[Sammelthread] Battlefield 3

also ich find die Maps für Conq/Rush ganz nett

aber Scavanger ist imho Gunmaster in sinnlos ^^
kann dem nix abgewinnen

es hieß: leichte Waffen außen, die guten im Zentrum

real bedeutet das:
finde ne Kackwaffe und renn zur Mitte der Map wo die Camper mit den guten Waffen warten

ahja... ;)

und irgendwo bei DICE stand: this addon is made with love

für mich wirkts hingeklatscht, sorry meine Meinung
 
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wo wir wiederum bei den Bugs sind (hängenbleiben, schwammiges hollywood-jumping).
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ruckelt das spiel so?
bei 60-70 fps habe ich das gefühl es läuft mit nur unter 30
 
das hängen bleiben, wie wo was ?
mit fahrzeugen oder den eigenen klamotten
oder an der ersten kneipe :d

auf KG RU von der base runter am fluß linke seite der große stein.
mit fahrzeugen nicht zu bewältigen, solche hänger ?
gibt ja einige solcher "hänger"
 
@marcusT
mit hänger ist das blockieren des Models gemeint, wenn mal wieder ein kieselstein vor den füssen liegt.
oder auch die tische/stühle sind ein fast kaum überwindbares Hindernis.
 
@Rob
aha, also die barhocker von der ersten kneipe.

bin gestern beim wasserpfeife rauchen auf nichts auffälliges gestoßen, siehe post mit screenshot.
vllcht habe ich ja heut abend etwas zeit übrig, war gestern doch zu spät.
vom rein optischen her sagen die maps mal zu.
nur die herbstbäume sind übertrieben bunt für das sonst so " kriegerisch" gehaltene BF3 ;)
farbfilter versagt :d
 
Naja, AM ist für meinen Geschmack ganz schwach.
Savenger-Mode für die Füße, Maps sind schön aber mit 32+ Spieler ist das eher Quake als BF3...
Ist (meiner Meinung nach) ein totaler Reinfall...
 
Naja, AM ist für meinen Geschmack ganz schwach.
Savenger-Mode für die Füße, Maps sind schön aber mit 32+ Spieler ist das eher Quake als BF3...
Ist (meiner Meinung nach) ein totaler Reinfall...

also ich find die Maps für Conq/Rush ganz nett

aber Scavanger ist imho Gunmaster in sinnlos ^^
kann dem nix abgewinnen

es hieß: leichte Waffen außen, die guten im Zentrum

real bedeutet das:
finde ne Kackwaffe und renn zur Mitte der Map wo die Camper mit den guten Waffen warten

ahja... ;)

und irgendwo bei DICE stand: this addon is made with love

für mich wirkts hingeklatscht, sorry meine Meinung

ohje, das hört sich ja nach genau dem selben unfertigen Eindruck an, dem mMn auch CQ und AK unterliegt... :kotz: wozu hab ich mir Premium eigentlich gekauft
 
Genau, fühlt sich seit dem Patch trotz konstant 60 FPS hakelig an.

@ JoergH

Kann ich nicht behaupten, außer dass mir mehr als 32 Mann auch zuviel sind. Für SV fänd ich sogar 24 besser.
 
für BF4 ist man gewappnet. eine premium Version kaufe ich def. nicht mehr.
EndGame wird auch nicht besser ausfallen ;) die "alten" Airmaps bleiben voll und werden rauf und runter gespielt bis alle die Sch**** voll haben.

muss und werde nicht probieren wenn ich die meinungen lese zu AM
 
Die durchaus positiven Meinungen? Versteh ich nicht dass Du es nicht antesten willst. Absolut gelungenes DLC.
 
für BF4 ist man gewappnet. eine premium Version kaufe ich def. nicht mehr.
EndGame wird auch nicht besser ausfallen ;) die "alten" Airmaps bleiben voll und werden rauf und runter gespielt bis alle die Sch**** voll haben.

muss und werde nicht probieren wenn ich die meinungen lese zu AM

Ja mir vergehts auch irgendwie, doof nur das ich Premium schon habe. Naja, ich werde mal einen Blick riskieren aber im Endeffekt wahrscheinlich doch wieder bei Caspian Border und Firestorm und bei Metro als "CoD Ersatz" landen :fresse:
 
QC ist rein garnichts für mich ;)
AK mehrmals versucht, einfach zu groß und macht mir Null Spaß.
also warum ein drittes mal reinfallen ?

ich lese nur 64er und 32 server zu groß und das man hängen bleibt.
wo ist da was positives ?
 
Mein erster Eindruck ist eher durchwachsen.
Für meinen Geschmack sind die Maps zu verwinkelt, zu unübersichtlich. Ist ohne Frage ein tolles Setting, aber dem Gameplay eher nicht so zuträglich: viele Camper, viele Movement-Bugs.
Epizentrum ist als Russe auch ziemlich imba, die Amis haben mehr Flaggen bei sich und noch dazu den Vorteil der Höhe.

Ich hab übrigens noch keinen einzigen Scout-Heli gesehen.. wasn da los ?

Grüße
 
weil du schreibst camper. hab gerade Markaz Monolith gespielt und mir das mal mit der drone angeschaut. 64 player. 4 in helis 4-8 in Tanks unterwegs, der Rest wirklich komplett auf den Hochhäusern
 
Darum wars auch unten nicht so voll bei Dir ;). Als ich auf Azadi-Palast drauf war, kam von allen Seiten gebashe. Sinnloses umherschießen mit Luckshots war die einzige Lösung, macht mir persönlich aber keinen Spaß.
Häh?Ich war die ganze Zeit auf dem Großen und der war am Abend dann die ganze Zeit randvoll.
Bis es dann halt einige Server erwischt hat. :(
Die Maps haben sicherlich Karkand-Größe und bieten dazu durch die vielen Gänge,Häuser und dem vertikalen Gameplay,noch viel mehr Raum als bisherige Maps.
Also ich habe keinen Bock durch ne tote Stadt zu schleichen,auf der Suche nach ein paar Gegnern.
Ich will Action.
Und den Scavenger spiele ich dann wohl auch nur für den Auftrag und dann juckt der mich auch nicht mehr sonderlich.
Mal was nettes zur Abwechslung,mehr aber auch nicht.

@thegian:
Vielleicht haben die Jungs nur die Maps umgestellt aber vergessen ihre Regeln anzupassen.Ist uns ja auch passiert,das wir vergessen haben den Sniperlimiter rauszunehmen.
Und im Chat kommt ja auch immer wieder die Nachricht Sniperlimit. :d
War halt erster Abend,sowas passiert halt.

@Schlumm:
Ja,momentan läuft erstmal der Scavenger-Modus,weil halt neu.
Aber ich glaube nicht,das das all zu lang der Fall sein wird.
Denke Close Quarters passt eher für den Kleinen und bevölkert den auch mehr als es mit Scavenger sein wird.
Aber erstmal muß man sich das neue ja mal angucken. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zwar erst ein paar wenige Runden Scavenger gespielt aber ich bin angefixt. Da ich Close Quarters liebe finde ich die Mischung aus CQ Domination und Gunmaster mehr als geil. Grafik ist imho besser geworden.

Camper gibt es aus meiner Sicht nicht mehr als vorher.
 
Also ich liebe ja auch Action, aber Metrofeeling mag ich nicht. Heute nochmal probieren, vielleicht hatte ich ja gestern nur Pech. Fand auf jeden Fall die SV Runden mit 24 Mann viel spannender, da es kaum Glückssache war ob man vor einem Gegner spawnt, sondern immer 1-2 Gegner auf dem Weg von Waffe zu Waffe hatte und nicht wild umherhetzen musste.
 
@AlexKL77 : ok, die Einstellungen auf Serverseite kenne ich nicht. Sind die Regeln nicht für jeden Modus anders Einstellbar? Ich meine Gungame ohne Sniper, geht ja auch nicht :confused:
 
Ich denke,da kommt größtenteils einfach noch dazu,das man die Maps und die ganzen Gänge und Winkel noch nicht kennt.
Ganz zu schweigen davon,das ich nicht mal weiß,von wo der Gegner eigentlich kommen müßte.
Bin mir mehr die Maps am anschauen,als alles wesentliche. :d
Was ich bisher nur schade finde ist,das sich die Häuser nicht noch viel mehr zerstören lassen.So das man wie auf Seine,Bazaar z.B. noch ordentlich Häusertrümmer abstürzen lassen kann.
Habe jetzt schon so viele Raketen auf die Häuser geballert und bisher noch keine Stelle gefunden.Schade,schade,schade.
Und das man wirklich ständig an irgendwas hängen bleibt,ist echt nervig.
Aber daran ist man ja mittlerweile bei BF3 gewohnt.Insgesamt gefällt mir das Setting bisher sehr,sehr gut.

@thegian:
Man kann so einiges einstellen.Aber Sniper bei Spielen wie Gungame oder Scavenger zu verbieten ist natürlich Quatsch.
Wie gesagt,ich denke die Jungs haben da einfach vergessen das Verbot wieder raus zu nehmen,weil sie vorher was anderes laufen hatten und jetzt nur fix auf Aftermath umgestellt haben.
Sowas passiert halt schon mal.Hättest ja im Chat mal fragen können ob ein Admin da wäre,um ihn darauf hinzuweisen.
Wie gesagt,uns ist das mit dem kleinen auch passiert,das wir das Sniperverbot noch drin hatten.Wir sind sofort drauf hingewiesen worden und nestor hat es dann auch gleich raus genommen.
Wir sind halt alle nur Menschen,da passieren solche Sachen schon mal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach keine Verbote einstellen ;)
 
Kann man machen,ist aber nicht in unserem Sinne!
Weil wir das Gameplay fördern wollen und nicht die,die nur Rundenlang in einer Ecke liegen und auf ein paar Kills warten.
 
Ich hab jetzt meine erste Runde Aftermath hinter mir. Es lief CQ 1000T Azadi Palace, richtig geile Map endlich mal eine Karte die wie ähnlich Stalingrad in BF1942 ist.

Ich bin auf die Restlichen Maps gespannt :d
 
Kann man machen,ist aber nicht in unserem Sinne!
Weil wir das Gameplay fördern wollen und nicht die,die nur Rundenlang in einer Ecke liegen und auf ein paar Kills warten.
Darüber kann man so herrlich diskutieren. Ist es dem Gameplay zuträglich, wenn ein Recon sein Squad unterstützen will und ein paar Gegner aus dem Weg räumen will, aber bestraft (=gekilled) wird, weil er seine Sniperwaffe benutzt hat? Belohnt werden bei einem solchen System immer die, die sich irgendwo in eine Ecke legen und nur ab und zu mal einen Kill machen, dafür aber nicht sterben und deswegen ihre Waffe behalten.
Die helfen dann wiederum überhaupt nicht, die Runde zu gewinnen und das führt dann zu solchen Regeln, die wiederum solches Verhalten verstärken.

Ich sehe das wie Naennon. Auf Servern mit Waffenverboten oder -Limitationen sowie mit dem absolut bescheuerten "fast vehicle respawn" spiele ich nicht mehr.

Mir gefällt Aftermath eigentlich recht gut: das Setting passt, die Maps sind dicht und auch weitläufig und es gibt deutlich mehr Vertikalität. Ein paar nervige Dinge trüben den Eindruck: Gestern bin ich mit einem Panzer so dämlich in eine kleine Pfütze reingerutscht, daß ich nicht mehr auskam.
 
Klar,darüber kann man in der Tat diskutieren bis zum schwarz werden.
Das Problem an der Sache ist aber leider das,das der Großteil nicht ihr Squad bzw. ihr Team unterstützt,sondern nur in der Pampa oder irgendeiner Ecke rum liegt und ihr eigenes Süppchen kocht.
Und ohne den Limiter hat man sie gleich im Dutzend irgendwo nebeneinander liegen.
Flaggen einnehmen bei Conquest?Wozu,damit schade ich doch nur meiner K/D!^^
Oder nehmen wir Close Quarters.Beispiel Ziba Tower.
Mein Team rennt sich die Füße blutig,erobert alle Flaggen und was macht der Großteil der Gegner?
Verschanzt sich die komplette Runde oben auf dem Balkon oder unter A und versucht nicht mal ne Flagge zu holen.
Die vereinzelten armen Schweine,die doch irgendwie versuchen noch ne Flagge zu holen,verlassen daraufhin bedient vom eigenem Team das Spiel.
Sowas versuchen wir durch die Verbote halt zu vermeiden.
Das man mit solchen Verboten das gefühlte eine Prozent der falschen Spieler bestraft,wird dann halt in Kauf genommen.
Hin und wieder trifft es mich ja selbst,wenn ich dann tatsächlich mal snipern will.
Aber ich weiß halt auch,was ohne passiert.Daher kann ich damit doch sehr gut leben.
 
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