[Sammelthread] Battlefield 3

markaz monolith und epicenter :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist mit dem Fummelbunker los, der ist ja leer!!! o_O
 
Es gab wohl ne DDos-Attacke auf Gamed.de.
Zumindest sind die Server jetzt wieder da und wie man sieht,auf dem Stand vor der letzten Änderung.
 
Moin
sagt mal die zeit für die spielzeit an den festen geschützen,
wie wird das gezählt???
hab nun ca. 6std. an den dingern aber nur eine medal!!:wall:
das passt ja nun nicht!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegt man die nicht auch mehrmals?
 
stimmt irgendwas mit den servern nicht seit neusten ?
entweder man fliegt runter mal einfach so oder man kommt nicht drauf oder server nicht vorhanden.
dann laggen viele wie ab, man bleibt kurzzeitig stehen oder bewegt sich ruckartig nach hinten.
im tank oder lav klingt das dann als wenn man gegen ne mauer fährt.
 
hätte ja auch an meinem Sys oder an der Leitung ODER Alterschwäche liegen können, da trügt so manches :d

Thx 4info
 
hab mal auf FuBu Votemap abgeben, damit ned nur Metro läuft .......
Logo. Airmaps.
 
diese Laser Damage Assist Scheisse is buggy wie Sau

spiele Soflam aktiv und steht sogar da: Target designated
und dann wirds getroffen.. von 10 Hits zählt 1
 
hm ist bei euch auch das battlelog css down und ihr seht nur den site text?

edit: applikation wurde neugestartet wies scheint funzt es wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
zz ist alles schlimmer geworden, wieso man sich das noch antut ........
bleibst mit dem heli in der luft stehen und dann überschlägts dich bald, kein feindkontakt


^^speed, alles da
 
ist auch das prob auf elpi Ramboline ^^ statt die sich mal aufteilen....
nee immer auf einer seite, bei gut gehenden Clans wird das so gemacht.

mal gespannt ob die kritik auf gehör stößt
 
verschanzen sich bei Rush 4 Defender in so na Garage als ich die mit einer Rakate da raus geholt hab wurde ich gekickt xD
Hab da wohl die armen K/D Camper erwischt :fresse:

/EDIT Jemand hatte mal für BBlog nen Plugin für nen Durschnitts lvl der Spieler auf einem Server je Seite. Jemand noch den Link dazu?

und btw Nachts gibst kaum gut besuchte Server und wenn meißt nur ein totales looserteam und eins voller 90-100ter Adler...

Mich mal selbst zitier hat evtl jemand nen Link zu dem Plugin?
 
Warum laufen so viele Snipernoobs im TDM rum? Natürlich mit grottiger K/D, was aber ganz sicher nicht an der falschen Klasse liegt :rolleyes:
 
Warum laufen so viele Snipernoobs im TDM rum? Natürlich mit grottiger K/D, was aber ganz sicher nicht an der falschen Klasse liegt :rolleyes:
Ich spiel gerade zum einen die TDM16-Medal und zum anderen nen paar fehlende Master-Dog-Tags mit Auto-Sniper.. da bietet sich das an :)
Dabei stell ich aber immer fleißig Spawn-Bacon und TUGS auf - da freut sich sicherlich nicht nur das eigene Team drüber..

Was dabei auffällt: die Flut an RPG-Spammern :stupid: Geht doch auf Seine viel eleganter :d


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch super die ganzen sniper im tdm

geben alle 100, manchmal 110 punkte
 
ja is so... da rennen manche rum

vorzugsweise level 15-30, noch nie ein Healpack gelegt, oder jemanden revived und Repairtoll wtf?

aber:

M98, 12x Optic und 2 Bein und dann Noshar Canals vs 16 andere mit M16

das sind die besten
 
Warum laufen so viele Snipernoobs im TDM rum? Natürlich mit grottiger K/D, was aber ganz sicher nicht an der falschen Klasse liegt :rolleyes:

Also bei Hardcore bist du mit der Sniper überlegen, und auch normal kannst du z.B mit dem M39 viele Kills machen (am besten Sniper vom Kran schießen :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh