[Sammelthread] Battlefield 3

Vielleicht lässt das ja Nestor auf dem Kleinen laufen wenn er Rush wieder abstellt.

Wäre ne Idee. AK ist auch nicht mein Ding musste ich feststellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och,an und für sich sind die schon nicht so übel.Aber dadurch das die halt Tag ein Tag aus liefen,kann ich die echt nicht mehr sehen.
Daher würde ich persönlich sogar am liebsten nen Mix aus Aftermath plus den Standard-Maps spielen wollen.
Aber schaun mer mal oder wie hat der Kaiser immer gesagt... :d

Ich weiß nicht .... tolle Maps eigentlich .... schön groß ... viele Fahrzeuge ... aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über. :cool:

Als Heli/Jet ist man ziemlich schnell Primärziel und als Panzer/Inf hab ich irgendwie auch nichts gerissen.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es gibt ja genug Maps/Spielmodi.

Seltsamerweise gefällt mir Scavenger ganz gut... könnte mir auch gut nen Mix aus CQ/Scavenger auf dem Kleinen vorstellen.
Beim Großen würde ich persönlich auch einen Mix aus AM und Standard Maps bevorzugen.

Och nöööö....nicht AK. Habe ich größtenteils ignoriert, dieses dlc - Bandar Desert und Elbours Gebirge gehen für mich gar nicht - spiele ich auch nicht mehr; die andere beiden Maps...nagut. Für mich wäre auch ein Mix aus AM, B2K und Standardmaps die Krönung. Obwohl ich AM noch länger interessant finden werde. Hätte auch noch ne Weile AM-only laufen können. Menschen haben unterschiedlich Präferenzen, klar. Aber zumindest hier im Forum ist die Tendenz klar Kontra AK - ist das da draußen wirklich so viel anders? Kann ich gar nicht glauben - der Server wird auch ohne AK voll, oder?

wer noch kein premium hat koste jetzt 20 Euro über battellog nicht orgin

Wie stelle ich BF3 auf Standardeinstellungen um? Also alle Configs und Einstellungen halt. Hatte vermutlich mit Crysis 2 das Problem, das er die Einstellungen/Config der alten Grafikkarte nahm (hatte eine neue eingebaut) und es deshalb freezte.

Och nöööö....nicht AK. Habe ich größtenteils ignoriert, dieses dlc - Bandar Desert und Elbours Gebirge gehen für mich gar nicht

Elbours Tank Dingens mit 64, da kriegt man feine Sniperabschüsse ^^ liegen alle dumm mit ner Soflam rum

Och nöööö....nicht AK. Habe ich größtenteils ignoriert, dieses dlc - Bandar Desert und Elbours Gebirge gehen für mich gar nicht - spiele ich auch nicht mehr; die andere beiden Maps...nagut. Für mich wäre auch ein Mix aus AM, B2K und Standardmaps die Krönung. Obwohl ich AM noch länger interessant finden werde. Hätte auch noch ne Weile AM-only laufen können. Menschen haben unterschiedlich Präferenzen, klar. Aber zumindest hier im Forum ist die Tendenz klar Kontra AK - ist das da draußen wirklich so viel anders? Kann ich gar nicht glauben - der Server wird auch ohne AK voll, oder?

+1

+1

Find ich auch schade. AK ist Gefühlte Monate gelaufen und nervt nur noch. Wäre für AM/Vanilla gewesen, aber nunja. So bleibt während den AK Maps Zeit fürs Frauchen :d.

---------- Post added at 19:36 ---------- Previous post was at 19:33 ----------

Ich weiß nicht .... tolle Maps eigentlich .... schön groß ... viele Fahrzeuge ... aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über. :cool:

Als Heli/Jet ist man ziemlich schnell Primärziel und als Panzer/Inf hab ich irgendwie auch nichts gerissen.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es gibt ja genug Maps/Spielmodi.

Seltsamerweise gefällt mir Scavenger ganz gut... könnte mir auch gut nen Mix aus CQ/Scavenger auf dem Kleinen vorstellen.
Beim Großen würde ich persönlich auch einen Mix aus AM und Standard Maps bevorzugen.

Meine Traumkombi <3

Zuletzt bearbeitet:
soo liebe community...das wars aufm großen fubu...ich darf da nimme drauf ^^ irgendwas will nd so richtig und es kommt immer game disconnetet...could not join server...aber aufm kleinen fubu klappts ^^...

soo liebe community...das wars aufm großen fubu...ich darf da nimme drauf ^^ irgendwas will nd so richtig und es kommt immer game disconnetet...could not join server...aber aufm kleinen fubu klappts ^^...

Tja,der Server mag dich halt nicht. :fresse:
Hast du nen Router?Schon mal mit Reset versucht?
Die Ports für BF3 freigegeben?
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.

Davon fehlen mir auch noch 5.Und 105 Squad-Heilungen noch.Dachte,die mach ich mal eben schnell auf Metro aber leider war immer nur in Squads Platz,wo 3 von 4 von verschiedenen Stellen sniperten oder von irgendwo ganz hinten mit dem MG rumgerotzt haben.Und noch mehr Metro ertrag ich einfach nicht. :d

verschanzen sich bei Rush 4 Defender in so na Garage als ich die mit einer Rakate da raus geholt hab wurde ich gekickt xD
Hab da wohl die armen K/D Camper erwischt :fresse:

/EDIT Jemand hatte mal für BBlog nen Plugin für nen Durschnitts lvl der Spieler auf einem Server je Seite. Jemand noch den Link dazu?

und btw Nachts gibst kaum gut besuchte Server und wenn meißt nur ein totales looserteam und eins voller 90-100ter Adler...

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin über die Feiertage eh nicht da. Aber vielleicht bleibts dabei ja auch danach :).

Für die BF Spieler der alten Garde unter uns:

Beschreibung & Links:
Movieworld: Battlefield Crossover » BF-Games.net

Viel Spaß!

Frage an euch BF3-fans...ist es nun eigentlich schon irgendwie möglich gegen Bots zu üben? Hab es seit release nicht mehr gespielt und war erst lvl 16 oder so. Kenn die Karten nicht mehr etc. und würde daher lieber erstmal in Ruhe reinkommen. Danke für eure Hilfe :)

na üben ?
auf airmaps geht es da verhältnis mäßig ruhig zu.
man erkennt die ja nicht mal direkt.
god mod werden die ja keinen haben, also auch erlegbar.
ist wirklich verdamt schwer, selten mal der fall.
im verbund wenn erkannt vom team sieht es ganz gut aus.

mal ne frage am rande :) jetbots und helibots, gibt es sowas ?

Wochenende ---- Kinder- und Voll-Versager-Faktor steigt...

für die Ban-List:

- soap__seife - kann obendrein zum PKP-Pecheneg-Skill noch spawnen, wo er und wann er will. Schöne Aktion!
- Schwarzalf - gleicher Server, gleiches Team. Auch schön gemacht; ohne wenn und aber. Wer meckert, is ja nur neidisch.

da kann man echt noch was lernen, haben die Herren zumindest im Chat zum besten gegeben. Herr, lass Hirn regnen.... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh