[Sammelthread] Battlefield 3

wir reden hier von multikill und nicht von doublekill :) und beim multi musst du 4 in kurzer zeit erleidigen ka weniger wie eine sekunde oder so jedenfalls für mich auf metro kein problem :)

musst mir mal zeigen, wüsste nicht wie ich das hinbekommen soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
viel zu viele parameter

transportheli
4 mann drin
tv missile treffer

Also ich find AM echt schlecht.
Bin ziemlich enttäuscht.
Gewinnen kann man wenn man irgendwo camped (Dach oder gute Ecke)...
Die Maps sind von Design her einfach nicht gut...

Und wieder back to Karkand...;)

Dank dem kleinen FuBu-Server hab ich endlich 3 Scavenger-Runden gewonnen :banana:
Ohne Teamplay hat man da einfach verkackt. Kann man machen was man will.

Man hat doch automatisch das Scope mit der Armbrust, welches man mit seiner Primärwaffe verwendet?!

Hoffe im Übrigen auch, dass noch an der Performance geschraubt wird. Kann ja nicht sein, dass von Patch zu Patch mehr Power gebraucht wird, wo es bei der PS3 weniger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Achso?!
Hatte mich schon gewundert, dass mein Lieblingsscope drauf ist.
Das mit den drei roten Strichen, kA wie es heißt.

Die eine Armbrust hat nen Reflex Visier (das mit den 3 Strichen) und die andere nen 8x Russen Scope (wie die SVD)

Zuletzt bearbeitet:
Kann die Kritik teils nicht ganz nachvollziehen:

Habe weder das Problem an allen Ecken hängen zu bleiben, noch spielt sich das Spiel "unrund" trotz hoher FPS.
Bei mir läuft es butterweich und smooth @ VSync (118 FPS).

Die Maps find ich - nach einer Eingewöhnungszeit - klasse. Besonders Epizentrum hab ich gestern sehr viel gespielt.

Scavenger gefällt mir persönlich nicht so gut. Wieso kann der Sani nicht das Team durch Revive unterstützen?! Imo dämlich ...

Heute Abend gehts weiter :d

Jop wenn der Sani wenigtens Wiederbeleben könnte wäre der Modus auf den Maps Perfekt :d
So füllt man sich irgendwie immer nutzlos ^^

4 hintereinader ist ja auf airmaps auch nicht das problem, ohne c4 und ohne stinger. aber es sind 4 kills und nicht 3
tagesordung.

ich werd mir jetzt auch angewöhnen die viper oder havoc in der pampa zu parken (unsichtbar für die anderen) und die tv auspacken.
gibt genug zeiten wo sich keiner eine von beiden schnappt oder mitfliegt.
hab mir den mist von anderen lange genug angeschaut und mache es nun nicht anders.
man richtet ja nur fahrzeugschäden an, irgendwie wirkungsgrad verfehlt.
auf jeden fall nervt es nur noch.

aber gibt ja nicht nur solche pussys. könner gehen an die flag und metzeln.

Hi leute hab folgendes problem. Hab mir damals günstig die Russische version von BF3 gekauft, auf deutsch umgestellt usw. lief auch gut, hab dann vor ein paar wochen nichtmehr gespielt. Wollte nun wieder spielen aber ich habe im spiel keine Waffen mehr also ich sehe keine Waffen mehr auch im Menu nicht. Hab dann nochmal ein neues update draufgepackt und auch gefixed usw. aber ich habe keine Waffen mehr, hat evtl. noch wer das problem oder evtl. eine lösung dafür???

Nur ne Vermutung, aber spielst du den neue Modus?
Da starteste nur mit ner Pistole..

musst mir mal zeigen, wüsste nicht wie ich das hinbekommen soll

ich mache das immer bei B. zum glück spielen die meisten leute metro sehr stupide und machen immer das gleiche. wenn man da durchbricht und bei so ein hotspot auftaucht baller ich einfach mit der pecheneg alles weg. das gibt immer ein multikill. auf anderen maps ist mir das "glaube" noch nie gelungen.

@rv 3 sind ein triple kill

was ich komisch finde die einen sagen läuft super, die anderen sagen es läuft hakelig

ich mache das immer bei B. zum glück spielen die meisten leute metro sehr stupide und machen immer das gleiche. wenn man da durchbricht und bei so ein hotspot auftaucht baller ich einfach mit der pecheneg alles weg. das gibt immer ein multikill. auf anderen maps ist mir das "glaube" noch nie gelungen.

@rv 3 sind ein triple kill

was ich komisch finde die einen sagen läuft super, die anderen sagen es läuft hakelig

Naja denke das das unrunde Gefühl wohl auch eine Treibergeschichte ist. Bei mir kommt sicherlich dazu das momentan den PC mit meinen 4 Gig Ersatz- RAM betreibe, nachdem von meinen eigentlich 16 Gig großen RAM sich schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen ein Modul verabschiedet hat.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Nach 3 Runden SV muss ich sagen, der Modus ist einfach unglaublich geil! Die Maps sind ein Qugenschmauß. Das DLC übertrifft meine hohen Erwartungen bisher voll udn ganz. Einfach nur WOW! :banana:

hab jetzt nur epizentrum (gestern nacht) probiert?! kann deine Meinung nicht teilen wo genau ist jetzt der augenschamaus ?! :) ne mal wirklich.. die zerstörten gebäude ?!
sorry da ist Ashild oder CB einfach schöner ;)

Oder welche map von AM ist jetzt am schönsten?!

---------- Post added at 10:55 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

wenn du weißt wo die guten knarren sind + muni kiste gehts ab :)

was sind die guten knarren ?! :) aber schon mal schön dass in scavenger alle waffen wohl verstreut sind, also auch die aus anderen DLCs... die ich eigentlich noch gar ned unlocked hab.

---------- Post added at 10:58 ---------- Previous post was at 10:55 ----------

also ich finds Addon Müll

passt mir nicht ins Setting
aber is egal, alle Aftermath Assignments erledigt ^^

DM ist es ganz brauchbar, Rest gefällt mir nicht

ROFL?! du bist doch der wahre assignment junkie ;) jetzt aber auch alle AM medals in 2stunden machen zack zack :P

viel zu viele parameter

transportheli
4 mann drin
tv missile treffer

Armored Shoeld mit den kleinen mein ich, die onehit sind und wo 4 Camper auf ihre Positionen kommen. Da sind oft 4 drin. TV ist kein wirkliches Parameter, die lahmen Helis trifft man zu 80 Prozent, wenn der Pilot nichts gesehen hat oder kein Noob drin sitzt, der sowieso nicht fliegen kann (die guten trifft man sogar eher :fresse: ).
@MarcusT: Bitte, alles nur nicht in die Pampa fliegen und TV-campen. Bist effektiver mit Seatswitch, über oder neben der Base, mit Zoom und TV machste da genug/mehr. demletzt 46:6 Allein geschafft. Es waren zwar auch der Killyou und sein Pilot im anderen Heli und haben mich verschont. Das ist natürlich ein mildernder Umstand. Aber auch mit den meisten WK'lern und anderen Elpis kannste White Flag machen und hast dann deine Ruhe.
BTW: Wenn ich dich mitm Heli campend auf nem Feld finde: Im eigenen Team Jet Ram, im Gegnerteam hol ich mir den per Jettaxi nen 2. Heli :banana:

Greetz Joe

Das ich sicherlich nicht mehr so schnell was von EA kaufe!

sofort BF3 deinstallieren aber ZAG ZAG! :P das wär doch mal ne rache aktion an EA ;)

---------- Post added at 11:04 ---------- Previous post was at 10:59 ----------

bei mir kams mit 7mb rein

bei mir mit 88kB/s :) und hey ich habs überlebt. Manche sind hier wohl am 4en gestorben...
ROFL @torent und dann soll einer sagen das er kein suchti ist ;) am besten noch bei DICE direkt abgreifen nur damit man es blos vor allen anderen spielen kann...

ja AM Assigns hab ich PRD ^^

die Premium sind auch schnell, aber die 5 Multis? puh das muss man fast padden

Joe da hatte Killyou, Mofa und Hobbypilot usw aber einen schlechtenTag oder sie haben dich einfach lieb ;)
war gestern mit Killyou in einem Team.....wettmetzeln. am Schluss wie immer eig. war der Server fast leer.

Piloten waren Anfänger, gefundenes Fressen für beide :d

nannte diesen mießen umstand was immo im heli getrieben wird als schlechtes bsp.
leider sind viele col100 dabei.
aber im heli direkt ne flag effizient angreifen und einzunehmen ist ne leistung. vorallem das letztere auf nem 64er server.
alleine wohlberkt.
macht immer wieder spaß auf elpi zu zuschauen, wenn man nicht betroffen ist ;)

So leude welche AM map ist den jetzt die schönste?! eure Meinung?

haha der war gut ;)

Nein hab garkeine Waffen bzw sehe keine kann auch nicht schiessen, selbst medipack sehe ich nicht usw, sonst funzt alles einwandfrei. Hab kein plan was da los ist eine neuinstallation brachte auch keine besserung....

ja Premium, alle Waffen kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh