[Sammelthread] Battlefield 3

wie er das nur anstellt so überdurchschnittlich zu sein :d

FC3 geht mir auf jeden Fall auch auf den Keks, da ne Kiste dort ne Kiste zum öffnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Back 2 Karkant ist schön
Close Combat ist für zwischendurch nice
Amored Kiled ist Schrott, die Maps sind einfach kacke
Aftermatch scheint ganz gut zu sein, die Maps gefallen mir zumindestens.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hast du ein neueres Duden App als ich?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Krass grad auf so nen Metro Server gegangen im US Team gelandet das in die Base zurück gedrängt ist... Ich schaff es die Suppe ein wenig nach vorne zu treiben und als wir bis Charly durch sind wird das US Team genuked?!?!?
Das hab ich auch noch nicht erlebt... was nen haufen verkackter noobs xD
 
geil ^^
klar, haben sich aus dem Farmspot befreit, also zurück
 
So nach hunderten M320 LVG Kills auf Metro no Explosive Servern (da sammeln sich die Leute so schön weil ja keine Granaten spammen etc) endlich den 5. Multikill mit dem letzen 40mm Present direkt mal 12 oder 13 Mann zerfetzt :fresse:
Jetzt kann ich endlich das rum gelame wieder lasse :shot:
 
wie nutzt man btw Double XP am besten

Metro 64 5000 Tickets?
 
OF 3000 für mich.
oder mal sehen, auf Elpi 3 Runden
mal schauen wer dort ist.
 
Dieser Unterschied zu meinem alten Phenom II 965 und dem 3570K ist ja EXTREM!!!^^

Hab jetzt mal eine Runde auf Talah Market gespielt. Settings alles auf High bis auf Kantenglättung (aus), Motion Blur (aus), Anisotropische Filter auf x16, Mesh auf Ultra und hatte konstante 60 FPS bei ~90& GPU. Jetzt mal abwarten bis ich meine 570 wieder hab. Spiele grad mit einer 470 (!!!!). :d So macht es doch gleich mal mehr Laune^^

Ich hab einen x4 955, restliches System siehe Sysinfo. Würde sich da ein Wechsel auf einen 3570K deutlich bemerkbar machen oder müsste man gleich die Grafikkarte mit wechseln um einen spürbaren Unterschied zu bemerken?

Bin sehr unzufrieden mit der Performance, spiele auf ultralow, trotzdem läuft das nicht flüssig. Mein Rechner ist nicht mehr der neuste, aber Mittel sollte doch eigentlich schon drin sein?!
 
mainboard kannste von mir aus der sig bekommen ;)
 
Ich hab einen x4 955, restliches System siehe Sysinfo. Würde sich da ein Wechsel auf einen 3570K deutlich bemerkbar machen oder müsste man gleich die Grafikkarte mit wechseln um einen spürbaren Unterschied zu bemerken?

Bin sehr unzufrieden mit der Performance, spiele auf ultralow, trotzdem läuft das nicht flüssig. Mein Rechner ist nicht mehr der neuste, aber Mittel sollte doch eigentlich schon drin sein?!

Also die 6870 liegt ca. auf dem gleichen lvl wie die 470. Nen Wechsel auf den 3570K würde sich schon lohnen. Wenn du das Geld hast kannst du auch gleich noch ne 7870 oder besser kaufen. AMD dürfte in BF3 ja grad besser als Nvidia sein (wenn ich mich nicht täusche)
 
Also die 6870 liegt ca. auf dem gleichen lvl wie die 470. Nen Wechsel auf den 3570K würde sich schon lohnen. Wenn du das Geld hast kannst du auch gleich noch ne 7870 oder besser kaufen. AMD dürfte in BF3 ja grad besser als Nvidia sein (wenn ich mich nicht täusche)

Ja mit dem neuen Treiber ist AMD schneller
 
Also ich hab jetzt meine CPU nochmal um 200MHz nach oben gezogen und kann nun auch momentan mit Gitter auf Mittel spielen und konstant 60 FPS. Mal weiter austesten.
 
Wie sollte ich bei ner 6k mit einer durchschnittlichen Ping von 50ms meinen Netzwerkglättungsfaktor einstellen? Ich hab teilweise starke Verzögerungen, beispielsweise sehe ich einen Gegner, die Schüsse kommen aber manchmal verzögert und alle auf einen Schlag an :(
 
immo hilft nix, da es nicht an unserer HW liegt, da könnt ihr OCen und verstellen was ihr wollt

** das war eben die reinste ruckelorgie auf elpi
max ping war bei 150, ich hatte schon gespielt da war max 250 und es lief fast flüssig
 
Zuletzt bearbeitet:
monolith ist ja mal der letzte rotz, da halbe gegnerteam campt permanent auf irgendwelchen häusern
 
die Maps haben GAR NIX schönes

BF3 Maps sind entweder grün, oder blau oder braun

echt zum totlachen

aber die Aftermath Maps scheißen den Vogel ab ^^
"made with love"
jaja, an jeder Ecke hängst fest und es sieht aus wie COD2 COD4 BO BO2 usw usf...

ne... Caspian Border, Armored Shield, Karkand und Firestorm sind schicke Maps, beim Rest frag ich mich immer ob die nen Farbeimer genommen haben und die 3D Modellierung unter LSD vorgenommen haben

Albors Mountain: hallo?! sind wir Alpinisten? - blau schwarz
Bandar Desert: ideale Sniper Map bei der Größe, dumm nur das 1 Mrd Panzer rumfahren, also schön rumlatsch - braun
ZIBA Tower: naja, was soll man sagen, selbst als DM Fan bäh - weiß
Monolith: weißt gar nicht an welcher Ecke du zuerst den taktischen Warter suchen sollst - braun
Death Valley: hätte ganz gut werden können, zu schlauchig imho - dunkelblau


könnt ich ewig fortführen, aber Aftermath gefällt mir nicht
 
Und schon wieder gekickt worden :( erst erschießt mich jemand mit seinem Heli ich spawn bei nem Squad Mitglied auffem Dach und schieß den mit der AUG aus seinem Hubschrauber... da wurde ich als Teleporter Hacker bezeichnet...
Dann steh ich so auf nem Dach weil da nen Kollege war bin halt bei ihm gespawnt will grad runter hüpfen kommt nen Heli ich schieß mit der M1911 like a Boss den Piloten raus und spring runter und schnapp mir im Flug den Heli und zack KICKED -.-
 
die Maps haben GAR NIX schönes

BF3 Maps sind entweder grün, oder blau oder braun

echt zum totlachen

aber die Aftermath Maps scheißen den Vogel ab ^^
"made with love"
jaja, an jeder Ecke hängst fest und es sieht aus wie COD2 COD4 BO BO2 usw usf...

ne... Caspian Border, Armored Shield, Karkand und Firestorm sind schicke Maps, beim Rest frag ich mich immer ob die nen Farbeimer genommen haben und die 3D Modellierung unter LSD vorgenommen haben

Albors Mountain: hallo?! sind wir Alpinisten? - blau schwarz
Bandar Desert: ideale Sniper Map bei der Größe, dumm nur das 1 Mrd Panzer rumfahren, also schön rumlatsch - braun
ZIBA Tower: naja, was soll man sagen, selbst als DM Fan bäh - weiß
Monolith: weißt gar nicht an welcher Ecke du zuerst den taktischen Warter suchen sollst - braun
Death Valley: hätte ganz gut werden können, zu schlauchig imho - dunkelblau


könnt ich ewig fortführen, aber Aftermath gefällt mir nicht

Sorry, aber lol :d. Farbfilter sind immer Geschmackssache, dennoch bietet BF3 eine top Grafik bei guter Hardwareauslastung. Wenn ich mir da die Ramschprogrammierung von FC3 anschaue, könnt mir der Hut hochgehen. Wie Du schon richtig sagst, sind es die Spieler die das Spiel "kaputt" machen, sei es durch ihr campen und ihre Auftrags und Punktegeilheit. Ich finde die Maps, vor allem die AM Maps, sehr ausgeglichen und gut umgesetzt. Das macht Spaß!
 
Und schon wieder gekickt worden :( erst erschießt mich jemand mit seinem Heli ich spawn bei nem Squad Mitglied auffem Dach und schieß den mit der AUG aus seinem Hubschrauber... da wurde ich als Teleporter Hacker bezeichnet...
Dann steh ich so auf nem Dach weil da nen Kollege war bin halt bei ihm gespawnt will grad runter hüpfen kommt nen Heli ich schieß mit der M1911 like a Boss den Piloten raus und spring runter und schnapp mir im Flug den Heli und zack KICKED -.-

vorhin habe ich wohl auch jemaden zu sehr in seinen arsch gekiffen.
lob wurde insofern ausgesprochen das ich ins looserteam vom admin switcht wurde, er hat nicht mal gewartet das ich hin war, mitten im spiel ...
jaja so sind's die col100 wenn einer an dessen ego geht :d

ok er konnte auch nicht warten, ich war mal wieder unbezwingbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Alex, falls Du's kannst, stell doch den großen Bunker wieder runter auf 54 oder 56 Mann. Es ist teils so laggy, dass es echt keinen Spaß mehr macht :( Damit mein ich auch Serverlags und kein Netcodedreck.
 
Bitte Alex, falls Du's kannst, stell doch den großen Bunker wieder runter auf 54 oder 56 Mann. Es ist teils so laggy, dass es echt keinen Spaß mehr macht :( Damit mein ich auch Serverlags und kein Netcodedreck.

Nichtsdestotrotz gehst Du meistens ab wie ein Tier, siehe etwa hier: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Machts trotzdem keinen Spaß? :)

Ansonsten muss ich echt sagen, dass mir Aftermath richtig viel Spaß macht, Lags hin Lags her (die wirklich teils übel sind). Fokus auf Infanteriekämpfe, Fahrzeuge & Panzer sind vorhanden, Helis auch - und was ich richtig toll finde: keine Jets! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichtsdestotrotz gehst Du meistens ab wie ein Tier, siehe etwa hier: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Machts trotzdem keinen Spaß? :)

Hut ab, rv112, echt derbe Stats - Accuracy vor dem Herren... :eek: haste schomma mit dem Gedanken gespielt, Dein Hobby zum Beruf zu machen, Stichwort: eSports? Die Typen dort steckst Du locker inne Tasche... ;)

Ansonsten muss ich echt sagen, dass mir Aftermath richtig viel Spaß macht, Lags hin Lags her (die wirklich teils übel sind). Fokus auf Infanteriekämpfe, Fahrzeuge & Panzer sind vorhanden, Helis auch - und was ich richtig toll finde: keine Jets! :)

signed! Finde Markaz Monolith und den Market am gelungensten, Plünderer macht auch Laune... - für mich der bis jetzt beste DLC
 
Danke für die Blumen, aber ihr wisst doch, das sind alles meine Hacks ;)

Spaß bei Seite, Spaß macht es für mich nicht nur wenn ich gute Stats hab. Das Spiel muss mitunter sauber und lagfrei laufen. Außerdem hatte ich im Übrigen ein top Squad ;).
 
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.
Lieber mit Euch auf dem Bunker, da herrscht wenigstens Zucht und Ordnung :).

---------- Post added at 11:57 ---------- Previous post was at 11:45 ----------

Hier ein Lets Play von jemand auf dem Bunker:
Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt - YouTube
 
Origin scheint bei mir ne Macke zu haben, der aktuelle Patch wird nicht angezogen. Battlelog schreibt "Waiting for you to finish the install" was einen Update versuch bei Origin triggert, jedoch erfolglos - der DL startet nicht.
Eine empfohlene Repair Option kann ich bei mir nicht ausfindig machen; UAC habe ich sowieso deaktiviert, somit fahre ich mit Admin rechten.

Hat jemand eine Idee?
 
wo suchst du denn in origin um zu rep ?
rechtsklick auf BF3 ?


bei mir "leckts" heute mal nicht (noch nicht)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh