macht nicht mit.
kaffee ? Bitte :coffee:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ PRD
Ich weiß dass es Spaß ist, aber ich brauch trotzdem nicht drauf eingehen.

hehe ;) ok ok gibts ja suchtis mit mehr playtime hier :) bist halt nur im thread so present :) und nennon ist soweiso son unlock achivement junkie :P

bei mir laed er gerade 1 gb in der reperatur aber sehr schleppend

also das gestern mit 3,8Gig war nur der patch?! AM (als packet mein ich) muss heute kommen wie ich hier an den screens sehe?! oder was meint ihr?

---------- Post added at 10:46 ---------- Previous post was at 10:45 ----------

wann gehts los mit aftermath

when it's done :)

AM war gestern sicher schon bei.
Die Meldung es zu laden könnte genau so heißen wie: heute geschlossen

@ MarcusT
Toll danke aber ich glaub nicht das die Tinte reicht!;-)

@rv112
Dafür ist mir mein Monitor zu schade dich zu steinigen;-)

@PRD
Pöse pöse ich bekomme noch nen lachkrampf :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl heute nichts mehr mit dem DLC :d

Verdammt! :d

---------- Post added at 11:12 ---------- Previous post was at 11:11 ----------

Der kleine Bunker läuft ja auf Scavenger? :) Danke Nestor! :) Aber etwas CQ und Rush ist sicher auch interessant :p
Den großen hätte ich gelassen wie er ist. Aftermath mit 64 Mann ist eh zu viel :/. Hoffe das wird wieder geändert und nicht so ein Disaster wie mit AK ;)

Zuletzt bearbeitet:
XBOX, XBOW, XBOW, was interessiert mich die XBOW? Gibt ja auch noch andere Server. Es soll nur keine Langeweile auf dem Server aufkommen, sonst verlassen ihn die Leute wieder.

Über Twitter kommt:

Gustav Halling ‏@gustavhalling

@seaky81 The patch is rolling out as we speak,so as soon as all systems are working and been updated its live anytime now within 0-3 hours?

Sie sind also am Hochladen und es geht bald los. :angel:

---------- Post added at 11:36 ---------- Previous post was at 11:35 ----------

UPDATE:

Gerade eben kam dies:

@SeanBuckley13 @zh1nt0 It's being rolled out, but all systems needs updating around the world. Within 0-3 hours. Some can download already.

Zuletzt bearbeitet:
@rv
gib dann mal Bescheid :)
mir stösst das sauer auf, weil schon mit dem grossen April Patch hatte DICE es verbockt. Man konnte bei den SniperRifles den Zoom nicht mehr durch "Reload" unterbrechen - man fügte dann aber hinzu, dass wenn man die reloadtaste im zoom drückt, dann bei der Schussabgabe der reload ausgeführt wird und nicht geschossen. Wie oft mich der scheiss schon verarscht hat und so manchen den virtuellen tod erspart.

anyway: Weapon of the Week: M1014 @ SLUG - das baby rockt :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Findest du ?
Ich hatte mit der M1014 ganz schöne Probleme im Vergleich zur 870CMS. Kein Wunder, wenn man sich den Max-Damage anschaut: 75:100

Grüße

Der kleine Bunker läuft ja auf Scavenger? :) Danke Nestor! :) Aber etwas CQ und Rush ist sicher auch interessant :p
Den großen hätte ich gelassen wie er ist. Aftermath mit 64 Mann ist eh zu viel :/

Talah Market ist im Tool als Assault 64 angegeben.Gucken kann man ja mal.
Umstellen können wir dann ja immer noch. ;)

Findest du ?
Ich hatte mit der M1014 ganz schöne Probleme im Vergleich zur 870CMS. Kein Wunder, wenn man sich den Max-Damage anschaut: 75:100

Grüße

ne fand die schon mit Schrot ganz gelungen, aber mit Reddot und Slug geht das teil richtig schön ab. natürlich gehe ich nur in close Range auf kopf, sobald der reddot grösser ist als der kopf gehe ich auf Körper - geb dann aber zwei schnelle schüsse ab und das räumt richtig gut auf.

aber eben mir kann man eh fast jede Waffe in die Hände drücken... einzig die grösseren LMG's sind mir nich so behaglich.

stelle ja langsam wie mehr auf Salven und Singleshots um. Bei der Scar-H ist das richtig heftig mit den Einzelschüssen :hail:

//zur zeit viele schreibfehler: DANKE Citrix Inputlag @Büro :mad:

Zuletzt bearbeitet:
AM geht trotz gestrigem DL noch nicht, ist das richtig ?

der Xbow ist garnicht mal so schlecht xD gibt ja paar xbow server... und ist ja auch shcnell freigespielt.
Auf kurze distanz geht der echt ab.

Es is ne frechheit es is nach 12 uhr.bei uns fängt der dienstag nicht um 18 uhr an. lol EA support =müllllllllllllllllllll:kotz:
sie laden es gerade hoch is ne lachhafte aussage, naja EA eben.

Mfg

Mein Gott. Heul Doch nicht wegen ein paar Stunden Wartezeit. Hast kein real live? Bei Mir gehts auch nicht, aber so ist manchmal der Lauf der Dinge.

Gesendet mit der HTC Sensation Z710e

Ich kann mich auch nicht entsinnen,das es irgendwo eine feste Zeitangabe gab.^^
Back to Karkand kam auch erst am späten Nachmittag.

Aber Hauptsache erstmal wieder auf EA rumgehackt.

We are working on releasing Aftermath for all of our PC Premium members. Stay tuned on Battlelog for updates. Thanks for your patience.

Steht jetzt im Battlelog.

ja wieso nicht rumhacken?
was ist das neuerdings überall für eine Leck mich am Arsch Einstellung

PREMIUM!!! ich gabe Geld dafür bezahlt und NICHTS anderes

und der 4.12. ist 12 Stunden alt
natürlich ist mir egal ob 11 Uhr oder 15 Uhr aber diese

nojo die machen schon, nicht aufregen Einstellung ist zum kotzen

in anderen Threads aber auch bezogen auf RMA, Marktplatzgeschäfte und andere Dinge

ist das neu-deutsch?, dieses Dulden von Schlamperei?

Finde es auch verwunderlich, dass DICE erst jetzt den DLC auf die Server aufspielt. Man hätte das doch vorbereiten können und dann sagen 0 Uhr Asien go, 8 Uhr Europa, 16 Uhr USA usw.

---------- Post added at 12:21 ---------- Previous post was at 12:21 ----------

@KosaZawszeSpoko Just got a mail that we are working on a problem that some premium members cant download AM and we are working on it!

PREMIUM!!! ich gabe Geld dafür bezahlt und NICHTS anderes

und der 4.12. ist 12 Stunden alt

omg.. das ist doch lachhaft.. und der 4.12 geht noch etwa 12 Stunden.. (ohne Witz!)

und wenn es bis dahin nicht da ist, dann habt ihr das Recht, euch aufzuregen und mit Hilfe von eurem Anwalt das viele Geld wegen Vertragsbruch rückzufordern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh