Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind es nicht ab 3 schon ein Multikill? Ich mein das öfters zu sehen und mehr als 3 Mann kriegt man mit 31 Schuss normal nicht. Später mal testen.
Hab vorhin nen Scout runtergeholt mit 4 Mann drin -> Assignment wird gezählt.
Natürlich like a Boss mit dem Tank.
Schöne Runde mit dem Sheriff
Grüße
Dir wurde oben im Chat Multikill angezeigt,oder?
Das ist genau das was ich eben meinte.Das wird nur dieses Plug-In sein,das diese Nachrichten im Chat erstellt.Wo dann bereits alles ab 3 Kills als Multikill angezeigt wird.
Das Spiel selbst wertet aber 3 Kills noch als Triple-Kill und dann kommt als nächste Stufe erst der Multikill.
Wichtig ist daher,was dir unten vom Spiel berechnet bzw. angezeigt wird.
ich kenn das eher so das der copilot reppt also 2 mann nötig, die restlichen könnten noch rpg schiessen machen, aber das is dann schwer zu treffen....
Warum kauft igr das nicht bei seriösen händlern.... dieses Geiz is geil is doch zum ko..en.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Der Mensch glaubt dinge die oft in der Selbenweise wiederholt werden. Und etwas was man sehr oft hört seit seiner Kindheit ist das Wort "sparen"
und dabei rennen die Kiddies 3 mal die Woche zu McDoof
Warum kauft igr das nicht bei seriösen händlern.... dieses Geiz is geil is doch zum ko..en.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wenn du dein Geld gern zum Fesnter rausschmeisst - bitte. Aber lasse mich doch bitte selbst entscheiden wo ich mein Geld lasse
Habs mir jetzt bei ebay gekauft, einen Premium Key. War recht unkompliziert und innerhalb von 10 Minuten da. In Origin freigeschaltet und jetzt werden mir auch die Aufträge schon angezeigt die ich mit Premium machen kann. Nachdem ich jetzt gerade Aftermath geladen habe wollte ich mal auf einer neuen Map joinen. Allerdings wird mir gesagt, dass ich das Spielepack Aftermath brauche. Braucht es da einfach noch etwas Zeit, bis das neue Premium überall durchrepliziert wurde?
Edit: Accountdaten zurücksetzen geht ebenfalls nicht. Er sagt mir: "Hol dir Premium um dieses Feature freizuschalten."
Trololol... Will ja jetzt nix sagen, aber... Spwas hatte ich nicht. Ich hab zwar auch 104,- für LE und Premium ausgegeben und hab mich schon über die Premium-Edition für 60,- geärgert, aber ich habe keinerlei Probleme damit ;P
Hier in SH/Dithmarschen gibts seit gestern 20cm Schnee... Alborz Mountain ohne diesen Mountain-Teil Arschkalt draußen, wird dringend Zeit zum zocken
Greetz Joe
Wem sagst du das mit dem Schnee - sitze auch in Dithmarschen und habe vorhin gekotzt als ich das Auto vom Schnee befreien wollte :P
Ich habe mit meinem Russenkey etc. auch eig. nie Probleme gehabt, ausser dem üblichen nach den Patches. Habe nun auch schon insgesamt an die 90€ ausgegeben, weil ich mir ja noch zwei DLC's so gekauft habe. Außerdem scheint das ja nicht an dem Key von ebay zu liegen, sondern an irgendeiner Sache von EA's/Dice's Servern. Wie gesagt, die Aufträge werden ja nun schon angezeigt, was sie vorher wurden
In Origin werden auch nun alle Erweiterungen + Premium angezeigt.