[Sammelthread] Battlefield 3

Hi!

kann mir jemand einen günstigen und seriösen Premium-Key Store sagen?

bzw: ist es egal welchen Key man nimmt? deutsch english? wegen cut uncut wärs nämlich..

mfg Ster187

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind es nicht ab 3 schon ein Multikill? Ich mein das öfters zu sehen und mehr als 3 Mann kriegt man mit 31 Schuss normal nicht. Später mal testen.

Hab das auch schon auf so manchem TDM-Server beobachtet.Da wird im Chat oben dann halt Double- bzw. Multikill angegeben.
Bei diesen Nachrichten ist dann bereits ab 3 Kills in kürze oder auf einmal ein Multikill,das Spiel selbst wertet aber anders.

So mein neues Sys ist heute gekommen. :banana: Mal sehen ob ich mit nem 3570k und 8GB RAM auf mehr FPS komm mit meiner 570.^^ Muss nur noch warten bis ich die von Mindfactory wieder hab. -.-

also eben auf 64 Slot DM Canals :wall:

1 Multikill gehabt (stand sogar da)

zählt nichma...

also das Assignment suckt mal derb

Dir wurde oben im Chat Multikill angezeigt,oder?
Das ist genau das was ich eben meinte.Das wird nur dieses Plug-In sein,das diese Nachrichten im Chat erstellt.Wo dann bereits alles ab 3 Kills als Multikill angezeigt wird.
Das Spiel selbst wertet aber 3 Kills noch als Triple-Kill und dann kommt als nächste Stufe erst der Multikill.
Wichtig ist daher,was dir unten vom Spiel berechnet bzw. angezeigt wird.

Also die HE Pfeile für den Xbow sind ja auch derbe unnütz. :rolleyes:
Wenn man mit nem Reddot genau draufhält, fliegen die Dinger ca 10-12Meter weit, da werf ich ne Granate weiter.

ne unten im Screen stand nach 5 Kills > Multikill

Oha,vielleicht ist es dann einfach nur ne Verzögerung beim Battlelog und er wird dir dann noch in den nächsten Minuten zugesprochen.
Hoffen wir es zumindest mal.Wäre ja wirklich ärgerlich,wenn's gerade bei dieser Aufgabe zu Macken bei der Berechnung käme.

naja ich denke das Ding schreib ich ab ^^

vollkommen sinnlos

Hab vorhin nen Scout runtergeholt mit 4 Mann drin -> Assignment wird gezählt.
Natürlich like a Boss mit dem Tank.
Schöne Runde mit dem Sheriff :wink:

Grüße

hehe wär ja nice wenns buggy ist, dann kriegt nännön nicht mal alle assignments => was fürn drama ;)

---------- Post added at 14:56 ---------- Previous post was at 14:53 ----------

Hab vorhin nen Scout runtergeholt mit 4 Mann drin -> Assignment wird gezählt.
Natürlich like a Boss mit dem Tank.
Schöne Runde mit dem Sheriff :wink:

Grüße

Ich frag mich echt welche 4 deppen sich in den scout setzen ;) Freiwillige opfer ? :)
weil bei mir warns maximal mal 2 ob scout oder kampf sowieso... hmm und gunship da gehn ja nur 2 rein oder ?
Geil wär natürlich noch son fliegender Sarg = transport heli, da gehne doch bis zu 6 leude rein?

ich kenn das eher so das der copilot reppt :) also 2 mann nötig, die restlichen könnten noch rpg schiessen machen, aber das is dann schwer zu treffen....

Tag! Habe seid Montag das Problem, dass, wenn ich BF3 starten möchte, er mir sagt dass die Spieledaten corrupt sind. Habe eine Russenversion. Habe nach dem letzten Patch nichts verändert. Heisst das nun für mich neuinstallieren? :( Reparatur hat nichts gebracht.

Achso, bisher habe ich neben dem Russenkey letztes Jahr auch noch Back to Karkand gekauft und Close Quarters. Nun denke ich doch über Premium nach, möchte aber verständlicherweise nicht die 50 Tacken auf den Tisch legen. Wenn ich über einen günstigen Keystore mir Premium kaufe, kann ich das dann zu meinem Account hinzufügen? Kann mir jemand seriöse Premium Stores nennen?

Zuletzt bearbeitet:
Dir wurde oben im Chat Multikill angezeigt,oder?
Das ist genau das was ich eben meinte.Das wird nur dieses Plug-In sein,das diese Nachrichten im Chat erstellt.Wo dann bereits alles ab 3 Kills als Multikill angezeigt wird.
Das Spiel selbst wertet aber 3 Kills noch als Triple-Kill und dann kommt als nächste Stufe erst der Multikill.
Wichtig ist daher,was dir unten vom Spiel berechnet bzw. angezeigt wird.

Das ist mir schon klar :). Ne, meine schon unten, Ingame Multikill. Seh ich bei TDM Runden öfters, dachte nur nicht dass ich 4 auf einmal weggeholt hätte, aber wieder was dazu gelernt, danke.

Warum kauft igr das nicht bei seriösen händlern.... dieses Geiz is geil is doch zum ko..en.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Warum kauft igr das nicht bei seriösen händlern.... dieses Geiz is geil is doch zum ko..en.

Der Mensch glaubt dinge die oft in der Selbenweise wiederholt werden. Und etwas was man sehr oft hört seit seiner Kindheit ist das Wort "sparen" ;)

Der Mensch glaubt dinge die oft in der Selbenweise wiederholt werden. Und etwas was man sehr oft hört seit seiner Kindheit ist das Wort "sparen" ;)

und dabei rennen die Kiddies 3 mal die Woche zu McDoof :rofl:

und dabei rennen die Kiddies 3 mal die Woche zu McDoof :rofl:

Ist ja noch nicht ihr eigenes erarbeitets Geld ;). Mit dem Geld was ich jetzt selber verdiene gehe ich anders um wie mit dem was ich als Taschengeld bekommen hab.^^ Trifft nicht auf alle zu, aber denke auf die meisten.^^

Gibt's den torrentlink noch ?

bei meinem kumpel zieht es nur mit 260 KB er hat dsl 6000.

Wenn du dein Geld gern zum Fesnter rausschmeisst - bitte. Aber lasse mich doch bitte selbst entscheiden wo ich mein Geld lasse ;)

Habs mir jetzt bei ebay gekauft, einen Premium Key. War recht unkompliziert und innerhalb von 10 Minuten da. In Origin freigeschaltet und jetzt werden mir auch die Aufträge schon angezeigt die ich mit Premium machen kann. Nachdem ich jetzt gerade Aftermath geladen habe wollte ich mal auf einer neuen Map joinen. Allerdings wird mir gesagt, dass ich das Spielepack Aftermath brauche. Braucht es da einfach noch etwas Zeit, bis das neue Premium überall durchrepliziert wurde?

Edit: Accountdaten zurücksetzen geht ebenfalls nicht. Er sagt mir: "Hol dir Premium um dieses Feature freizuschalten."

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dein Geld gern zum Fesnter rausschmeisst - bitte. Aber lasse mich doch bitte selbst entscheiden wo ich mein Geld lasse ;)

Habs mir jetzt bei ebay gekauft, einen Premium Key. War recht unkompliziert und innerhalb von 10 Minuten da. In Origin freigeschaltet und jetzt werden mir auch die Aufträge schon angezeigt die ich mit Premium machen kann. Nachdem ich jetzt gerade Aftermath geladen habe wollte ich mal auf einer neuen Map joinen. Allerdings wird mir gesagt, dass ich das Spielepack Aftermath brauche. Braucht es da einfach noch etwas Zeit, bis das neue Premium überall durchrepliziert wurde?

Edit: Accountdaten zurücksetzen geht ebenfalls nicht. Er sagt mir: "Hol dir Premium um dieses Feature freizuschalten."

Trololol... Will ja jetzt nix sagen, aber... Spwas hatte ich nicht. Ich hab zwar auch 104,- für LE und Premium ausgegeben und hab mich schon über die Premium-Edition für 60,- geärgert, aber ich habe keinerlei Probleme damit ;P
Hier in SH/Dithmarschen gibts seit gestern 20cm Schnee... Alborz Mountain ohne diesen Mountain-Teil :fresse: Arschkalt draußen, wird dringend Zeit zum zocken :banana:

Greetz Joe

Trololol... Will ja jetzt nix sagen, aber... Spwas hatte ich nicht. Ich hab zwar auch 104,- für LE und Premium ausgegeben und hab mich schon über die Premium-Edition für 60,- geärgert, aber ich habe keinerlei Probleme damit ;P
Hier in SH/Dithmarschen gibts seit gestern 20cm Schnee... Alborz Mountain ohne diesen Mountain-Teil :fresse: Arschkalt draußen, wird dringend Zeit zum zocken :banana:

Greetz Joe

Wem sagst du das mit dem Schnee - sitze auch in Dithmarschen und habe vorhin gekotzt als ich das Auto vom Schnee befreien wollte :P

Ich habe mit meinem Russenkey etc. auch eig. nie Probleme gehabt, ausser dem üblichen nach den Patches. Habe nun auch schon insgesamt an die 90€ ausgegeben, weil ich mir ja noch zwei DLC's so gekauft habe. Außerdem scheint das ja nicht an dem Key von ebay zu liegen, sondern an irgendeiner Sache von EA's/Dice's Servern. Wie gesagt, die Aufträge werden ja nun schon angezeigt, was sie vorher wurden ;)

In Origin werden auch nun alle Erweiterungen + Premium angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wem sagst du das mit dem Schnee - sitze auch in Dithmarschen und habe vorhin gekotzt als ich das Auto vom Schnee befreien wollte :P

Ich habe mit meinem Russenkey etc. auch eig. nie Probleme gehabt, ausser dem üblichen nach den Patches. Habe nun auch schon insgesamt an die 90€ ausgegeben, weil ich mir ja noch zwei DLC's so gekauft habe. Außerdem scheint das ja nicht an dem Key von ebay zu liegen, sondern an irgendeiner Sache von EA's/Dice's Servern. Wie gesagt, die Aufträge werden ja nun schon angezeigt, was sie vorher wurden ;)

In Origin werden auch nun alle Erweiterungen + Premium angezeigt.

Auto? Versuchs mal mitm Rad, da wirds frisch... Lustigerweise ist man immernoch schneller als die meisten Autos :fresse:
Warum haste dir denn net am Anfang Premium geholt? Ich finds sinnlos immer neu Geld auszugeben und dann noch 7 Tage später Zugang zu haben... Aber wahrscheinlich, wie die meisten Russen- und Inder-Premium-Spieler "Ich hätte nicht gedacht, dass ich solange spielen würde", richtig? :d
Müssen mal ne Lan-Party oder so machen, nur wie das in diesem besch***** Kreis so ist, kann mans mit 2000er Leitungen meist vergessen :(

Greetz Joe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh