[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, keine 64 Mann TDM. Eher 16 oder 24. Einfach TDM einstellen, Schnelles Spiel und man bekommt etwa gleich starke bzw. schwache Gegner. So lernt man im kleinen Rahmen die Maps und den Umgang mit den Waffen. Bringt dir nix, wenn die MCom scharf ist und du nicht weißt, was du mit dem Teil in der Hand gegen den vor dir stehenden Gegner machen sollst :)
 
Ich finde der Unterschied mit fxaa ist schon sehr gut zusehen ,das Bild ist ja schärfer und der Blau Stich ist nicht mehr
 
Es geht mir nicht ums spionieren !
Sondern um die alleinige Ausführung der BF3.exe ohne Origin zu starten ,und dabei die Bugs von Origin hinter sich zu lassen.
Welche Bugs wären das denn genau?
Ich hätte bei so zwielichtigen Sachen wie mit dem Workaround für BF3 ohne Origin eher Angst, dass da irgendein Keylogger oder sonst was Böses drin ist. Origin wär dann ja quasi Kinderkacke dagegen.^^
 
Dateien überschreiben = unerlaubtes Verändern von geschützen Daten = Crack.
Davon abgesehen bringt sowas vermulich mehr Probs als Origin (den einzigen Origin Bug den ich kannte wer der mit der immer wieder erscheinenden Lizenz der seit eben behoben ist)

Hier n Paar Infos zum DLC Aftermath, also dem übernächsten (PS3 seite aber sollte allgemein gültig sein)
http://www.play3.de/2012/07/27/battlefield-3-details-zum-aftermath-dlc/
 
Zuletzt bearbeitet:
gott, bin ich langsam. Da muss ich noch sehr, sehr lange üben, bevor ich online geh :d
 
@Matti,
für den Anfang eignet sich auch der Coop-Modus ganz gut. Nebenbei schaltest du so schon die ein oder andere Knifte für den MP frei..

Grüße
 
den schau ich mir dann nachm Singleplayer an. Den spiel ich grad auf einfach :d
 
Wer jetzt noch bei BF3 neu einsteigt,braucht auf jeden Fall Unterstützung durch Freunde oder Bekannte.
Außer natürlich,er hat es generell drauf! :)

So ist's leider.
Hab ein paar Stunden damit verbracht auf leeren Servern mit dem Heli Flaggen einzunehmen um Punkte für die Gadgets zu machen ohne alle 5 Sekunden abgeschossen zu werden.
 
Infos zu Aftermath:

- Urban warfare on four new maps
- Fight through the dust and rubble, use the earthquake damaged terrain to your tactical advantage
- New heavily modified military and civilian vehicles – ingenuity and firepower combined
- New game mode
- New assignments, achievements and dog tags
Aftermath



-> New Game-Mode.. was könnte das geben ? Capture-the-Flag oder vielleicht eine Art Domination/Vorherrschaft/Hauptquartier ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für regelmäßige und aktuelle Infos kann ich nur empfehlen www.battlefield-3.org als Lesezeichen zu setzen.Da gibt's wirklich immer recht viel zu erfahren.
Soll jetzt keine Schleichwerbung werden!
 
Ein cooler Spielmodus wäre doch auch mal TDM mit Kitswitch. Sprich man bekommt automatisch das Kit von dem Gegner den man erlegt hat usw. D.h. ständig wechselnde Waffen und Aufsätze usw. Sicher interessant :)
 
Das klingt wirklich gar nicht mal übel!^^
 
Ein cooler Spielmodus wäre doch auch mal TDM mit Kitswitch. Sprich man bekommt automatisch das Kit von dem Gegner den man erlegt hat usw. D.h. ständig wechselnde Waffen und Aufsätze usw. Sicher interessant :)

Oh ja das wäre wirklich wieder was feines - das meinen Allrounder-Fähigkeiten klar vorteile bringen würde ;)
 
Nein, keine 64 Mann TDM. Eher 16 oder 24. Einfach TDM einstellen, Schnelles Spiel und man bekommt etwa gleich starke bzw. schwache Gegner. So lernt man im kleinen Rahmen die Maps und den Umgang mit den Waffen. Bringt dir nix, wenn die MCom scharf ist und du nicht weißt, was du mit dem Teil in der Hand gegen den vor dir stehenden Gegner machen sollst :)

sehe ich ähnlich. TDM ist simples jagen und laufen und nochmals laufen.
Keine Taktik, die bringt da eh nix. TDM ist spontan, ist schnell. Man muss sich aber auch drauf einlassen (können).

Wovon ich BF3 Einsteiger jedoch abrate, sich sofort ab ins CloseQuarters Getümmel zu machen. Da steigt ihr frustriert und überfordert aus der Runde oder versucht in irgend einer Ecke das Glück zu finden, was in CQ nicht funktioniert.

Ich hab die Maps diese Woche nun alle etwas gespielt und muss sagen, wer die Maps nicht kennt, geht heftigst unter in einem 1vs1.
Man spielt mit den neulingen katz und maus, die Map sind dank der Destruction variabel, es gibt immer neue laufwege mit der Zeit.
 
ne dumme Frage ;)
Lohnt sich des Premium auch fürn Singleplayer oder ist das überwiegend für online gedacht?
 
gut, brauch ich es mir erstmal nicht holen. Vielleicht, wenn es mal für 30€ angeboten wird oder ich gut genug für online bin ;)
 
Ich möchte behaupten das "Endgame" also der DLC im März 2013 den SP-Modus um eine Fortsetzung erweitert.......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh