[Sammelthread] Battlefield 3

ich bin kein freund von ^^
bin ich zur zeit wohl noch alleine mit der Meinung, aber in 10 jahren siehts dann anders aus ;)

@jacke
Da du ja nichtmal einen legit User hast, den du hier präsentierst... geh ich davon aus, dass du noch immer und stets aktiv dran bist.
Aber wenn ich ehrlich bin, deinen vorhanden Skill den du ja als vorhanden beschreibst, könntest eh nur auf ner Lan zeigen, was nicht möglich ist.

Nur das dumme, wer sich einmal auf die kleinen helferchen eingelassen hat - über Monate, Jahre, der wird niemals mehr so stark sein wie zuvor ohne.
Er hat einfach verlernt das spiel zu lesen, auf geräusche und die minimap zu achten - als auch wenn nötig zum nachladen deckung sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut jetzt hier wieder mit den Cheatern, sonst artet das wieder aus und der Thread wird wieder geschlossen jungs :wink:

Boar gerade in meinem Awardfarbrik Posteingang entdeckt xD

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
UHJJ36, das ist nicht zum Lachen. Der Junge hat ernsthafte Probleme die man vielleicht unter Umständen noch gerade biegen kann - ok, etwas gar viel Konjunktiv :fresse2:

ich bin kein freund von ^^
bin ich zur zeit wohl noch alleine mit der Meinung, aber in 10 jahren siehts dann anders aus ;)

@jacke
Da du ja nichtmal einen legit User hast, den du hier präsentierst... geh ich davon aus, dass du noch immer und stets aktiv dran bist.
Aber wenn ich ehrlich bin, deinen vorhanden Skill den du ja als vorhanden beschreibst, könntest eh nur auf ner Lan zeigen, was nicht möglich ist.

Nur das dumme, wer sich einmal auf die kleinen helferchen eingelassen hat - über Monate, Jahre, der wird niemals mehr so stark sein wie zuvor ohne.
Er hat einfach verlernt das spiel zu lesen, auf geräusche und die minimap zu achten - als auch wenn nötig zum nachladen deckung sucht.

Ich kann dir genau sagen warum ich hier keinen Legit Account poste, weil mir dann dort wo möglich auch wieder die kleinen Helferlein unterstellt werden, nur weil ich mich hier mit dem schummel Account präsentiert und geoutet habe.

Und mal so nebenbei auch wenn du es nicht glaubst ich bin mal abgesehen von BF3 (gelegentlich mit Dritt-Software) eigentlich ein Legit Spieler, das erste mal hab ich bei BFBC2 mit einem Public Hack geschummelt und dies ganz schnell wieder gelassen, ernsthaftes schummeln hab ich erst angefangen als mein zweit BF3 Account gebannt wurde.

---------- Post added at 21:30 ---------- Previous post was at 21:27 ----------

Gut jetzt hier wieder mit den Cheatern, sonst artet das wieder aus und der Thread wird wieder geschlossen jungs :wink:

Sorry aber der Typ ist mal richtig dumm, da muß sogar ich lachen.

Ich kann dir genau sagen warum ich hier keinen Legit Account poste, weil mir dann dort wo möglich auch wieder die kleinen Helferlein unterstellt werden, nur weil ich mich hier mit dem schummel Account präsentiert und geoutet habe.

Und mal so nebenbei auch wenn du es nicht glaubst ich bin mal abgesehen von BF3 (gelegentlich mit Dritt-Software) eigentlich ein Legit Spieler, das erste mal hab ich bei BFBC2 mit einem Public Hack geschummelt und dies ganz schnell wieder gelassen, ernsthaftes schummeln hab ich erst angefangen als mein zweit BF3 Account gebannt wurde.

Sorry, aber das ist so peinlich. Warum treibst du dich eigentlich noch hier rum?

Zu schön... Schreib ihm nen Gruß und send mir bei Gelegenheit mal seinen BF3-Nick... Bisserl stalken xD Und sag ihm, dass er Deutsch lernen soll... Fand ich schon in seinen bisherigen Beiträgen grauenhaft :fresse: Ach ja, und das "mimimi" nicht vergessen ;)

Greetz Joe

BehElte ihn unbedingt im Auge :d
Oh man der Typ ist wirklich ein Opfer wie es scheint. Denke nicht das man da noch was retten kann. Der Zug ist abgefahren.

BehElte ihn unbedingt im Auge :d
Oh man der Typ ist wirklich ein Opfer wie es scheint. Denke nicht das man da noch was retten kann. Der Zug ist abgefahren.

Wär mal schön wenn sein "Stiefvater" Psychologe statt "Gerichtsvollzieher" wäre. Mal Btw: Imo sind Gerichtsvollzieer nichts als Polizisten die Möbelschleppern sagen, was weg soll und was nicht xD Vom Gesetz haben die (mMn) keinen Plan (zumindest nicht mehr als jeden andere ordentliche Deutsche auch^^)
@T: SUCHT... Scheiß Urlaub xD

Greetz Joe

Wo grad ein paar beim Cheaten und padden und so sind....

Das ist "nur" die erste Seite in der Weltrangliste für Score per Minute:

Komisch, wusste gar nicht das man auf Xbox und Ps3 auch schon cheaten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also eine SPM von 3500 kann man doch noch erreichen. Ich habe ja schon >1200 SPM gehabt, würde ich mich da auf die DoubleXP-Tage begrenzen wären es noch mal mehr...wenn ich dann noch ein guter Spieler wäre und aufs Jetfliegen verzichten würde...

Zuletzt bearbeitet:
alle, egal ob sie nun HosenJacke, Pawel123 (rv's-Freund von gestern... ) oder Schweine-Nase heißen - alle, die Cheats/Hacks nutzen haben keinen Skill. Niemals, aber wirklich niemals würden die Typen auch nur ohne ihre Tools irgendwas zu Stande bringen

das ist ja gerade der Grund: Unfähigkeit. Pawel hat ne mustergültige (haha) KD gehabt, bevor er sich dachte: "überlass ich anderen das Zielen, wird ja eh überbewertet." :fresse:

da ich in BF3 voll die Sättigung erreicht habe, zock ich seit 2 Wochen nun wieder BC2 - fühlt sich einfach runder an (meine nicht die FPS - die sind ausreichend vorhanden für BF3), aber selbst da ist das Gesocks vertreten wie zu besten Zeiten.

Ciki_vts ist so ein Musterbeispiel: Voll-Depp bis er im November 2011 mal richtig "trainiert" hat - Aimbotter vor dem Herren. Das Gute, war aufm HC-Server. Kurz ge-switched und Team-Kill FTW. hab ihn so lange gestalked, bis die Wurst dann vom Server gegangen ist, freiwillig. haha...

aber ihr würdet Euch wundern, wie viele seiner Mates das geduldet haben, obwohl es offensichtlich war, dass sie so ein Stück Dreck in ihren Reihen haben...

@HosenJacke: nie und nimmer bekommst Du etwas gebacken ohne Deine Tools. Und als unfairer Spieler, der Du ja nun einmal bist, wäre es nett, wenn Du Dich einfach aus dem Thread raushältst - geh ins Battlelog, dort is Deinesgleichen zahlreicher vertreten... bist bei mir zwar schon lange auf Igno, aber um das Ganze abzurunden, wäre Deine Absenz einfach nur die Steigerung von "großartig".

2te G700 nun endlich da, funktioniert sogar, nur treffe ich nun nichts mehr ....

2te G700 nun endlich da, funktioniert sogar, nur treffe ich nun nichts mehr ....

Logitech.... so gar nicht meins... - hab noch ne G9, die is aber am Hauptrechner schon seit Jahren nicht mehr im Einsatz gewesen.

die Kone[+] is ne richtig gute Maus, hatte ich vor meiner jetzigen Razer - und mit der hat sich schlagartig meine Accuracy um 3-4% verbessert.

die Logitechs sind alle zu klein für meine großen Pfoten -wirken da immer wie Notebook-Mäuse :fresse:

das teil ist mir zu übersensibel .... nix für mich
wirklich was für frauenhände obendrein und so große hände hab ich ja nun nicht

Ich hatte die erste kone und dass war die schlechteste Maus die ich jemals hatte.
Die beste Maus war die mx510 und g5 refresh. mx518 war auch nicht so toll.
Jetzt habe ich die g500, welche auch recht gut ist.

Endlich gewinn ich fast jeden dogfight.
Leider gibt es beim Jet fliegen nicht so viele Punkte.
Außer man fliegt mit nem wingman.
Dann geht es richtig rund.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

bei was gibt es eigentlich überhaupt viele punkte ?
machne sehe ich nirgends auf der map und die sahnen ab.

mir geht langsam die lust aus

Helicopter oder Jet fliegen in Rush. Guter (Camping)-Sniper machen auch viele Punkte, weil sie für jeden Headshot die Distanz als Punkte dazu bekommen.

ihr dürft mich jetzt auch in der BF3 Riege begrüßen^^

Aber bevor ich mich online wage, da muss ich noch verdammt viel üben. Man, bin ich schlecht :d

Aber bevor ich mich online wage, da muss ich noch verdammt viel üben. Man, bin ich schlecht :d

Willkommen in der BF 3 Com. Du kannst dich auch so online wagen, übung macht den Meister :). Ich war am Anfang auch nicht gut aber nach eine Weile online spielen habe ich den dreh rausgefunden.

Ich empfehle, wie immer, jedem Frischlich einige Runde TDM um das Movement und Waffenhandling zu lernen.

Nickname bei BF3 bzw. Origin?

Ich komme dank 1250 Punkte pro Minute auf manche Server nicht drauf.
Es kommt dann die Meldung mein Score ist zu hoch!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Einen wirklich guten Piloten kriegst du wohl kaum 'in eine gute Position' vor dir :) Bezweifel z.B. das du den scherif abschiessen kannst, der macht mit seiner Leertaste ja ständig diese komischen Manöver :)

Doch so würde er mich schon kriegen, wenn ich nicht aufpasse.

WIe entkomme ich den am besten nem Jet-Verfolger? Wenn mich einer aufs Korn nimmt, kann ich bis 10 zählen...bei 5 bin ich tot Sogar Helis ballern mich ab :d

Zuletzt bearbeitet:
WIe entkomme ich den am besten nem Jet-Verfolger? Wenn mich einer aufs Korn nimmt, kann ich bis 10 zählen...bei 5 bin ich tot Sogar Helis ballern mich ab :d

Ne Kurve fleigen ist schonmal ne idee. Bist du über 312 flieg nach oben oder seitlich nach oben, und ziehe dabei die Nase hoch. Verrsuche immer so nah an 312 zu bleiben wie möglich.

Bis du unter 312 lass dich nach unten fallen und hole schwung, bremse wenn du über 312 kommst.
Wieder mal werbung, aber so kann ich es am besten zeigen:

Battlefield 3: Be a Wingman [Jet Teamplay] Episode 2 - YouTube

in den folgenden sekunden siehts du wie ein Jet hinter mir ist und durch mein Speedmanagement mir nicht folgen kann.

Es gibt Leute die können das noch wesentlich besser, zB Sp1tfire-us
Battlefield 3 - 32 Minutes Of 1v1 Dogfight Practice vs Padski - 720p - YouTube

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh