[Sammelthread] Battlefield 3

.70er flog direkt wieder runter.

ps: die Explosionen sind ja noch lächerlicher auf Metro... die map schüttelts ja nur noch durch und das war noch mal ne runde wo wirklich alle 64 mit gemacht haben :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den grade drauf, 85 fps.
das mit den 65 fps gestern auf elpi, ka woran das lag

hatte nen üblen input lag festgestellt... bei AM..ging ich auf Metro... spielte sich genau so scheisse.
also musste der direkt wieder runter.

Ich spiele jetzt seit einger Zeit mit Bekannten abends den Multiplayer und so übel, wie ich dachte, bin ich gar nicht :)

Soviel zum Erfolg, aber wie "fliegt" man richtig? Sobald ich mal in einem Jet oder Heli sitze, werde ich von anderen Jets etc abgeschossen, weil ich mit dem kleinen MG nicht viel reißen kann. Muss man das erstmal ne Zeit so hinnehmen, bis man genug Punkte hat, um anständige Waffen zu bekommen oder gibt es "spezielle" MAps, wo man damit auch als Laie mal Punkte machen kann?

die maps sind ja vom design her richtig geil gemacht.

ABER WARUM ... muss man an jeder verd... kante hängen bleiben. Kein fuck. hollywood jump gelingt. nix nada, bleibst du am kleinsten steinchen hängen.
ist ja wie zu Beta und Release

jet fliegen mit erfolg ......
üben üben üben. ist das schwerste "Fahrzeug in BF3" da ist nichts mit einsteigen und alles wegmähen.
Joystick hilft etwas, wobei der jet mit maus einfach flinker zu bewegen ist.
das kleine MG zersägt tanks und alles was sich am boden befindet, also nicht unterschätzen das baby.

durch punkten bekommst auch die freischaltungen oder kaufen im store.

Hey leute
ich hab ein problem das ich irgendwie nicht gelöst kriege. und zwar hab ich mir kurz nach release von Close Quarters Premium gekauft, hab den key in origin eingefügt und hatte dann auch tatsächlich alle erweiterungen usw. Das problem ist nun dass das kürzliche erschienene aftermath von origin bereits heruntergeladen und installiert wurde, in browser sagt mir jedoch battlelog dass ich mir das neue aftermath kaufen solle bevor ich es spielen kann, 2 Tage vorher hat mir battlelog sogar auf die profilseite geschrieben, dass das update nun für mich zugänglich wäre. ich blick da garnicht durch. finde über google leider auch nichts. wenn ich auf "open in Origin" klicke öffnet sich bloß origin und zeigt mir die spieleliste. nach einem update suchen tu ich seit tagen vergebens.

Ich spiele jetzt seit einger Zeit mit Bekannten abends den Multiplayer und so übel, wie ich dachte, bin ich gar nicht :)

Soviel zum Erfolg, aber wie "fliegt" man richtig? Sobald ich mal in einem Jet oder Heli sitze, werde ich von anderen Jets etc abgeschossen, weil ich mit dem kleinen MG nicht viel reißen kann. Muss man das erstmal ne Zeit so hinnehmen, bis man genug Punkte hat, um anständige Waffen zu bekommen oder gibt es "spezielle" MAps, wo man damit auch als Laie mal Punkte machen kann?

Isch hoit so^^ Zu spät einsteigen wird halt bestraft, Am Anfang gabs noch keine "Pros" in diesem abartigen Sinne, wies sie heute gibt (Flabslab, Elpi, WK etc.). Alles Verrückte :banana:
Jet fliegen hatte der Sheriff mal ein wirklich seh brauchbares Tutorial verfasst, damit schaff ich Public schonmal 80-90 Prozent aller Dogfights, solang halt keiner drin sitzt, der nix anderes macht.
Heli brauchst halt einmal die TV, dann haste es weit einfacher. Entweder du verabredest dich mit drei Freunden (Dice hat Server-Start-Spielerzahl auf 4 gesetzt) und mit 2 Helis ein bisschen Flaggen nehmen. "Noob"-Maps in dem Sinne gibts nicht, am besten spielen sich aber mMn immer noch Caspian und Firestorm, jeweils als US, die Ru-Bases passen mir auf beiden Maps net. Und zum Heli-Fliegen muss ich noch Sharqi (B2K) erwähnen, viele Häuser zum verstecken, viel Inf auf kleinem Raum (leider auch viele Stingers) und viele Panzer. Auch die sind gefährlich (viel zu oft) aber am Anfang zu vernachlässigen.
Ein privater Tipp zum Helifliegen: Tieffliegen ist nicht pro xD

Greetz Joe

@N8HAWK,
was du heruntergeladen hast, war nicht Aftermath, sondern der dazugehörige Release-Patch. Klingt komisch, ist aber so.
Bei mir hat der Aftermath-Download auch eben erst gestartet.

Grüße

Tatsache! :d son mist genau jetzt starte ich origin und tadaaaaa. ein update ! trotzdem danke ;)

Also ich finde es bisher vollkommen ok mit 64 Mann zu spielen.Die Maps sind groß,dazu gibt's jede Menge Häuser,Gänge,verschiedene Etagen usw.
Mit weniger Spielern läuft man erstmal ne Stunde um den Block,bis man einen gefunden hat.
Ich denke,bei Aftermatch ist das Squadplay noch entscheidender als auf den bisherigen Maps.
Wenn man sich hier nicht gegenseitig unterstützt und deckt,ist man Ratz Fatz Kanonenfutter.
Nur der Sniper-Limiter muss wohl wieder rein.Hängen ja gleich wieder im halben Dutzend auf jedem Dach rum.^^

Also wenn ich mein BF updaten will kommt immer noch, dass das Spiel auf dem neuesten Stand ist...witz.

Naja dann geh ich mal wieder fliegen....

Achja wenn jemand mal bock hat auf ein paar dogfights kann mich ja adden.

Danke für die Tipps zum Fliegen. Der Heli liegt mit ein wenig mehr... na ja, dann mal ran ans Üben ^^

gut üben kannste eigentlich wenn du coop mit nem kumpel die heli mission fliegst. hat mir viel geholfen

weiss man eigentlich wie die 150m Headshots bei den Carabinern/Assaults gezählt werden?

dice will doch nicht etwa nen 150m HS mit den dinger?

Die meinen gesamt 150m ergo 3x50m Header zum Bleistift ;)

Das wage ich zu bezweifeln. Das Battlelog zeigt zwar sowas an, das war bei dem 350m Head Shot für irgendeine Snipergeschichte auch schon so, änderte aber nichts daran, daß die Strecke am Stück geschafft werden musste.
Recht hat er.

Zuletzt bearbeitet:
Grad die erste Runde Plündern zwar schön keine 40mm Granaten oder Rakten rumfliegen aber wenigtens den Defi hätte man doch mit rein nehmen können^^
/EDIT und Flag Capture zählen mal wieder nicht wie in CQ... was nen Bullshit xD

Zuletzt bearbeitet:
Na einigen Runden Plünderer auf dem kleinen FuBu, sieht man schön wer den Modus verstanden hat und wer nur sinnfrei in die Gegend ballern will bis das Magazin alle ist. Leute nehmen keine Flagge mit ein, die gerade mal 5m weit von ihnen weg ist :wall: Ansich ist der Modus nicht schlecht, nur wird er mich sicher nicht allzu lange fesseln. Für zwischendurch mal ganz nett aber ohne eigenes koordiniertes Team schwer war zu reißen.

Also ich finde es bisher vollkommen ok mit 64 Mann zu spielen.Die Maps sind groß,dazu gibt's jede Menge Häuser,Gänge,verschiedene Etagen usw.
Mit weniger Spielern läuft man erstmal ne Stunde um den Block,bis man einen gefunden hat.
Ich denke,bei Aftermatch ist das Squadplay noch entscheidender als auf den bisherigen Maps.
Wenn man sich hier nicht gegenseitig unterstützt und deckt,ist man Ratz Fatz Kanonenfutter.
Nur der Sniper-Limiter muss wohl wieder rein.Hängen ja gleich wieder im halben Dutzend auf jedem Dach rum.^^

Darum wars auch unten nicht so voll bei Dir ;). Als ich auf Azadi-Palast drauf war, kam von allen Seiten gebashe. Sinnloses umherschießen mit Luckshots war die einzige Lösung, macht mir persönlich aber keinen Spaß.

Toll um 18uhr fing Origin an zu downloaden mit 1000kb/s und die letzten 400mb mit 40kb/s um 23uhr war ich fertig mit Laden und in der zeit bin ich eingepennt auf der Couch :-(

auch mit dem jet im tiefflug direkt auf tanks oder mob aa ist brandgefährlich.

oder langsam über den boden fliegen.
man hört da öfter mal ein "nice shot"

Beim abhauen/Stinger rauszögern flieg ich mitm Het schon direkt am Boden und weiche Bäumen, Hügeln etc aus. Wirst nicht aufgeschaltet, Verfolger (man selbst leider auch) herheddern sich gern mal in nem Baum oder treffen nen Hügel und man schafft es meist, das Ecm rauszuhauen, bevor die Stinger trifft.
Panzer können sehr gefährlich sein, AAs auch aber die meisten Fahrer kriegen schon Probleme, wenn man ne einfache Kurve fliegt^^

Greetz Joe

Gestern paar Runden auf FuBu gezockt. Hat Spass gemacht.

Aber danach, bin ich auf irgendeinem Server angekommen "Scavenger"-Modus, wollte ja auch mal die XBOW freischalten :). Team war von der Spieleranzahl balanced, aber als wir deutlich in Führung waren, einfach mal Teamswitch der Top 3 im Team :stupid:
Weiter gespielt, wir haben ausgeglichen und sind sogar wieder in Führung gegangen.

Mitten im Gefecht finde ich eine Sniper und kill den Gegner...was passiert?? Selbstmord ->Sniper on this Server not allowed! Im Scavencermodus ?:stupid: ..ok weiter gemacht. Wieder mitten im Gefecht eine Waffe (ähnlich Autosniper, hatte ich bis jetzt noch nie) aufgenommen, was passiert? Ja...Sniper on this Server not allowed!!
Ich frag mich wie das bei Gungame geregelt ist. Echt bekloppt solche Server.
Am Ende des Abends habe ich um die 10 Scavenger Runden gespielt um dann gerade mal 1 Runde zu gewinnen weil auf diversen Servern geswitched wurde :wall:

Die meinen gesamt 150m ergo 3x50m Header zum Bleistift ;)

Aber wie sollst du das denn berechnen, denn bei den non Sniperrifles bekommst du keine Zusatzpunkte wenn du den Header über eine grössere Distanz erfolgt.
naja einfach testen. den 150er per sniper ist ja ein klacks.

anyway, bin vom patch sehr zwiegespalten:

- Die Effekte der Explosives wurden verstärkt
- scheinbar wurde der suppression effekt wieder verstärkt

Aber evtl. was das spielen gestern allgemein sehr laggy. Hatte gestern mit Fornax so eine beschissene Szene. wir standen beide voreinander hielten drauf was geht keiner will umfallen die magazine zwischenzeitlich leer... ich versuch mich zu retten (abhauen), da der Heini was maschinelles zur hand hatt..ich nur so ein scheiss 6 schuss teil... fazit daraus, ich "muss" zurück weil ich die scheiss schotterhügel nicht hochkomme, direkt dann wieder suppressed und Fornax fiel dann irgendwann mal nach einem luckshot um.

AM/Scav: Geile Maps... beschissene bugs. Der Modus ganz witzig... aber zu viel Zufall, selbst wenn man langsam weiss wo welche Gadgets zu finden sind.

evtl. sieht das heute Abend betf. dem schwammigen Gameplay schon anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das ja nicht Rechnen das macht Battlelog schon ;) und da steht bei der Aufgabe "Total of 150 meters headshots with XXX rifles"
Was für mich bedeutet das man ingesamt die 150m zusammen bekommen muss ;)

die spawnpoints im scavenger mode

bin schon mehrmals direkt vorm gegner oder in einer granate gespawnt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh