[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hie und da laufe auch ich noch über welche und seit dem patch wieder öfters.
liegt i.d.r. daran, dass das mit dem spotten jedoch nicht mehr so klappt und ich dann movementtechnisch halt schon alles gedrückt habe und zack sieht man da die kleine wundertüte in der schwarzen ecke :d
 
Claymores funzen noch genauso wie vorher...
 
Ja,man rennt voll durch und verliert entweder null Prozent HP oder man hat noch 1% über.Wenn es ein Scheißtag ist,dann krepiert man sogar mal.^^
 
is doch super die ganzen sniper im tdm

geben alle 100, manchmal 110 punkte

Aber nicht wenn sie im eigenen Team sind.

Massenweise mit SV-98 und 12x Optik unterwegs auf Metro unterwegs. Ein T-UGS habe ich während des ganzen Spiels nicht gesehen.Mit einem halbautomatischen Gewehr und einer mittleren Optik wäre es ja OK, aber nicht so. Bevor die einen Kill machen fallen die selbst fünfmal um und feeden schön das Gegnerteam.
 
Aber nicht wenn sie im eigenen Team sind.

Massenweise mit SV-98 und 12x Optik unterwegs auf Metro unterwegs. Ein T-UGS habe ich während des ganzen Spiels nicht gesehen.Mit einem halbautomatischen Gewehr und einer mittleren Optik wäre es ja OK, aber nicht so. Bevor die einen Kill machen fallen die selbst fünfmal um und feeden schön das Gegnerteam.

Absolut richtig. Kotzt mich auch immer an. Vor allem da dann noch weniger potenzielle Reviver da sind.
 
Macro-Cookies - herrscht grad auf der Mokelbude.... Skill hin oder her, aber so wie der durchs Feuer geht - nur krass. Vielleicht hat er ja das Tactical-West-Perk aus BC2 geschenkt bekommen.... :fresse:

was mich nur wundert auf seinem Profil is dieser Satz - Quote:
"If you like delete this and ill re-add on old :)"

:d
 
Hatte gestern seit längerem auch 2 nette Bobs die meinten man würde es nicht merken. Hab sie dann so lang gestresst bis einer wohl aus Versehen eine art Massmurderhack anhatte und dann der ganze Server geflamet hat. Dass es von ihm PB Screens auf denen man so lustige rote und grüne Rechtecke sieht, konnte er sich auch nicht erklären :).

Verrückt was die Kids heutzutage alles zu Nikolaus bekommen :d
 
ist auch das prob auf elpi Ramboline ^^ statt die sich mal aufteilen....
nee immer auf einer seite, bei gut gehenden Clans wird das so gemacht.

mal gespannt ob die kritik auf gehör stößt

In Kenntnis genommen :)

...hab gehört, es soll auch plugins für Procon geben, die autobalanced nach SPM, so wäre ein Kräfteverhältnis einigermaßen geschaffen...
 
Ich denke dass dank AM der Ansturm auf solche Abfarmserver sowieso nachlässt. Wenn dann sind es wohl Gleichgesinnte oder Laufkundschaft die joinen. Finde der Heliboom hat eh nachgelassen und viele erkennen dass mehr zu BF3 gehört.
 
ich hab ne neue Leidenschaft;)

24/7 Gunmaster Server

keine Tuber, kein M16, keine Jets

macht irgendwie Laune
 
weiß jemand wie lange das Update heute dauert ?
 
Danke. Hatte es nicht gesehen da ich gestern nicht online war.
 
Ist doch auch schon seit längerem so.

Ja, aber genauso blöd / unrealistisch wie Panzer von eigenen Minen verschont bleiben. Nur das es vermutlich anders rum nur so von Minen auf den Maps wimmeln würde wenn sie beim Tod des Spielers nicht verschwinden würden, ausser man limitiert die Anzahl der gesamten Minen. Gleiches gilt aber auch für Claymores oder C4.
Naja, Spiel und Realität sind zwei Welten.
 
GAnz sicher nicht mit einem BL Update
Woher weißt du, daß Battlelog ein Update bekommt ?
Soweit ich weiß, wurde gestern ein Backend-Update angekündigt..

€dit.. okay, es gibt ein neues Plugin. Also wurde wohl auch am Battlelog etwas geändert.
Detaillierte Infos zu den Wartungsarbeiten sind aber wie immer Fehlanzeige.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber genauso blöd / unrealistisch wie Panzer von eigenen Minen verschont bleiben. Nur das es vermutlich anders rum nur so von Minen auf den Maps wimmeln würde wenn sie beim Tod des Spielers nicht verschwinden würden, ausser man limitiert die Anzahl der gesamten Minen. Gleiches gilt aber auch für Claymores oder C4.
Naja, Spiel und Realität sind zwei Welten.

ein bisschen abwechslungsreicher würde es auch werden wenn alle fahrzeuge amo nachholen müssten, jets und helis natürlich inbegriffen.
eigne mienen und clays bei sich selbst....wow :d
ist ja so schon zick zack genug
 
Fängt Procon damit jetzt auch an? Hab damals bei rcon auch 10 Euro im Monat gezahlt zum administrieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh