M
marcusT
Guest
ojee das hatte ich auch mal, lässt es sich über sys steuerung deinstallieren ?
bzw überhaupt deinstallieren.
bzw überhaupt deinstallieren.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[/COLOR]Hier ein Lets Play von jemand auf dem Bunker:
Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt - YouTube
Für mich ist und bleibt es Hobby. Darum bin ich auch Clanlos. Die ESL Typen kann ich eh nicht leiden. Wer sich durch Baseraping und anderen krummen Dingen profiliert, ist bei mir unten durch.
Lieber mit Euch auf dem Bunker, da herrscht wenigstens Zucht und Ordnung .
Er sagt ja schon im voraus, dass er eigentlich Konsolen-Spieler ist.
Nee,sorry kann ich net.Das muss schon nestor machen.Bitte Alex, falls Du's kannst, stell doch den großen Bunker wieder runter auf 54 oder 56 Mann. Es ist teils so laggy, dass es echt keinen Spaß mehr macht Damit mein ich auch Serverlags und kein Netcodedreck.
Ja, aber in dem Clip wird er doch mit der Maus zocken oder nicht? Vielleicht mit 100 dpi? :P So sieht es jedenfalls aus.
Hier ein Lets Play von jemand auf dem Bunker:
Let's Play Battlefield 3: Aftermath (PC) #5 - Versagen auf dem Markt - YouTube
Der ist ja wirklich unfassbar schlecht.Dann spricht er von fehlendem Respekt,weil ihn einer nen totalen Noob nennt und haut dann da im Video Ausdrücke und Verleumdungen raus noch und nöcher.
Alle haben sie kein Leben oder keine Freundin und machen den ganzen Tag nix anderes als BF3 spielen,dabei ist der einfach nur grottenschlecht.
Schaut sich nie um,nutzt die Mini-Map nicht,rennt blind ins offene Messer oder nur mit einer Kugel in der Pistole rum,geht nicht in Deckung beim nachladen usw.
Und dann noch ein Reaktionsvermögen wie ne Eisenbahnschiene.
Klar regt man sich auf,wenn es voll was drauf gibt und für ihn spricht,das er es auch zu gibt aber das Video so hoch zu laden,hätte er sich besser zwei mal überlegen sollen.
Im speziellen denke ich da an die Äußerung "sterbt an was weiß ich Hodenkrebs".
Also wirklich.
Sagt mal wo spielt ihr alle ? Würde gerne mal zusammen mit luxxern zocken ^^
Oh gott, 2min das Video geschaut, ausgemacht und mich über die vergeudete Zeit geärgert -.- Alex hat das ganze schon richtig erkannt. Er ist einfach schlecht und sollte lieber erst lernen zu spielen bevor er seine Videos hochlädt.
Neue Montage ist Fertig brauch bissel feedback oder Kritik will mich ja verbessern^^ wäre euch also für ein
paar worte zum Video dankbar