[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde bei Plünderer ziehmlich doof das man nur bei seinem Squad spawnen kann... so trägt sich fast jede runde vor den basen ab^^
Ärzte können nicht mal wiederbeleben also das hätte se nicht raus lassen sollen... aber alles in allen eigentlich ganz witzig

Was mich viel mehr nervt, das ich seit dem Update wieder kaum treffe.
Da wurde doch wieder was verändert. :wall:

Naja Back 2 Karkant ist schön
Close Combat ist für zwischendurch nice
Amored Kiled ist Schrott, die Maps sind einfach kacke
Aftermatch scheint ganz gut zu sein, die Maps gefallen mir zumindestens.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

B2K: nett - aber die alten Maps hatten mehr "charme"
CQ: fasten you seatbelts - tolle action und ganz gut verwinkelte maps. Aber ohne Kopf zu spawnen => wird sehr schnell frustrierend // infantry only
Armored Kill: Mit Death Valley & Armored Shield zwei grandiose maps.
Aftermath: die maps sehen gut aus, sind auch für schnelle action ausgelegt... ABER Camperalarm und BUGS.

Wenn ich ehrlich bin hätte ich sogar gegen 128er Server nichts einzuwenden - wäre so genial :)

hmm die 5 Multikills für "Rambo" sind hart...

Also 24 Mann SV ist doch was ganz anderes. Macht deutlich mehr Spaß, da man nicht ständig mit der Pistole vor den Dauercampern steht. Morgen mal den großen FuBu auf Lagfreiheit testen :p.

Was mich viel mehr nervt, das ich seit dem Update wieder kaum treffe.
Da wurde doch wieder was verändert. :wall:

Habe ich auch,eventuell wirklich den Niederhaltungseffekt wieder verstärkt?Auch fehlende Hitmarker haben sich stark verstärkt,selbst in Fahrzeugen.

@rv112:
Wie gesagt,bei mir lief das heute rund.Eben mal einen kurzen gehabt.Aber das ist ja nix über den ganzen Tag verteilt.
Und im Chat kamen eben auch null Beschwerden.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die haben der lav gun ne jet antenne angeklebt.
was ich vorhin auf elpi in kurzer zeit gehimmelt habe war ja schon krass.
haben die was verändert ? oder waren die piloten randvoll mit vodka

Eben erste Runde CQ auf AM die map mit den Häuser dächern... was soll man sagen alle nur am Campen von meinen Team auf den Dächern...
Echt arm sowas :(

na ok, dazu musst aber nicht auf neue maps. das ist fast überall so.
wenn ich manchmal auf OF sehe was alles in den bergen auf beiden seiten abhängt.

Bei der Map ist mir das aber Extrem aufgefallen^^

ein grund mehr meinen maps treu zu bleiben, da geht es oft zwar auch kaotisch zu.
gibt aber genug runden die einfach urig spaß machen.
augewogen ausgeglichen, so wie es sein sollte, ohne viele camper und hinterwälderische dauer c4ler :d

das kriegst ja kaum hin..

nichma mit Nadespam auf Metro

bin dabei wenn du das machst

evtl einer smoken und der andere rein

meint ihr vier auf einen streich ?
transport heli stingern, nur wenn einer es piepsen hört springt er schon raus, nur schweeeeer zu schaffen.

bonus für kill serie, für was gibt es den? ka woher ich die habe

Nicht hintereinander sondern direkt 2 innerhalb einer gewissen grenze ist nen doublekill und 2 mit abstand dazwichen ist halt kein doublekill ;)

/BTW haben die was am G53 gemacht? Ich hab grad 10 oder 15 tote kassiert weil ich aufhörte zu schießen die spacken aber nicht down waren immer noch am leben
mit 2-4%... Ich mein ich hab mit dem ding ~1500 Kills ich benutz die wie immer^^

wir reden hier von multikill und nicht von doublekill :) und beim multi musst du 4 in kurzer zeit erleidigen ka weniger wie eine sekunde oder so jedenfalls für mich auf metro kein problem :)

Sind es nicht ab 3 schon ein Multikill? Ich mein das öfters zu sehen und mehr als 3 Mann kriegt man mit 31 Schuss normal nicht. Später mal testen.

Genau, fühlt sich seit dem Patch trotz konstant 60 FPS hakelig an.

signed - hab eben mal testweise die Details runter geregelt und selbst mit gefixten 100 FPS ruckelt es - trotz konstanter Frame-Rate

es ist auch egal, ob große oder kleine Server - das nervt nur noch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh