[Sammelthread] Battlefield 3

Gehen Multikills bei Metro net am besten mit nem LMG + Bibop + Ext. Mag?^^ Einfach durch alles durchholzen was sich bewegt

nein leider nicht, das dachte ich auch. jemand hat das schon geschrieben. es gibt ein server plugin was auch sowas anzeigt (doublekill tripplekill megakill monsterkill insane kill, aber das ist kein echter multikill t. war vorgestern ganz euphorisch auf metro und hatte gleich 7 monsterkill, aber keiner war ein multikill

hab es bisher nur 2 geschafft. jeweils mit c4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das neue browser plugin installiert nicht :(

heißt im klartext, ich kann BF3 nicht spielen

Zuletzt bearbeitet:
Neues Plugin?
Bei mir wird nichts angezeigt.

Hab ich schon :hmm:

Was mich an dem nur nervt ist,das jedes mal wenn ich Battlelog öffne,es mal kurz oben blau aufblinkt als wenn ein Update verfügbar wäre.
Ist zwar nur für nen Bruchteil einer Sekunde aber das wirklich jedes mal auf's neue,so das ich auch wirklich immer wieder dahin gucke. :)

ist bei mir auch so seit ein ca 2 wochen, jedesmal denkst "da is was - da kommt was"
der geschenkte multikill zB :d

Jop, ist hier auch so.
Denke auch immer kurz: Häh, schon wieder ein Update. :confused:

war letzte nacht auf 3 servern (kurz) was mich voll nervt trotz angemessenen pings. alles was ich spotte zittert "optisch" gesehen hin und her.
spiel läuft unruhig. tank, lav, jepp, heli, alles was halt fährt fliegt und als infa wirkt leicht verdattert.
ne leichte zitterpartie das ganze spiel ......

Das habe ich aber bereits seit Armored Kill.In manchen Runden ist das so übel,das ich selbst mit dem Tank auf höheren Distanzen nicht mehr treffe,weil die Markierung des gegnerischen Fahrzeugs andauernd hin und her springt.

Geht mir auch so.
Fps stimmen aber.
Spotten oder Sowas wird erst verzögert angezeigt nach Ca 2sekunden.
Ich denke deswegen Treff ich auch nix. Irgendwas scheint da Net zu stimmen bei im System.
Selbst wenn ich direkt hinter jemandem stehe und schieße hat dieser immer genug Zeit sich um zu drehen und killt mich.

Gesendet mit der GT-I9300

eben zum testen ging es halbwags, dafür haben die 14 jährigen nen freifahrtsschein oder mami und papi sind einkaufen.

eben zum testen ging es halbwags, dafür haben die 14 jährigen nen freifahrtsschein oder mami und papi sind einkaufen.

den Eindruck hatte ich heut Früh auch.... was mich wundert: läuft nicht aufm FuBu der Language-Watcher? wat da im Chat von sich gegeben wurde - holla. und die Typen sind nich geflogen..... merkwürden... :hmm:

21.12. ist hier in BaWü der letzte Schultag.
wieder bis 2 Uhr warten um "halbwegs erwachsene" anzutreffen

Wusstet ihr das man in Bayern bis zum 24.12 Schule hat, aber jeder Türke an Bayram nicht zur Schule kommen muss :fresse: geiles System oder :d

naja btt gibts eigentlich ne Statistik wo man sehen kann wie viele Multikills man hat ?

den Eindruck hatte ich heut Früh auch.... was mich wundert: läuft nicht aufm FuBu der Language-Watcher? wat da im Chat von sich gegeben wurde - holla. und die Typen sind nich geflogen..... merkwürden... :hmm:
Der ist wieder ein wenig abgeschwächt worden,weil der ja wirklich zu heftig gekickt hatte. :d
Meist ist ja ein Admin da oder hängt im Hintergrund im Tool und achtet etwas auf's Benehmen.
24/7 da zu sein,ist ja leider nicht möglich und jede Abkürzung kennt das Tool natürlich auch nicht.
Aber so ein paar gängige Wörter könnten da ruhig noch mit rein.

Dieser Unterschied zu meinem alten Phenom II 965 und dem 3570K ist ja EXTREM!!!^^

Hab jetzt mal eine Runde auf Talah Market gespielt. Settings alles auf High bis auf Kantenglättung (aus), Motion Blur (aus), Anisotropische Filter auf x16, Mesh auf Ultra und hatte konstante 60 FPS bei ~90& GPU. Jetzt mal abwarten bis ich meine 570 wieder hab. Spiele grad mit einer 470 (!!!!). :d So macht es doch gleich mal mehr Laune^^

Dieser Unterschied zu meinem alten Phenom II 965 und dem 3570K ist ja EXTREM!!!^^

Hab jetzt mal eine Runde auf Talah Market gespielt. Settings alles auf High bis auf Kantenglättung (aus), Motion Blur (aus), Anisotropische Filter auf x16, Mesh auf Ultra und hatte konstante 60 FPS bei ~90& GPU. Jetzt mal abwarten bis ich meine 570 wieder hab. Spiele grad mit einer 470 (!!!!). :d So macht es doch gleich mal mehr Laune^^

Ein Freund von mir meint mit ner Gtx 570 und einem 1090t geht alles auf Ultra und 4x msaa, ich glaubs ihm ja nicht aber was solls :d

Ich spiele mit meiner GTX 570 auch nur auf High,nur Mesh Quality habe ich auf Ultra.Dazu 2xMSAA,16xAF und Post-AA ebenfalls auf high.
Dazu SSAO statt HBAO.VSync ist Aus.
Bei vollem Bunker und Map Talah Market hatte ich gestern meist was zwischen 60-80 FPS,hin und wieder fallen sie mal auf 57 oder 58 FPS runter.
Auf älteren Maps wie z.B Karkand fallen die FPS auch schon mal unter die 50er Grenze.
Und meine GTX läuft aktuell auf 832 Mhz Takt.Der 2700K auf 4200 Mhz.
Ich würde an deiner Stelle nicht viel erwarten,beim Wechsel von GTX 470 zu GTX 570.^^

Zuletzt bearbeitet:
Nunja wenn ich mit der 570 dann so wie du auf MSAA, Post-AA und SSAO einschalten kann bin ich zufrieden.^^ Das hab ich ja aktuell aus. Hab davor mit meine Phenom II 965 alles auf low/mid gehabt (Kantenglätung usw. aus) und hatte dann so meistens 60 FPS (drops auf 50) waren schon mal drin).^^ Bin zufrieden hat sich gelohnt der umstieg^^

ich kassiere 2 treffer und geh down.
Pumpe den gegner voll mit blei er überlebt aber.
Snipern mit shotgun is mir auch schon passiert heute omg auf entfernung

mit der 670 geht jetzt bei meinen ansprüchen (40 fps) sogar 4xAA.
vorher q9550@3,5 und 580, jetzt wie in der sys-info, kommt mir vor als hätt die kiste doppelt so viel power.
is echt krass.

Ich kann den Leistungszuwachs bis jetzt bei allen meinen Spielen bestätigen.

Als ich von dem i5 750 auf den i7 2700K gewechselt bin,habe ich auch gedacht mich trifft der Schlag. :d
Das Spiel lief sofort spürbar viel flüssiger.

der war schonma 40 und wurde resettet ^^

Bei 100% Schaden pro Kugel wird der nächste Reset auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. :d
Ach,steht ja auch schon als "Player will be banned" markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh