[Sammelthread] Battlefield 3

für die Ban-List: -KGV- - noch dümmer kann man schwerlich sein.

dieses Cheater-Drecks-Pack...

Edit: der's sogar in nem Platoon, das sich Team of Cheaters nennt... tsss. Offensichtliche Stats, Level 96 Colonel - ich würd sagen: EA/DICE ham das gut im Griff, die Sache mit dem Schutz vor unlauteren Mitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum? der 2tel ist auch nur überbewertet wegen dem joker, und auch nur weil er gestorben ist :) bane der bösewicht im letzenteil ist auch nicht schlecht

Ich finde die neuen Maps zwar gut, aber wenn BF4 wieder im Osten spielt werde ich es mir wohl nicht kaufen

einfach zu lang. die syncro von dem borg typen ist schlichtweg zum brechen, nervt mich am meisten.
vom greisen zum wieder aufgestandenen superheld .... ich dacht mich hackts
halt nicht mein fall

Zu meiner angerissenen Diskussion Foregrip postpatch:

ich bleib wohl beim naked/underslung - da das zielen auf mittlere/längere distanz doch präziser ist. macht aber nicht die welt, da das laggen/hacken/teleporten/überheftiger suppression effekt das ganze zerstört.

warum? der 2tel ist auch nur überbewertet wegen dem joker, und auch nur weil er gestorben ist :) bane der bösewicht im letzenteil ist auch nicht schlecht

Fand den dritten auch recht gut und selbst die Länge von 2 3/4 Stunden hat mir ausnahmsweise mal nix ausgemacht.

einfach zu lang. die syncro von dem borg typen ist schlichtweg zum brechen, nervt mich am meisten.
vom greisen zum wieder aufgestandenen superheld .... ich dacht mich hackts
halt nicht mein fall

Die Stimme von Bane (Tom Hardy) fand ich aber auch ziemlich ätzend.
Fand aber insgesamt Nolan's Batman-Triologie sehr gut.
Das war jetzt aber genug OT von mir,daher Gute Nacht! :d

Man, hab mich jetzt ewig auf nem High-Ticket No Rules Metro Server mit der M320 LVG rumgetrieben. Ein paar Triple-Kills geschafft, mehr aber auch nicht.
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein, echt frustrierend -.- Ich glaub, ich such mir mal ein paar Leute, geh mit denen auf nen leeren Server und mach mal eben die 5 Multi-Kills -.- (wobei mir das eigentlich mein Ehrgeiz verbietet)

Eben noch mit nem Kumpel am Helifliegen gewesen, schwups, kam mir ein gewisser CaederAmet entgegen. 1. Schuss: Ich, danach (1Minute, durch Wände) meinen Gunner, zum Ende der Runde, ich sah ein 12x-Skope mich angrinsen und dachte gibst ihm ne TV... Hab ihn ne Sekunde vor Rundenende noch erwischt :banana: Bitte melden insofern das denn was bringt und auf euren Servern bannen.
Und zum x-Bow: Das Teil geht so übelst ab... Und dann noch so stilvoll, ich renn auf TDM nurnoch damit rum... KD verschlechtert sich zwar aber man trollt schön rum^^

Greetz Joe

Zu meiner angerissenen Diskussion Foregrip postpatch:

ich bleib wohl beim naked/underslung - da das zielen auf mittlere/längere distanz doch präziser ist. macht aber nicht die welt, da das laggen/hacken/teleporten/überheftiger suppression effekt das ganze zerstört.

Sehe ich genauso

Die neuen Maps sind perfekt für mich

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eigentlich auch, es wäre dann für mich ein leichtes dieser 5x multikill...aber hab heute auch erst den ersten davon gemacht.
normalerweise hab ich mühe für einen Insane, multikills kommen doch öfter vor.

egal, musste mich heute von einem finnen noch vorführen lassen, der seinen pc account gerade mal 24min gespielt hat :lol:

Ich habe heute 2 Multikills mit Minen gemacht.
Einmal bei Azadi Palace unten bei E die Minen auf der Straße abgelegt.Also 6 Stück verteilt von der Auffahrt neben der Brücke bis zum Seitengang.
Voll besetztes irgendwas reingebrettert und Katching hat's gemacht. :d
Zweiter Volltreffer war bei Epicenter.
Wenn man von der Base in Richtung B läuft,kommt ja so'n Riss in der Straße.Rechts rum geht's nach C und D.
Da habe ich 2 Minen jeweils vor und hinter den Riss in der Straße gelegt.
Und schon nach ein paar Minuten ging's wieder Katching,Multikill 760 Punkte. :fresse2:
Kurz darauf hat einer die nächsten beiden Minen mitgenommen.Diesmal war's nur ein Triple-Kill.Grrrrrr. :fresse:
So,jetzt geh ich aber pennen.Adios Amigos.

Ich habe heute 2 Multikills mit Minen gemacht.
Einmal bei Azadi Palace unten bei E die Minen auf der Straße abgelegt.Also 6 Stück verteilt von der Auffahrt neben der Brücke bis zum Seitengang.
Voll besetztes irgendwas reingebrettert und Katching hat's gemacht. :d
Zweiter Volltreffer war bei Epicenter.
Wenn man von der Base in Richtung B läuft,kommt ja so'n Riss in der Straße.Rechts rum geht's nach C und D.
Da habe ich 2 Minen jeweils vor und hinter den Riss in der Straße gelegt.
Und schon nach ein paar Minuten ging's wieder Katching,Multikill 760 Punkte. :fresse2:
Kurz darauf hat einer die nächsten beiden Minen mitgenommen.Diesmal war's nur ein Triple-Kill.Grrrrrr. :fresse:
So,jetzt geh ich aber pennen.Adios Amigos.

Jaja, Minen und Deinen Namen seh ich doch des öfteren am unteren Bildschirmrand... :shot:

Die halbe nacht auf Metro mit dem Noobtube auf no explosive Server getubed und so viele tripple kills gemacht aber nur einen Multikill -.-

Gehen Multikills bei Metro net am besten mit nem LMG + Bibop + Ext. Mag?^^ Einfach durch alles durchholzen was sich bewegt

Also für Multikills würde ich Rush oder TDM spielen. Was bekommt man denn tolles weil da alle so scharf drauf sind?

Weiß wer, um wieviel Uhr immer die Double XP Events starten?
Müsste ja gleich irgendwann losgehen!

Laut Battlelog vom 8.12 bis zum 10.12

hö ?

ihr und eure kills. hockt euch in den lav ad und sie fallen wie fliegen von da oben runter :d
multikill ist jetzt was nochmal genau ?
5 auf einen schlag oder nach einander ohne selbst erlegt zu werden ?

und nochmal, was ist eine Kill Serie, wie setzt die sich zusammen ?

Jaja, Minen und Deinen Namen seh ich doch des öfteren am unteren Bildschirmrand... :shot:

Ja,bei den Aftermath-Karten habe ich fast nur die Minen dabei und räume echt nicht übel ab damit. :d
Ich sehe gerade,das ich jetzt 666 Minenkills habe.Passt ja.

Ja, durfte mal gegen ihn in TDM antreten, hust claymore camper hust hust, hat gut abgeräumt der kleine:-P

Das war die Noshar-Runde,da mußte ich noch irgendnen Auftrag machen und habe die Supporter-Klasse gespielt.
Wenn ich dann wieder Muni komplett auffüllen muss inklusive der Granate,packe ich vor und hinter mich ne Claymore um mich etwas abzusichern.
Mit campen hat das wenig zu tun!
Aber im Normalfall spiele ich TDM vorzugsweise eigentlich Assault oder bei Seine am liebsten Pio. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ach stimmt, DXP ist ja auch schonwieder und dann noch WE. Jetzt fehlen nur noch Ferien und das Chaos ist perfekt.

21.12. ist hier in BaWü der letzte Schultag.
wieder bis 2 Uhr warten um "halbwegs erwachsene" anzutreffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh