[Sammelthread] Battlefield 3

CloudStrife auf die Entfernung nicht mit Schrott oder Fletch, die Streut wie verrückt. Gestern auch auf Monolith von so einem Spezi mit der Mass 26 Fletch geholt worden am Markt, er kam aus dem Markt und ich wollte grade die erste Treppe an der überführung in den Markt hoch, Oneshot ne was anderes geht ja nicht. Sind eigentlich alle Chgeater so Blöd?? Die haben doch gefühlt nen IQ wie Trockener Kanten Brot echt.

Ich habe schon Leute mit der m26 fletch schon öfter über Distanzen gekillt die ich für unmöglich hielt. Und die hatten laut eigener Aussage sicher 100%


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habs endlich geschafft und bin vom Opfer zum Jäger geworden...:)

K/D von 0.82 auf 1.01 gespielt... Wahnsinn, ohne diesen bsdh$%$**)(G Netzwerkglättungsfaktor wäre ich bei 2 oder sogar 2.5...
Deshalb zocke ich momentan nur auf US und Kanada Servern. Da hab ich einen Ping von ~120ms auf heimischen Servern ~20ms dank Kabel Internet.
Die Treffergenauigkeit ist subjektiv höher mit schlechterem Ping, somit auch bessere Stats. :fresse:
 
Hab ne kleine Runde Scavenger aufgenommen :d zwar nicht das beste einige tote hätte mans ich sparen können ;D
Aber gewonnen :fresse:


Noch paar andere ne Meinung? ist das für euch auch schon auf K/D spielen? oder seht ihr das auch eher als taktisches vorgehen?
Ich mein ich bring meinem Team tot eh nichts also lieber nen bissel defensiver da wir eh die oberhand der flaggen hatten :d
Würd mich echt mal Intressieren ;)
 
Also ich renn immer rum wie ein gestörter :fresse2:. Von Flagge zu Flagge, die Deaths sind mir dabei egal.^^ Sollte vielleicht auch ab und zu bissl vorsichtiger spielen. :/^^
 
Danke für die angenehmen Runden eben Lew_Nixon, D0CJ0N3S, Ryker und Massixx. Absolut top Teamplay! :)
@rv112 Lew Nixon Ryker: gebe ich zurück ... war supi :-)

Fand ich auch; sollten öfters zusammen zocken. Grüße zurück.

Abgefaaaarn:


Battlelog spinnt bei mir in letzter Zeit gern. Und mein Internet auch...irgendwas will mir vielleicht sagen, ich soll aufhören mit spielen?
War auch grad auf nem Server mit 2 Dice-Leuten; die versteckten sich und sniperten...keine Chance. Habe im gesamten Spiel einmal einen getroffen.
@rv112: wie lange hast du denn für den Dice-Dogtag gebraucht? Schon Monate oder war das mal so ein Versuch spaßeshalber über ein paar Stunden?
 
Also ich renn immer rum wie ein gestörter :fresse2:. Von Flagge zu Flagge, die Deaths sind mir dabei egal.^^ Sollte vielleicht auch ab und zu bissl vorsichtiger spielen. :/^^

Tot bring man halt nichts... einfach sinnlos drauf los rennen ist noch dämlicher wie campen xD
und am besten beim Team bleiben... eben wieder ne Runde unser Team am campen ich alleine
auf Flaggen jagt und die anderen rannten natürlich zusammen rum... ende vom lied war wir haben verloren
und ich bin tausend mal umsonst verreckt :fresse: Danke an der stelle nochmal an das deppen Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte schon seit Monaten eins haben, hab es aber nie wirklich versucht. Heut bin ich das erste Mal einem nachgejoint und hab ca. 30 Minuten gebraucht ;)
 
hmm weiß nicht, ich wollte DM spielen und hab den ersten ohne Canals gesucht
die Map nervt irgendwann

und da war der bei :) is aber auch in meinen Favs
 
Ich habe schon Leute mit der m26 fletch schon öfter über Distanzen gekillt die ich für unmöglich hielt. Und die hatten laut eigener Aussage sicher 100%


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Jo das mag aber daran gelegen haben, das sich bei der M26 Fletchet ein mittlerer Dmg-Bug eingeschlichen hatte... Bis zu 440% auf einmal, da kanns ruhig ein bisschen sprayen.

Sent from my iPhone using my internet :P
 
Also wie ich schon sagte kein cheat! Bug oder Feature?!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Also ich renn immer rum wie ein gestörter :fresse2:. Von Flagge zu Flagge, die Deaths sind mir dabei egal.^^ Sollte vielleicht auch ab und zu bissl vorsichtiger spielen. :/^^


auf jeden fall. das bringt nur dem gegner was und dir versaut es das spiel.
letzten endes spielst du für dich und nicht dein team !
 
Totaler schwachsinn. Wenn alle nur im team bleiben und sich defensiv verhalten, hilft das weder dir, noch dem team.

Ich verhalte mich lieber offensiv und gehe andere wege. Nur so fällt man dem gegner in den rücken, erobert flaggen und beschäftigt ihn. Also das ist mir deutlich lieber, als die ganzen schnarchnasen, die sich überall defensiv verhalten und beim team bleiben, anstatt mal versuchen durchzubrechen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
und am besten beim Team bleiben... eben wieder ne Runde unser Team am campen ich alleine
auf Flaggen jagt und die anderen rannten natürlich zusammen rum... ende vom lied war wir haben verloren
Man sollte sich nicht am sowjetischen Vorbild der menschlichen Welle orientieren, die funktionierte bekanntlich auch nur dank extremer zahlenmäßiger Überlegenheit an Mensch und Material, in einem Spiel mit der gleichen Anzahl an Spielern,Fahrzeugen etc. geht das einfach nicht sich mit 20 Mann auf eine Flagge zu stürzen und dafür 2 andere Flaggen zu verlieren, es gibt keine weiteren 20 Mann die jeweils die anderen Punkte halten.
 
Ich weiß ;) Aber der Bug existiert nicht mehr. War wohl ein Bug und kein Feature, da das ganze nur mit G3 und Heavy Barrel ging.
Greetz Joe

So ist es, gab den Bug. Ist aber schon eine weile her, ging in Kombination M16, HBarrel, Rail und Mass, Kills auf GB über die halbe Map NP, jetzt so wie jede andere Schrottflinte, deshalb Cheater.
 
Ok, wusst ich nicht habs nur mal mit der M16 probiert.

Kann mir einer nen Tip geben wie man das Rambo Dogtag freispielt ohne C4. Habs erst 3 mal geschaft mit C4 und mit einem dauergeratter klappt es nicht.
 
2 habe ich mit Minen auf Aftermath-Maps gemacht.2 auf Metro mit ner stinknormalen Handgranate und den letzten bei TDM mit C4 vom Fallschirm.Da war ich eigentlich auf was anderes aus,konnte aber nicht widerstehen,wo doch gerade von 24 Gegnern mindestens die Hälfte so schön an einer Stelle hingen. :d
 
Ja Canals 32 TDM und dann Fallschirm C4 geht auch gut
 
Neue Rotation auf dem grossen FuBu!!!
Server läuf im AM-AK Mix

Gruß Nestor
 
Auf AK könnte ich auch komplett verzichten.Aber andere können die Maps echt Metromäßig monatelang am Stück spielen und immer mehr Lust darauf bekommen. :fresse:
 
Sind die Server bzw. Origin gerade down?
 
Ich bin ja eher für nen Aftermath-Close Quarters Mix :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh