[Sammelthread] Battlefield 3

Da kannst du im Moment nichts gegen machen ,habe das ähnlich ,auch die Gegner fallen bei mir manchmal 1-2sek später um
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im BL gint es ja auch bereits Threads dazu, dass die Server laggen. Ich denke aber das kommt aus dem Backend raus und wird hoffentlich gefixt, genauso wie der stetig steigende Performancehunger.

Spiele im übrigen auch alle Waffen ohne Griff, erd ihn aber heute mal testweise wieder ranschrauben.

wird wohl bis zum nächsten Wartungsfenster nun so bleiben. naja was solls, gibt schlimmeres.


zu den waffen: sieht bei mir nicht anders aus, ausser bei den LMGs. Darum ist's mir auch aufgefallen.
wenn ich mit dem kleinsten US LMG heftiger abgehe als mit der Scar-H DANN ist was faul.
 
Hallo,

habe gestern mal wieder eine Runde BF3 gespielt und folgendes Probleme festgestellt:

Mein Defibrilator funktioniert (meistens) nicht. Normal müsste der doch bei einem normalen Linksklick wiederbeleben, oder?
Bei mir macht er zwar die Bewegung zum Soldaten hin, aber der Defi macht nichts, auch nicht dieses Defi Geräusch. In einem von 10 Fällen tut der Defi dann doch, obwohl ich nichts anders mache.

Zweites Problem:
Beim Anvisieren (rechte Maustaste) visierte er kurz an und geht dann wieder zurück auf Hüfte. Erst beim zweiten anvisieren bleibt die Optik, auch wenn man die Maustaste wieder loslässt, vorm Auge.

Kennt das jemand? Gibt es Abhilfe?

Noch ne Frage:
Zwei Kumpels von mir haben sich erst vor einer Woche BF3 gekauft für 50 EUR, die haben jetzt automatisch Premium. Ich habe die Limited Edition bei Release gekauft und soll jetzt nochmal 50 EUR zahlen für Premium und B2K usw. obwohl ich B2K doch schon habe?!?!

Kann mir die Logik jemand erklären?
 
Das mit dem Defi hab ich seit dem Patch auch! Es scheint als müsse man nun näher an die Kameraden ran um sie zu rezzen. Find ich ärgerlich, wenn man es anders gewohnt war. So revivt man 2-3 im Vorbeilaufen wie immer und stellt dann fest dass sie noch immer tot rumliegen :(

---------- Post added at 09:09 ---------- Previous post was at 09:08 ----------

Hallo,

habe gestern mal wieder eine Runde BF3 gespielt und folgendes Probleme festgestellt:

Mein Defibrilator funktioniert (meistens) nicht. Normal müsste der doch bei einem normalen Linksklick wiederbeleben, oder?
Bei mir macht er zwar die Bewegung zum Soldaten hin, aber der Defi macht nichts, auch nicht dieses Defi Geräusch. In einem von 10 Fällen tut der Defi dann doch, obwohl ich nichts anders mache.

Zweites Problem:
Beim Anvisieren (rechte Maustaste) visierte er kurz an und geht dann wieder zurück auf Hüfte. Erst beim zweiten anvisieren bleibt die Optik, auch wenn man die Maustaste wieder loslässt, vorm Auge.

Kennt das jemand? Gibt es Abhilfe?

Noch ne Frage:
Zwei Kumpels von mir haben sich erst vor einer Woche BF3 gekauft für 50 EUR, die haben jetzt automatisch Premium. Ich habe die Limited Edition bei Release gekauft und soll jetzt nochmal 50 EUR zahlen für Premium und B2K usw. obwohl ich B2K doch schon habe?!?!

Kann mir die Logik jemand erklären?

Sie haben die Premium Edition, die gabs damals noch nicht. Ganz normaler Preisverfall bei einem über einem Jahr alten Spiel.
 
Das mit dem Defi hab ich seit dem Patch auch! Es scheint als müsse man nun näher an die Kameraden ran um sie zu rezzen. Find ich ärgerlich, wenn man es anders gewohnt war. So revivt man 2-3 im Vorbeilaufen wie immer und stellt dann fest dass sie noch immer tot rumliegen :(


Wie? Noch näher? Bin gestern teilweise 2-3 Versuche direkt über dem gestanden. Trotzdem nix.

Sie haben die Premium Edition, die gabs damals noch nicht. Ganz normaler Preisverfall bei einem über einem Jahr alten Spiel.

Die kriegen für 50 EUR das ganze Spiel und ich krieg für 50 EUR das halbe Spiel? Find ich jetzt ärgerlich. Also bei der Preispolitik sollte das ganze für Releasekunden etwas günstiger sein als ein Vollpreis Spiel.

Wenn man sagt das Releasespiel ist jetzt noch 25,- EUR wert, dann sollte das doch mit den Erweiterungen 75,- kosten. Oder das Releasespiel ist jetzt noch 25,- wert, dann kann es mit Erweiterungen von mir aus 50,- kosten, aber dann sollten Releasekunden die Erweiterung auch für 25,- bekommen.

Anders ausgedrückt, Neukunden bekommen einen hohen Rabatt und Bestandskunden werden abgezockt.
Schon ziemlich mies.

Aftermath habe ich jetzt nicht? Wird aber im Battlelog angezeigt und ich kann dort auch einen Haken setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kriegen für 50 EUR das ganze Spiel und ich krieg für 50 EUR das halbe Spiel? Find ich jetzt ärgerlich. Also bei der Preispolitik sollte das ganze für Releasekunden etwas günstiger sein als ein Vollpreis Spiel.

Wenn man sagt das Releasespiel ist jetzt noch 25,- EUR wert, dann sollte das doch mit den Erweiterungen 75,- kosten. Oder das Releasespiel ist jetzt noch 25,- wert, dann kann es mit Erweiterungen von mir aus 50,- kosten, aber dann sollten Releasekunden die Erweiterung auch für 25,- bekommen.

Anders ausgedrückt, Neukunden bekommen einen hohen Rabatt und Bestandskunden werden abgezockt.
Schon ziemlich mies.

Willkommen im Kapitalismus.
 
Anders ausgedrückt, Neukunden bekommen einen hohen Rabatt und Bestandskunden werden abgezockt.
Schon ziemlich mies.

Aber leider gang und gebe um so weiter auch neue Kunden zu locken. Da EA auch weiterhin damit Geld verdienen möchte, da immer wieder Spiele der Konkurrenz veröffentlicht werden, müssen und wollen sie auch mit einem " Nicht mehr so aktuellem Titel wie BF3" weiterhin im Rennen bleiben und passen es zu einem Konkurrenzfähigen Preis dann entsprechend an.

Diese Praktiken findest du nicht nur dort sondern in allen Spaten des Lebens von daher kann man sich immer wieder daran ärgern aber dagegen machen, ausser selbst so etwas nicht zu unterstützen, kann man nix.

So und jetzt wieder zum Thema ansich:

Die neuen Maps finde ich bisher alle Gut und vorallem die Größe im CQ Large ist schon für mein empfinden Gewaltig und würde sogar für mehr Spieler als 60 Mann passen^^
 
Bei meinem Bäcker gibt abends die letzten Brote zum halben Preis. Und ich hab früh morgens für ein frisches Brot noch das doppelte bezahlt.
Abzocke ! Skandal !

lol.gif


Grüße
 
Nicht wirklich,das Prinzip ist haargenau das gleiche.
Habe ich auch herzhaft drüber lachen müssen,Karbe. ;)
 
Ist doch bei allen Sachen so ,wer was neues will bezahlt mehr ,als für das was schon älter ist .
Für eine knackige junge Frau muss ich auch mehr Mühe investieren ,als für eine Oma die froh ist das sie noch angesprochen wird
 
Achso BF3 ist jetzt billiger wie zu Release wegen den ganzen Updates und Patche? :d Das klingt natürlich logisch. :d
 
Die Qualität der Software sinkt auch im Laufe der Zeit, sonst wäre Pacman wohl heute noch das Maß der Dinge.
Das Leben geht weiter, die Erde dreht sich weiter. Willkommen in der Wirklichkeit.

Grüße
 
Die Nachfrage sinkt, also muss der Preis auch angepasst werden nix anderes. Ist halt Marktwirtschaft und ist in jedem Bereich so, egal ob Nahrungsmittel oder andere Güter :coffee:

Klugscheissmodus aus:fresse2:
 
gibt es bei bestimmen Waffen Scope Bugs?

bei der SKS fällt mir extrem auf, dass ich Leuten auf normaler Entfernung direkt ins Gesicht ziele, mittig und keinerlei Treffer lande. Ich sehe auch nicht dass es in der näherem Umgebung irgendwas trifft, nicht mal nen Bodyhit. Es handelt sich um Entfernungen die ich fast noch mit der Handwaffe schiesse, also kein Bulletdrop
 
Warum kann ich manche Karten (Talah Markt z.b. ) nicht spielen ? Der lädt und lädt aber nichts passiert. Habe die Primium Version.
 
Jetzt merk ich auch das es teils stark ruckelt, bei Talah Markt hatte ich für kurze Zeit nur 30 fps (7970 @ 1200mhz)
 
Bei mir ruckelts nicht ,aber meine Gegner soliden manchmal über die Karte
 
Willkommen in der Wirklichkeit.

ist ja so, also ob ich dich bei dir daheim willkommen heissen würde... :confused:

Die Nachfrage sinkt

Das ist der Punkt! Bei BF3 ist der Markt doch schon gesättigt. Deswegen wird der Preis angepasst, um auch die Kunden anzusprechen, die nicht bereit sind die volle UVP zu bezahlen. Aber BF3 mit altem Brot zu vergleichen hinkt ein bisschen.. Falls nicht, dann zeig mir doch das "frische" Pendant dazu ;)
 
lololol Ein Brot was morgens gebacken wird ist für dich abends schon wieder alt? Oo

lololol,... ja! es ist älter und es hat nicht die gleiche Qualität (Wert), wie ein backfrisches (warmes) aus dem Ofen... falls du keinen Unterschied merkst.. mein Beileid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja... der einzige Unterschied für mich ist vielleicht die Temp. Wenn der Bäcker es noch gescheit in seinem Regal lagert bleibt es sogar noch warm!
 
Die Nachfrage sinkt, also muss der Preis auch angepasst werden nix anderes. Ist halt Marktwirtschaft und ist in jedem Bereich so, egal ob Nahrungsmittel oder andere Güter :coffee:

Klugscheissmodus aus:fresse2:

Ja, danke für die BWL-Nachhilfe. Schon klar, dass der Preis für alte Spiele (oder auch Brote) sinkt.

Darum gehts mir aber gar nicht.

Was mir sauer aufstößt ist dass die Bestandskunden so abgezockt werden mit dem Premium Paket. Das soll laut Origin 50 EUR kosten. Hier schreibt einer sind nur 25,-.
Das wäre angemessen. 50,- für das Komplettspiel mit Premium und 25 für diejenigen die das Spiel schon haben, das wäre fair.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh