Bin auch immer gerne für TDM zu haben...aber bitte nicht gegen rv112
Grüße
Sonst macht es doch keinen Spaß, erinnert mich an Leute aus meiner Schule COD ist voll cool das ist total einfach
Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
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Bin auch immer gerne für TDM zu haben...aber bitte nicht gegen rv112
Grüße
eben DM
alle mit M16, aber alle, nur brave Naennon mit der L86 als Gunner^^
naja irgendwann sonem "troisdorfsniper" mal gesagt, das er auch mit der Noobgun keine Schnitte sieht
er: keine Ahnung? in der ESL wird NUR M16 gespielt!!!
ich: sagte doch, Noobwaffe
er: ESL sind die besten der besten du vollhonk, lern spielen!
ok....
Edit: alle Assigments done ^^ bzw der mit dem Jet wird ewig fehlen
Edit2: also mit dem Rambodogtag und der M60 die Leute wegbratzen macht Spaß ^^
is zwar ne Kackwaffe aber wenn die auf dem Ziel ist schepperts
ich denke die spiel ich mal ne Weile
Mal zum Thema Autobalance auf den Bunkern. Ausgeglichener geht es wirklich kaum finde der Autobalancer bei uns macht super Arbeit! Vor allem lässt er die Squads idR. zusammen.
Anhang anzeigen 215566
Ich meinte nicht die Tickets, sondern den durchschnittlichen Spielerrang
Natürlich?! Der Autobalancer versucht ja am Rundenende die Teams gleich stark durchzumischen.
Na KD sagt aber dann auch nichts über gut oder schlecht aus .
Würde ich mich so an den Gegner nähern, wäre ich schon längstens tot. Die ignorieren den ja fast ^^
Das ist nicht richtig, das Zustandekommen ist längst dokumentiert.Skill ist doch auch nichtssagend, weil keiner nachvollziehen kann wie der sich genau zusammensetzt.
So basically, this is what determines your skill level on your stats page:
• You gain/loose SL based on every confrontation with another player
• Killing a highly skilled enemy gives you more points than killing someone less skilled
• Points are not transferred from a player to another, they are simply added/subtracted based on the encounter and the SL of both parts (thus, after an encounter, one part may go up 50 points while the other loses only 20)
• The skill level is also based on in-game actions
• The SL is used for matchmaking
Nein, der Rank spielt keine Rolle bei der Skill-Berechnung.Soweit ich weiß verliert man ja mehr Skillpunkte von ma von Lowranks gekillt wird
Ja, das ist ja auch Sinn und Zweck dieses Parameters. Der Wert soll ja gar nicht statisch sein. Ist das gleiche System wie in Trackmania.Aber trotzdem mit dem skill ist blöde ,der variiert zuviel ,Freitag hatte ich 550 Samstag 797 und jetzt 6..
TDM16/Nahkampf heißt der Modus.@ karbe
Hab gesehen du hast das tdmcq ribbon!? Welcher Modus ist das??
Im Server Browser eine ich ihn nicht, ober ich bin blind!?!
Deswegen gehe ich beim TDM immer die Außenbahnen. Erstens muss man sich um eine Seite keine Sorgen machen und wird eher selten flankiert und zweitens bringt man sich so gut in Position um andere zu flanken. Auf Canals ist das imo die effektivste Variante.Da kann ich nur zustimmen. Den umgekehrten Fall habe ich letztens bei einer Runde TDM auf den Canals erlebt. Die Mitspieler haben sich lieber von meheren Schützen bei den Eisenbahnwagons abknallen zu lassen als was zu unternehmen. Hab die Schützen dann mal flankiert und aufgeräumt. Insgesamt 6 Kills in weniger als 2 Minuten. Darunter zwei Messerkills ;-)
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Na KD sagt aber dann auch nichts über gut oder schlecht aus .
Finde schon, dass der Rang ein grober Richtwert. Die wenigsten haben einen Zweitaccount und die meisten Lowranks sind BF3 unerfahren.
Deswegen gehe ich beim TDM immer die Außenbahnen. Erstens muss man sich um eine Seite keine Sorgen machen und wird eher selten flankiert und zweitens bringt man sich so gut in Position um andere zu flanken. Auf Canals ist das imo die effektivste Variante.