[Sammelthread] Battlefield 3

Derzeit wäre ich dann also "gut" da irgendwas um 850 und morgen "schlecht" da 500.
Nein, du verstehst das falsch. Der Wert drückt ja keine Wertung aus, er dient einzig dem Balancing.
Wie von Fornax beschrieben.

Finde dieser Wert ist zu schnell und leicht beinflussbar. Ein Supportspieler wird nie einen so hohen Skill bekommen, als ein Assault weil er einfach die schlechteren Waffen hat. Nichts desto trotz, kann ein Team auf Dauer ohne ihn nicht gewinnen.
Wo ist das Problem ?
Die Supporter werden in dem Beispiel doch nicht vom Server gekicked.
Im Idealfall sollte der Durchschnitts-Skill halt auf beiden Seiten gleich/ähnlich sein.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir bitte mal einer verraten warum ich die Armbrust nicht auswählen kann?
Freigeschalten habe ich sie.
Die Armbrust zählt doch als Seitenwaffe oder?

skill im LAV AD ist brutal hoch, hingegen im Tank.
da ist es wursch ob ich col100 oder rang 1 erlege.
die menge der kills + K/D und das geschick mit dem gefährt umzugehen (bleibt es funktionstüchtig, wird es zerstört) wird wie ich empfinde bewertet.
da ist es auch ladde ob man flags einnimmt oder nicht.
nur im LAV unterwegs rundenlang skill bei 950 das ändert sich aber schlagartig im tank, weil man ist angreifbarer da ungelenk. sinkt auf ca 750
LAV AD ist schon ein goiles fahrzeug ;) aber wehe es kommt ein tank.

aus infa gesprächen halte ich mich mal raus ......

mal so aufgegfriffen, aber ist ja eh keiner skill und stats orientiert :rofl:

Ich bin daran Interessiert die Runde zu gewinnen und das mit Fairen mitteln. Kein gecampe bis man ASS Cancer kriegt, sinnloses Granaten Werfen in jedes loch und und und.

Um die Camper ausfindig zu machen werfe ich gerne Granaten in jedes Loch :d

lol, die anforderungen bzw wünsche klingen nach alleine auf dem server.

Wie oft denn noch ?
Der Skill ist vollkommen unabhängig vom Rank.
In Fornax` Übersetzung ist das ein Fehler, im Original steht da "Players Skill".

Grüße

was glaubst du was ich damit zum ausdruck bringen wollte.
steht doch da das es egal ist welchen rang man (ich) zerpflücke, ob col100 oder rang 1.
ändert rein garnichts am skill. man muss ackern.

Hmm lustig, gerade die Außen greif ich gern ab, da sie wenig Deckung haben. Laufe immer einmal in der Runde und dann durch die Mitte usw. Oben an den Gleisen bekommt man die Bipod Camper zum Glück mit einem Aufwasch weg.

Ich lauf die Außen in der Regel in beiden Richtungen ab, bleib auch mal ein Minütchen oder zwei am gleichen Spot um ein paar Kills abzugreifen. Mit regelmäßigen 360s und einem ständigen Blick auf die Minimap ist man vor Überraschungen ganz gut gefeit. Der Vorteil ist einfach, dass ich nur noch aus 3 Richtungen angegriffen werden kann, wenn ich Deckung gut nutze nur noch aus 1 bis 2 Winkeln. Das macht das Überleben doch ganz angenehm. Hab gestern in einer Runde Canals TDM (32player) zwei Mal komplett durch meine 217+ 31 Schuss geballert bis ich dann mal verreckt war. War mit 48:8 eine meiner besseren Matches. :d Hätte ich gern häufiger, aber ich bin ja schon zufrieden, wenn ich im TDM mit KD >=2 vom Feld geh.

Als ob Du Dich verstecken müsstest ;). Bin immer für ne Runde zu haben. Fast immer :p

Zuletzt bearbeitet:
ist Origin mal wieder down ? Komme nicht in den online Modus. sprich auch auf keinen Server.

the same here...

war wohl nur ein kleiner Schluckauf. jetzt läuft's wieder.

hier für alle die die 5 Multikills noch brauchen ;)

warum bin ich nicht überrascht, dass der kleine auf der Konsole das Ding aufgenommen hat.
hie und da gelingt mir ja auch son' Move aufm PC... aber das ist 1/10 Versuchen. Denn meistens kommt einer noch von hinten oder seitlich herangebraust.

Hab heute meine Runden auf einem Xbow& Knife only Server verbracht, schon Derb was da abgeht. Erst dort merkt man wie verbugt das Game ist, Messern ist zur Zeit ein Witz, Animation startet oft nicht und wenn glaubt man nicht mehr daran. Netcode was ein Lacher, man Trifft und nichts passiert, hoffe doch das Morgen von seitens Dice was geschieht.

Und ich dachte, das ich mein PW vergessen hab... Können die das ned ausschreiben? Nun steht das das ich es zu oft versucht habe und geblockt wurde. Was nun?

Hi

Komme auch nicht rein..............startet immer single Player.........
Ach immer wenn man mal zeit hat....

Gruß Bernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh