[Sammelthread] Battlefield 3

ojee das hatte ich auch mal, lässt es sich über sys steuerung deinstallieren ?

bzw überhaupt deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sagt ja schon im voraus, dass er eigentlich Konsolen-Spieler ist.

Was mir im Scavenger-Modus auffällt und auch ein wenig den Spielspaß trübt, ist, dass nicht alle Aufsätze vorhanden sind. Bisher konnte ich nur Rotpunkt, Kobra und das ACOG-Visier ausfindig machen. Das ist ein bisschen schade, meiner Meinung nach.
 
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.
Lieber mit Euch auf dem Bunker, da herrscht wenigstens Zucht und Ordnung :).




seh ich nicht anders. Auf Public wird geraped was das zeug hält, anstelle sich mal zurück zuhalten und dem gegner ne faire chance zu geben wieder an eine Flag zu kommen, aber ne man muss ihn virtuell demütigen.
Dann noch die ganzen bob's die sich auf eine Waffe, ein setting einschissen und das auch perfekt beherschen, aber wenns dann mal ein anderes kit, andere waffe, anderes setup ist nur drauf gehen. Und zu guter Letzt die Makro-user... die ich persönlich auch zu den cheatern zähle.


Funclan oder Freelancen aber mehr geht für bf echt nicht. Aber das liegt in der Entwicklung des spiels. Man nimmt je längers wie mehr die "Core-Gaming" Elemente raus und ersetzt sie zum massentauglichen.
Und wer noch immer glaubt BF3 wäre für den PC programmiert worden, dem ist nicht mehr zu helfen :lol:
 
ich find ja baserapen auch zum brechen, halte mich da immer raus.
wie Rob sagt, auch ne chance geben. das muss eben machbar sein.
was ich nicht verstehe, wenn man keine flagge hat und trotzdem auf die gegenerische base los geht.
ohne was dabei zu gewinnen außer drauf zu gehen.
 
Bitte Alex, falls Du's kannst, stell doch den großen Bunker wieder runter auf 54 oder 56 Mann. Es ist teils so laggy, dass es echt keinen Spaß mehr macht :( Damit mein ich auch Serverlags und kein Netcodedreck.
Nee,sorry kann ich net.Das muss schon nestor machen. ;)
Und mit meinem Kater würde ich mich da jetzt auch gar nicht dran trauen.Wobei ich auch generell ein Händchen dafür habe,das anzuklicken was ich partout nicht sollte. :d
Aber das laggen liegt nicht am Server,das muss schon Backend oder was weiß ich seitens EA/Origin/Dice sein.
Denn mal kann ich ein paar Runden mit 64 Mann völlig laggfrei spielen und mal laggt es dann auch bei mir derbst.Und da sind dann schon alle High-Pinger gekickt.^^
Aber ich denke 58 Slots sollten für den Großen eigentlich ein guter Kompromiss sein.
Ist beim letzten mal ja nur zurückgesetzt worden,weil's wohl beim Layerserver neustarten nicht richtig übernommen worden ist oder so.
 
Ja, aber in dem Clip wird er doch mit der Maus zocken oder nicht? Vielleicht mit 100 dpi? :P So sieht es jedenfalls aus.

Gut, aber die Umstellung ist enorm. Ich habe damals auch lange Zeit Battlefield: Bad Company 2 auf der Playstation 3 gespielt und nach dem Umstieg auf dem PC, weil ich es dann mit Kumpels spielen wollte, war ich auch enorm schlecht und spielte ähnlich wie unser Freund da. - wobei ich immer noch schlecht spiele. :fresse: Inzwischen nähere ich mich sogar einer positiven K/D. :)
 
naja ich kann auch nix mit dem controller anfangen :fresse2:

"das ist die ganz hohe Kunst des nichtstreffen" :lol:

geil der typ, den humor hat er jedenfalls nicht verloren; thumbsup!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja wirklich unfassbar schlecht.Dann spricht er von fehlendem Respekt,weil ihn einer nen totalen Noob nennt und haut dann da im Video Ausdrücke und Verleumdungen raus noch und nöcher.
Alle haben sie kein Leben oder keine Freundin und machen den ganzen Tag nix anderes als BF3 spielen,dabei ist der einfach nur grottenschlecht.
Schaut sich nie um,nutzt die Mini-Map nicht,rennt blind ins offene Messer oder nur mit einer Kugel in der Pistole rum,geht nicht in Deckung beim nachladen usw.
Und dann noch ein Reaktionsvermögen wie ne Eisenbahnschiene.
Klar regt man sich auf,wenn es voll was drauf gibt und für ihn spricht,das er es auch zu gibt aber das Video so hoch zu laden,hätte er sich besser zwei mal überlegen sollen.
Im speziellen denke ich da an die Äußerung "sterbt an was weiß ich Hodenkrebs".
Also wirklich. :stupid:
 
Der ist ja wirklich unfassbar schlecht.Dann spricht er von fehlendem Respekt,weil ihn einer nen totalen Noob nennt und haut dann da im Video Ausdrücke und Verleumdungen raus noch und nöcher.
Alle haben sie kein Leben oder keine Freundin und machen den ganzen Tag nix anderes als BF3 spielen,dabei ist der einfach nur grottenschlecht.
Schaut sich nie um,nutzt die Mini-Map nicht,rennt blind ins offene Messer oder nur mit einer Kugel in der Pistole rum,geht nicht in Deckung beim nachladen usw.
Und dann noch ein Reaktionsvermögen wie ne Eisenbahnschiene.
Klar regt man sich auf,wenn es voll was drauf gibt und für ihn spricht,das er es auch zu gibt aber das Video so hoch zu laden,hätte er sich besser zwei mal überlegen sollen.
Im speziellen denke ich da an die Äußerung "sterbt an was weiß ich Hodenkrebs".
Also wirklich. :stupid:

Kann dem nur zustimmen!
 
@Shaqiiii

Na ja,immerhin macht er durch seine Videos auch gleichzeitig Werbung für den Server.
Also dann mal Zeitweise nen VIP-Slot einzurichten,finde ich da gar nicht mal verkehrt.
Aber da dort aktuell eh Rush läuft und das anscheinend auch überraschend gut,wird er seine nächsten Scavenger-Videos sicher woanders machen müssen oder schon getan haben.
 
naja weiter hab ichs nicht gesehen... da einfach zu schwach.


anyway, bekunden seit dem Patch sonst noch wer arge Mühe mit dem Spotten? Also meistens verzögert oder überhaupt gar nicht. Und sobald der gegner mal 50m weit weg ist, klappts nur noch per Zufall.
 
Ja,spotten ist jetzt wirklich noch schlimmer und unzuverlässiger geworden. :(
 
gleich wird es wie wild auf dich einprasseln

FummelBunker ....... was anderes gibts hier nicht :d
 
Neue Montage ist Fertig :d brauch bissel feedback oder Kritik will mich ja verbessern^^ wäre euch also für ein
paar worte zum Video dankbar ;)


Das erste Video gibst hier
 
Oh gott, 2min das Video geschaut, ausgemacht und mich über die vergeudete Zeit geärgert -.- Alex hat das ganze schon richtig erkannt. Er ist einfach schlecht und sollte lieber erst lernen zu spielen bevor er seine Videos hochlädt.
 
Nochmal zu dem Typen:
Habs mir garnicht genau angesehn, aber der ist wirklich grottig schlecht :d Am besten finde ich sein Kommentar über mich hier bei 0:50: Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #6 - Leicht cholerisch am Markaz-Monolith - YouTube

Genauso wenig Ahnung von manchen Spielern, wie vom Spiel selbst :p

---------- Post added at 17:35 ---------- Previous post was at 17:35 ----------

Sagt mal wo spielt ihr alle ? Würde gerne mal zusammen mit luxxern zocken ^^

Schau in meiner Serverliste nach meinen Favoriten. Meistens auf den T5C TDM Servern, oder einer der beiden FummelBunker.
 
Oh gott, 2min das Video geschaut, ausgemacht und mich über die vergeudete Zeit geärgert -.- Alex hat das ganze schon richtig erkannt. Er ist einfach schlecht und sollte lieber erst lernen zu spielen bevor er seine Videos hochlädt.

Ach,ich finde das ja nicht mal übel,wenn schlechtere Spieler Videos von sich hochladen.Ich schau mir sowieso viel lieber so "Pleiten,Pech und Pannen-Videos" an,als solche Montagen eines Pros.
Aber bei ihm stören mich einfach die wilden Unterstellungen und überhaupt seine ganze Ausdrucksweise.Zum Ende hin merkt man auch sehr deutlich wie sich sein Tonfall ändert,obwohl er versucht das zu unterdrücken.
Auch dann diese Unterstellung über rv112,keine sozialen Kontakte zu haben usw.
Der sollte beim wesentlichen bleiben und nicht so nen Stuss von sich geben.Wer weiß wie viele Kids sowas wieder sehen und sich dadurch zu x Ausrastern im Gamechat verleiten lassen.
 
Neue Montage ist Fertig :d brauch bissel feedback oder Kritik will mich ja verbessern^^ wäre euch also für ein
paar worte zum Video dankbar ;)

ganz nett gemacht :)

ich muss wohl auch mal eins machen - aus Sicht des TDM "only" Players - ^^
aber sind uns sehr ähnlich wie ich das sehe
 
Nettes Vid @Killer

Aber mal ne Frage an alle Filmer :) mit welchen Programmen schneidet Ihr Euer Material?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh