[Sammelthread] Battlefield 3

Das muss jeder dann für sich ausmachen. Ich kann auf Verbote generell verzichten, auch wenn mich das RPG gespamme in der Metro doch mal aufregt - aber ich bin ehrlich: Manchmal zücke ich das Ding dann doch mal selbst (vor allem für die 50 (?) Kills mit dem Raketenwerfer).

Klar sind so viele Sniper im Team nicht von Vorteil, aber inzwischen hat sich das bei den meisten Servern eingependelt. Am Anfang war es viel schlimmer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sehe ich anders,gerade durch Armored Kill hat das meiner Meinung nach noch mal nen guten Schub gegeben.
Selbst bei uns,obwohl da der Limiter läuft.
Mal kurz nen Hügel angespottet und schon geht sie an die Lichterkette. :d

Kann auch von Server zu Server unterschiedlich sein. Ich probiere mal die neuen Maps aus. Was mir auf jeden Fall sofort auffällt - die Farben sind ja mal herbe übertrieben und passen nicht so ganz. :fresse:

Soll halt ne Menge Staub und Dreck in der Luft darstellen.Aber ne Spur zu viel Orange finde ich es auch.

Der Sound auf Markaz Monolith ist ja mal geil, wenn man oben im eingestürzten Haus sitzt und runterschießt. Und übelste Camper-Position. :d

Imho siehts durch das kaputte und bunte Environment aus wie Black Cocks 2

Aber man kanns ja mal spielen paar Runden

So, paar Runden Scarvenger gespielt, X-Bow frei und auf TDM probiert... Das Teil ist fürn Sniper als 3. Waffe der Hammer, mal schaun was wird, wenn ich die HE-Bolzen hab :banana:

Greetz Joe

wie USAS Frag nach Nerf, sinnlos ;)

Also ich finde die Performance ist definitiv schlechter geworden.
Auf manchen Maps wie Karkand um knapp 10 FPS.

Imho siehts durch das kaputte und bunte Environment aus wie Black Cocks 2

Also ich hätte jetzt eher gesagt,erinnert mich etwas an den Singleplayer von Modern Warfare ,wenn überhaupt.

Also ich finde die Performance ist definitiv schlechter geworden.
Auf manchen Maps wie Karkand um knapp 10 FPS.

Dann sind wir ja wieder beim Anfang oder?
Mit irgend einem Add-On oder Patch gab's ja mal nen ordentlichen FPS-Schub. :d

hi ho...

ist das problem, dass ausser 'Connecting...' nix passiert bekannt ? 3,8gigs hab ich gestern schon runtergeladen aber ins spiel rein kommen tue ich nicht.

mfg

Werden wir sehen, man hat wider Erwarten auch nicht meine geliebte Spas gefixxt :d

Greetz Joe

du verstehst mich nicht?

HE Bolt is genauso mies und mieser wie die USAS Frag nach dem Nerf
da muss nix mehr nerfed werden

Also finde nach wie vor 64 Mann zuviel. 54 wären ok, auch dem laggenden Server zuliebe. Außerdem verkommt die Map Markaz Monolith leider dazu, wovor ich Angst hatte. Alle campen auf den Dächern. Einfach nur widerlich sowas :( Thumbs down! :wall:

Also finde nach wie vor 64 Mann zuviel. 54 wären ok, auch dem laggenden Server zuliebe. Außerdem verkommt die Map Markaz Monolith leider dazu, wovor ich Angst hatte. Alle campen auf den Dächern. Einfach nur widerlich sowas :( Thumbs down! :wall:

Also wie gesagt,ich hatte heute bisher nix.Gestern war's auch größtenteils in Ordnung.
Aber ich wollte deswegen eh mal mit dem Captain quatschen.

Finde ich z.B überhaupt nicht (trotzdem ist man als guter Sniper auf der Map unsterblich :d)

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

nice 2 Kills nach einem Schuss auf den Heli (M98b)

Zuletzt bearbeitet:
muhahahaha mein bester Kick ever!!!

winewc9t.jpg

So hab jetzt Alle neue Maps mal gespielt und bin positiv überrascht.

Am besten gefällt mir der Palast und Epizentrum, die Grafik wirkt in meinen Augen auch sehr gut. Ich mag diese Wärmen Farbtöne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

chique :fresse2:

so fazit zum Patch: DICE hat mal wieder am Netcode gepfuscht. Man leidet mal wieder merklich am "ich falle 1sek nach dem sprung in die sicher gemeinte Deckung".

kotzig das ganze

Eben auch mal kurz angetestet. Das ganze wirkt eine ganze Ecke unrunder im Bildablauf als bisher. Denke mal das wird wohl die nächsten Tage gefixt.

Übrigens: Im Origin-Store > Adeventskalender gibt es Rabatte auf BF3 und seine DLC`s.

Eben auch mal kurz angetestet. Das ganze wirkt eine ganze Ecke unrunder im Bildablauf als bisher. Denke mal das wird wohl die nächsten Tage gefixt.

Übrigens: Im Origin-Store > Adeventskalender gibt es Rabatte auf BF3 und seine DLC`s.

Das hätten die mal lieber "letztes" Jahr zu Ostern gebracht und nicht 1 Jahr nach Release wo 99% aller Suchtziegen eh schon den Laden leergekauft haben.

So.., auf Wunsch ist jetzt der kleine FuBu von 32 auf 28 Player reduziert worden.

Aso.., und der große FuBu von 64 auf 58 Player reduziert worden.

Gruß Nestor

Jetzt ist endlich das Update fertig, dann bekomm ich immer n Timeout, wenn ich in den Battlelog will....was ist das eigentlich für ein Drecksladen? :fire::fire:

Sidearms/Seitenwaffen sind in der Regel Sekundärwaffen, also Pistolen etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh