[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Setting ist auf jeden Fall Gewöhnungsbedürftig. Spielt hier jemand mit einer GTX660Ti und den neusten Nvidia WHQL Kandidat (310.70) von heute ? Kurz bevor ich im Spiel sterbe, wird mein Bildschirm ganz kurz schwarz. Kann das jemand bestätigen.

jedes mal will er es über das super origin neu laden wobei ich die torrent download´s in den bf3 ordner packe jemand nen tipp ?

übrigens ist noch der 310.70 WHQL Treiber von nVidia erschienen...

...nur damit das auch noch erwähnt wäre, im Schatten von AM :fresse:

das muss doch ma einer sagen lool

bin ich wenigstens der Einzige der AM noch nicht hat?
So als Alleinstellungsmerkmal....

€: man muss scheinbar nur ein bisschen rum heulen, jetzt lädt er...

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wie man das mausruckeln in der mausbewegung weg bekommt. Rechner steht in der sig

Da ich ja jetzt erst laden kann, weil ich nun erst daheim bin und heute mittag noch nicht ging kann ich auch noch nicht zocken :( Toll also doch erst morgen Abend -.-

bin ich wenigstens der Einzige der AM noch nicht hat?
So als Alleinstellungsmerkmal....
Ne bist ni alleine...

musste gestern den BF3 Ordner verschieben weil der patch ni mehr auf die SSD gepasst hat, da is irgendwas schief gegangen und jetz darf ich alles neu runterladen ...30GB mit 300kb/s ...ganz großes Kino ...

dank der grandiösen anleitung von Naennon :d (denke sprache ändern reicht eigentlich, aber die anleitung is einfach geil :p) fängt das update jetzt 4 stunden nach feierabend an und ist zur perfekten zeit fertig.. nämlich dann wenn ich den pc ausschalte :(

ja was ein mist ....verbleibende zeit 7std // dl speed 400 kbs
was denn da los ....kommst vom racken heim und freust dich und was ist ? Brettschiss auf der ganzen Linie

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:22 ----------

:rofl: ka warum aber musst eben total ablachen

Kurzes Fazit zum kleinen Bunker: 32 Mann sind für SV zuviel. Hab vorhin auf einem 28 Mann gespielt, das war ok. Aber bei 32 hat man ständig nach dem Spawn einen vor sich mit ner Autopumpe o.ä.

rv. macht doch bei dir nix wenn du auch mal erlegt wirst, erinnert mich an CoD.
da gabs mal so ne container map. spawnen granate tot :d

OK, über den großen Bunker brauchen wir garnicht erst reden XD Da geht ja Metroparty. Ne, ist mir zuviel 64 Mann gebashe auf engstem Raum.

kontaktängste ?

nü, ich teste mal eine map morgen früh und ab geht's wieder auf Kharg

oha was geht ab....1,8 mb/s :banana:

ed vom ed 2,5 mb/s :d

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kams mit 7mb rein

was für ein blödsinn den xbow in die "Standard" Battlefield-Maps zu integrieren.

server beigetreten, gespawnt, tot durch xbow. woanders gespawnt, tot durch xbow. ein instant one-hit-kill only for premium members. Toll Dice, danke EA. bin ich gerade sowas von angepisst... sowas bringt nur unbalanced müll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh