Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och nöööö....nicht AK. Habe ich größtenteils ignoriert, dieses dlc - Bandar Desert und Elbours Gebirge gehen für mich gar nicht
Och nöööö....nicht AK. Habe ich größtenteils ignoriert, dieses dlc - Bandar Desert und Elbours Gebirge gehen für mich gar nicht - spiele ich auch nicht mehr; die andere beiden Maps...nagut. Für mich wäre auch ein Mix aus AM, B2K und Standardmaps die Krönung. Obwohl ich AM noch länger interessant finden werde. Hätte auch noch ne Weile AM-only laufen können. Menschen haben unterschiedlich Präferenzen, klar. Aber zumindest hier im Forum ist die Tendenz klar Kontra AK - ist das da draußen wirklich so viel anders? Kann ich gar nicht glauben - der Server wird auch ohne AK voll, oder?
Ich weiß nicht .... tolle Maps eigentlich .... schön groß ... viele Fahrzeuge ... aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht über.
Als Heli/Jet ist man ziemlich schnell Primärziel und als Panzer/Inf hab ich irgendwie auch nichts gerissen.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es gibt ja genug Maps/Spielmodi.
Seltsamerweise gefällt mir Scavenger ganz gut... könnte mir auch gut nen Mix aus CQ/Scavenger auf dem Kleinen vorstellen.
Beim Großen würde ich persönlich auch einen Mix aus AM und Standard Maps bevorzugen.
@taakeferd,
war in heiliger Jihad-Mission unterwegs.. mit Erfolg
Grüße
soo liebe community...das wars aufm großen fubu...ich darf da nimme drauf ^^ irgendwas will nd so richtig und es kommt immer game disconnetet...could not join server...aber aufm kleinen fubu klappts ^^...
Das war wirklich mal ein spektakulärer Auftrag. Hab viele in den letzten Tagen herumlaufen sehen, die offensichtlich nur auf das Assignment aus warendann müssen wir Dich jetzt auch John nennen, right?
Tja,der Server mag dich halt nicht.
Hast du nen Router?Schon mal mit Reset versucht?
Die Ports für BF3 freigegeben?
Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.
Große Weihnachtsumfrage : Welche Maps möchtet ihr zusätzlich zu den neuen Aftermath Karten über die Feiertage alles spielen?
Bitte alle fleißigen fummler im fubu-funfight Forum abstimmen
Umfrage: Mapliste über die Weihnachtsfeiertage 2012 - News - FummelBunker Funfight
Für die BF Spieler der alten Garde unter uns: