[Sammelthread] Battlefield 3

Ausgerechnet heute wo ich Zeit hab, ganze Rest der Woche schaff ich net und dann sowas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sobalt ihr ins Battlelog geht, wird euch auch folgende Meldung angezeigt?



''Wähle deine Origin ID

Um das Battlelog nutzen zu können, musst du deinen Benutzernamen einrichten.

Überlege gut. Deine Wahl wird neben deinem Profilbild und im Forum angezeigt''


hat das alles mit der Downtime zu tuhen oder muss ich mir Sorgen um mein Acc machen?
 
Echt das sind doch solche voll spacken Origin 20 ma neuinstaliert keine Anmeldung möglich.ich werde ea so was von in denn Dreck ziehen ich werde alles tun das sie mich per Mail adressieren die haben sich mit dem falschen angeleckt.ich werd sie fertig machen und wen ich einen von diesen Arschlöchern sehe gibtz hauje ohne Ende is mir scheis egal zu erst 60 tacken für denn Dreck noch ma 50 Premium und dann kann ich es ned ma zocken fack battlog fack Origin fack ea fack bf3 i mach ea fertig.ich habe euch denn Krieg erklärt ea ich komme nicht mit Waffen ich komme mit Worten und die werden euer tot sein.
 
Echt das sind doch solche voll spacken Origin 20 ma neuinstaliert keine Anmeldung möglich.ich werde ea so was von in denn Dreck ziehen ich werde alles tun das sie mich per Mail adressieren die haben sich mit dem falschen angeleckt.ich werd sie fertig machen und wen ich einen von diesen Arschlöchern sehe gibtz hauje ohne Ende is mir scheis egal zu erst 60 tacken für denn Dreck noch ma 50 Premium und dann kann ich es ned ma zocken fack battlog fack Origin fack ea fack bf3 i mach ea fertig.ich habe euch denn Krieg erklärt ea ich komme nicht mit Waffen ich komme mit Worten und die werden euer tot sein.

Ruhig brauner, gibt auch noch RL...
 
Ich lauf die Außen in der Regel in beiden Richtungen ab, bleib auch mal ein Minütchen oder zwei am gleichen Spot um ein paar Kills abzugreifen. Mit regelmäßigen 360s und einem ständigen Blick auf die Minimap ist man vor Überraschungen ganz gut gefeit. Der Vorteil ist einfach, dass ich nur noch aus 3 Richtungen angegriffen werden kann, wenn ich Deckung gut nutze nur noch aus 1 bis 2 Winkeln. Das macht das Überleben doch ganz angenehm. Hab gestern in einer Runde Canals TDM (32player) zwei Mal komplett durch meine 217+ 31 Schuss geballert bis ich dann mal verreckt war. War mit 48:8 eine meiner besseren Matches. :d Hätte ich gern häufiger, aber ich bin ja schon zufrieden, wenn ich im TDM mit KD >=2 vom Feld geh.

Entweder die Außenbahn oder zw den Container im Kreis renne ;-)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
haha und ich dachte schon das liegt an meiner inet Verbindung ... Origin down n1.
Das ist doch noch nicht lange her als Origin aus dem Beta status raus ist?
 
Nope, geht immer noch nicht :wut:
 
bei mir steht

LANGSAMES NETZWERK

Deine Spielebibliothek konnte leider nicht geladen werden. Bitte versuche es in einigen Minuten erneut.

und das bei DSL 100.000 :fresse:
 
aber stimmt schon

BF3 Limited mit Karkand 50,-€
Premium nochma 50€

und das haben sicher einige 100000 Leute gekauft, kann eigentlich nicht sein sowas
ok ich spiel grad nicht, aber akzeptieren kann ich sowas nicht
 
Jo geht wieda aber Origin immer noch im offline modus :fresse:
 
ahhh xD das kommt wenn man nen Satz so denkt aber anders schreibt ^^ sollte mal "ich war zum Glück eh bis grad arbeiten" heißen :fresse:
 
Schon gesehen?


Irgendwie kommen mir da Szenen bekannt vor...
 
also alles spielt nur bei den luxxern bis auf wenige ausnahmen gehts ned :d
 
kümmert euch eben mal einen abend um die (eure) frauen und männer, wird ja nicht so schwer fallen.

Ja super Idee, wenn meine Frau nicht seit dem 28.11 ihre Familie in Peru besuchen würde. UND sie kommt erst am 1.3 mit mir zurück, bloß ich fliege erst am 20.2.13 hin :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalos Junge? Kaum ist Origin mal kurz down müssen sich die ganzen Suchtis in Gedanken am Spiel halten und sich hier ihre Beiträge zusammenkratzen :fresse: Lustig, ich hab heute gar nicht gezockt o_O Merkt man schon :fresse:

Greetz Joe
 
Schon gesehen?


Irgendwie kommen mir da Szenen bekannt vor...

:lol: sehr geil und das Lied erst ich hau mich wech:lol:
 
MP ? ich packe nicht mal den SP von FC3.
wenn dann Hard Reset oder Borderlands2
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh