[Sammelthread] Battlefield 3

Bin nach wie vor auf dem Bunker und ist nach wie vor voll.

Dann bleib mal eingeloggt. Denn jetzt kommt nur die Meldung wenn ich den Server betreten will: EA Online hat einen Fehler gemeldet.

Ein echter Sche..i...ßverein. Leider gibt es grafisch und gametechnisch keine Alternative.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@rv112
Solange du auf dem Bunker bleibst, ist alles gut. Gehst du runter und willst auf einem neuen Server joinen, braucht man etwas Glück.
 
Origin nur im Offline Modus... Ich krieg die Kriese :kotz:
 
OK, die anderen Mitspieler bestätigen, dass man sobald man den Server verlässt, nichtmehr joinen kann. Der Bunker ist momentan auch auf ca. 30 Mann geschrumpft und keiner kommt nach. Einziger vorteil: er läuft mal lagfrei ;)
 
Origin Status @OriginStatus

Please note our team is looking into users having problems logging in. Offline mode is currently available at this time.

Team: Die drei Affen....

Sowas zur Primetime schon mal bei Steam passiert?
 
bleib drauf RV du kommst sonst definitiv nicht wieder rein! sitz auch auf kohlen hier! morgen frei und kann nicht zocken! -.-
 
jap... Steam ist auch nicht besser,komme von Cs und steam und bin neu bei Bf3 bzw origin
 
also was die Downtime angeht ist steam schon besser. Könnte mich in den Jahren wo ich css aktiv spielte nicht daran erinnern, dass die steam server innert 12monaten derat oft Offline waren - schon gar nie zur Primetime.
und ob sich das in den verg. 2 jahren verändert hätte, bezweifle ich.
 
Wie Geil Origine funktioniert nicht und 2 USB Ports am Mainboard sind auch grade verreckt. EA soll doch den Orig. Mist in die Tonne kloppen und altbewärtes verwenden.
 
gibt nur noch D XP Weekends für Premium User.
Rest der Zeit ist Downtime.
wusste das noch keiner :d

*** lolo die Helden haben ja wirklich ihren ganzen laden lahm gelegt.
glitch netzwerk ich kann nicht treffen pätsch in der mache
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste jetzt runter, aber war echt sehr geil mit nur 30 Mann! Echt besser als 64 Metro Style.
 
Praktikant hatt den Netzstecker am Hauptserver gezogen:rofl:

Erst mal schauen was mit meinem Rechner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon über eine Stunde down, die schießen echt den Vogel ab...
 
Praktikant hatt den Netzstecker am Hauptserver gezogen:rofl:

Erst mal schauen was mit meinem Rechner ist.

und ich dachte schon, das wäre mein Furz gewesen der mir heute in Stockholm im Rechenzentrum entfallen ist. Der hätte die Klimaanlage ausser Gefecht gesetzt und das wiederum zu überhitzten Servern, welche abschalteten :fresse2:
 
Ob das heut noch was wird... :wut:
 
Dadurch dass ich gerade 5 Stunden aufm Bunker durchgesuchtet hab, triffts mich diesmal nichtso hart :d
 
Ob das heut noch was wird... :wut:

Mehr Zeit dafür ->

wenigerzeithiefür.jpg
 
kümmert euch eben mal einen abend um die (eure) frauen und männer, wird ja nicht so schwer fallen.
 
Für mich ist auch nicht so Dramatisch, hab ja heute um 11Uhr angefangen und bis 16Uhr die Maus gequält.
 
unsere, schwer verdiente wohlbemerkt.
bis zu BF4 haben die so oder so nichts dazu gelernt, geht im gleichen trott so weiter
 
Schick mal ein paar Programmierer von EA hin die für Origin verantwortlich sind:fresse:

13.12.2011 Origin down.

Selber Tag und Monat nur ein anderes Jahr, Nachtigal ik hör dir Trapsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach fast 2 Stunden geht immer noch nix... Sowas geht nur bei Origin
 
Schick mal ein paar Programmierer von EA hin die für Origin verantwortlich sind:fresse:

13.12.2011 Origin down.

Selber Tag und Monat nur ein anderes Jahr, Nachtigal ik hör dir Trapsen.

Haha, ja, ich glaubs auch. Gerade störts mich schon wollte endlich mal ordentlich MEAT zocken, aber nein, wenn man mal Zeit hat, dann passiert sowas -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh