[Sammelthread] Battlefield 3

Erstens zwingt dich niemand, bei Origin einzukaufen. Du kannst den Händler frei wählen.
Zweitens kostet die Battlefield Premium Edition 60€ bei Origin.
Was angemessen ist und was nicht, daß entscheidest nicht du, sondern der Markt. Du hast die Freiheit, deine Entscheidungen zu treffen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der multikill ist doch nicht so einfach wie ich dachte. gestern war ich 2 stunden auf metro schwarzfahrer kontrollieren. da waren wieder viele ohne fahrkarte unterwegs. für ein multikill hats nur gereicht :(

Kann man den Multikill für den Auftrag auch im Fahrzeug machen, oder ist es zwingend, dass es in Rambo-Manier mit einer Wumme erfolgt?

Hatte gestern eine 20:1 Runde im Jet gespielt, aber es wurden weder "10 Kills in Folge" noch "20 Kills in der Runde" für den Auftrag angerechnet :confused:

Vielleicht weiss jemand zu folgenden Dingen bescheid:

1) Bei den Aftermath-Maps hab ich oftmals wie ein "Schnee/schneien".
Auch beim Endbildschirm bei dem es heisst "Sie haben gewonnen/verloren".
Ansonsten läufts ruckelfrei und bei den alten Maps habe ich dieses "schneien" nicht.
Bevor ich mit nem neuen Treiber anfange, würde ich gerne wissen ob das jemand kennt.

2) Kann es sein das die Multikills (wegen Auftrag) zur Zeit nicht gehen?
Beziehungsweise, wie viele Leute auf einen Streich müssen es sein?
Dachte ich hätte paar mal gut zugeschlagen aber kommt nix...

Kann man den Multikill für den Auftrag auch im Fahrzeug machen, oder ist es zwingend, dass es in Rambo-Manier mit einer Wumme erfolgt?

Hatte gestern eine 20:1 Runde im Jet gespielt, aber es wurden weder "10 Kills in Folge" noch "20 Kills in der Runde" für den Auftrag angerechnet :confused:

haste rambo schonmal im jet gesehen? :) du kannst dein jet auch mit c4 vollpacken und ka irgendwo reinfliegen wo 4 leute drinnen sind :)

@tomson78 die gehen

Da brauchts etwas Glück für. Metro ist wohl schon die beste Wahl, LMG+BiPod und dann muss ja an einem der neuralgischen Punkte irgendwann das halbe Gegnerteam in die Kugeln laufen ;) Brauchts nur Geduld für.

Also finde auch, dass der Foregrip wieder besser geworden ist. Eben ne Runde Rush gespielt, das zieht ja dermaßen viel CPU Power. Hatte trotz Mesh auf Mittel Drops auf 45 FPS -.-

wieso sollte der grip cpu power ziehen? hab gestern auch mal den griff ausgepackt weil rob ja was geschrieben hat, und den ollen switzer halunken traue ich da obwohl er es nicht erfunden hat.

muss das mal richtig auf einen leeren server testen. hat die mesh auch auswirkung auf die power?

@ RV hast du was in der config stehen? ich hatte da ne menge drinnen hab mal alles rausgenommen (testweise) und es spielt sich besser, nicht mehr so hackelig

Meshquality zieht schon an der CPU, ist/wäre aber eines der wichtigsten Settings das man am höchsten stellen sollte. Wegen der Weitsicht.
ich habs auch nur auf mittel.

was den Foregrip angeht, denke werde heute mal die waffen alle samt mit dem spielen - sofern natürlich möglich.
ich bin aber wegen des netlag aber noch nicht sicher ob es wirklich damit zu tun hat oder ob die lag geschichte da mal wieder ihre früchte trägt :(
Aber die M27 zog mit dem foregrip eben schon ab ähnlich wie die m416 post/pre patch :fresse:

ich habs auf ultra :) als einziges, genau deswegen ich weiß aber nicht ob es überhaupt ein unterschied macht zwischen high und ultra. ich habe mal ein video gesehen wo man schön den unterschied zwischen low mittle und high gesehen hat. gerade beim jet fliegen wichtig

aber wie zum geier siehst du dann so gut die gegner? halt mich auf den laufenden wegen griff :) wir haben ja irgendwie die gleichen waffenvorlieben :)

naja sooo riesig sind die unterschiede ja dann auch nicht. Spotten ständiges spotten tut der rest.
Da finde ich den FX-Inj. doch effizienter.

Also Griff geht echt gut. MEsh hab ich derzeit leider auf niedrig, da ich sonst unter 60 FPS komme mit meinem i7 920, trotz 4 GHZ :(. Hab auch mal alles aus der Config raus, spielt sich echt besser. Aber nach wie vor Netcode-Mist :(.

Mal ne kurze Frage. Ich habe gestern ein Spielupdate und zusätzlich ein Aftermath-Update gezogen und auch eine Runde gespielt. Jetzt wollte ich wieder spielen, aber Origin will schon wieder 3 GB ziehen, um ein BF3-Update zu machen. Was ist da los?

so kurz 30sek auf nem metro server... netlag direkt wieder runter.

machen es wir uns halt ein weekend lang auf AK Maps gemütlich und bunkern in einem gepanzerten untersatz :lol:

@rv112:
Ich weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast aber nestor hat den Kleinen mal auf Rush @ Aftermath mit 32 Spielern umgestellt.
Und eben wurde es dann auch bei mir auf dem Großen zu einem Oneshot-Festival.Vermute mal wieder irgendwas am Backend.
Würde mich nicht wundern,wenn's nachher mal wieder komplett zusammen bricht,ist ja schließlich Freitag. :rolleyes:

Kannst du nur Installation reparieren oder Neuinstallation versuchen.
Hat ja scheinbar irgendwas mit der Karte zu tun.

Grüße

Tja wenns laggt kann ich ja in Ruhe Batman the dark night rises gucken. Geht ja so knappe 160 Minuten.

besser das, ich schieb nun paar käseküchschen in den ofen und tu das selbe

selbst im panzer unspielbar.

gab zeiten, da hatten programmierer noch sowas wie einen gewissen Berufsstolz....

@rv112:
Ich weiß ja nicht ob du es schon gesehen hast aber nestor hat den Kleinen mal auf Rush @ Aftermath mit 32 Spielern umgestellt.
Und eben wurde es dann auch bei mir auf dem Großen zu einem Oneshot-Festival.Vermute mal wieder irgendwas am Backend.
Würde mich nicht wundern,wenn's nachher mal wieder komplett zusammen bricht,ist ja schließlich Freitag. :rolleyes:

Ja, schon gesehn, gute Idee :bigok:

Omg heute mal wieder mehrmals um Ecken gekillt worden wie in wanted .... haben die das noch nicht gefixt oder gibs da Abhilfe?

Ich Fall um wie Ne fliege aber treffen tue ich da keinen mehr.

Gesendet mit der GT-I9300

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh