[Sammelthread] Battlefield 3

Diente rein zur Info, wollte niemandem auf den Schlips treten. Scheint ja ganz schön stressig zu sein bei euch, puh. Cool down, alles gut :)

Dass die 64 wegen des Neustarts sind war mir durchaus klar, darum ja der Hinweis.

Im Übrigen habe ich rausgefunden dass die Server solange nicht einige Kills aufeinander folgen mit 64 stabil laufen. Sobald aber mehrere Leute ein paar Kills gleichzeitig machen geht es los. Darum sind die Lags schwer auszumachen. Merkt man momentan vor allem auf TDM Canals Servern, wenn welche C4 regnen lassen. Sobald sie zünden geht für eine halbe Sekunde garnichts mehr, jenachdem wieviele sie gekillt haben.

was wiederum sinn macht, hinsichtlich mit dem schwächelnden Backend ;)
je mehr Leute auf engem Raum und mehr Kills, desto heftiger das laggen. Kann ich so bestätigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diente rein zur Info, wollte niemandem auf den Schlips treten. Scheint ja ganz schön stressig zu sein bei euch, puh. Cool down, alles gut :)
Dass die 64 wegen des Neustarts sind war mir durchaus klar, darum ja der Hinweis.
Schön und gut,du brauchst uns aber nicht jeden Tag darauf hinzuweisen.
Wir haben es verstanden.Aber derzeit ist halt der Wurm drin und die Server starten häufiger neu (R34?),dann ändern sich halt auch wieder die Slots.Sobald sich dann die Möglichkeit ergibt,
wird wieder umgestellt.
Was aber sicher nicht innerhalb einer laufenden Runde passieren wird.
Und gestern und vorgestern war halt eine andere Situation durch die DDos-Attacken und die anschließenden Arbeiten von Gamed an ihrem System.
Dadurch hat sich dann alles im Minutentakt wieder überworfen.
Das es dann erstmal nicht rund läuft und wir relativ machtlos mit ansehen müssen was passiert (außer halt Supporttickets zu erstellen),sollte jedem klar sein.
Daher war der Hinweis auch ziemlich überflüssig!
 
he Jungs,

eine Frage: woran kann es liegen, dass wenn man mit Bestimmten Ziehlfernrohren ziehlt und unmittelbar vor einem befindet sich ein Objekt (Schutzwall etc.) so schwammige Ruckler auftreten wenn man sich seitlich bewegt?

mir kommt es so vor als ob dies nicht bei allen Fernrohren ist.

extremst nervig sowas.


jemand ne Idee?


mfg
 
was verspricht man sich eig. von der petition gegen 4 spieler start ......
finde es ganz gut das man auf leeren servern nicht (mehr) punkten kann.
war zu zeiten von BF2142 auch so, irgendwann wurde das eingeführt weil es man (wir) so wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir Jemand bitte kurz helfen!?

Würde gerne wieder BF3 Spielen aber diesmal mit meinem Kumpel. Kann man die Standard Version noch spielen bzw. gibt es da noch Spieler oder "muss" man nun die ganzen DLC´s besitzen?
 
gibt es genug spieler, die standart version ist vollkommen ausreichend.
falls nicht kannst du einen passenden DLC für dich nachkaufen.
habe bis heute die premium bitter bereut !
 
Zuletzt bearbeitet:
was verspricht man sich eig. von der petition gegen 4 spieler start ......
finde es ganz gut das man auf leeren servern nicht (mehr) punkten kann.
war zu zeiten von BF2142 auch so, irgendwann wurde das eingeführt weil es man (wir) so wollten.

Was spricht denn dagegen auf leeren Servern zu punkten ? :)
aber 2p start sollte es schon sein, vielleicht will man auch 1on1 zocken :)
Macht oft fun vorallem bei etwa gleich starken Gegnern :)

---------- Post added at 16:41 ---------- Previous post was at 16:39 ----------

Kann mir Jemand bitte kurz helfen!?
Würde gerne wieder BF3 Spielen aber diesmal mit meinem Kumpel. Kann man die Standard Version noch spielen bzw. gibt es da noch Spieler oder "muss" man nun die ganzen DLC´s besitzen?

Klar geht es, ihr müsst einfach dann server nehmen, die kein 'P' (wie penis) im Browser haben ;) und ne STD-MAP laufen haben, und da gibts sehr gute CB, Firestorm Karg ;)
und METRO für inf-only lamerz :P
 
PRD
na 2 gegen 2 hat ja auch was, was nur nervt wenn einer die hucke voll bekommt und nach drei mal sterben den server verlässt.
neu start und auf frischfleisch warten :d aber gibt ja immer opfer.
 
also wenn der Server sonst leer ist, und dann 1er kommt der jetzt paar Flagen einnehmen will, und dafür punkte zu bekommen, gönnt ihr ihm jetzt das nicht?! Verstehe ich dich richtig KARBE?!
ER soll fleissig dumm warten auf weitere Player, die vielleicht nie kommen?! Oder auf unrankend spielen, weil er nur die map testen will ?! Oder wo ist da die logik ?
 
Ja, richtig. Auch bekannt als Stats-Padding oder Stats-Boosting. Will keiner, braucht keiner.
Bin etwas verwundert über deine angedeutete Verwunderung.

Wenn jemand das Einnehmen von Flaggen üben will, dann kann man das doch auf einem Unranked machen. So viel Übung bedarf es nun auch wieder nicht, ist nicht alzu kompliziert..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Petition hat doch den Hintergrund, dass viele Server einfach leer bleiben, weil man keine 4 Leute zusammen bekommt. Wenn 2 oder 3 Spieler lange warten müssen, bis der Server startet, kommt es zu oft vor, dass diese den Server wieder verlassen. Kann die Leute, die einen "meist leeren" Server bertreiben, ja auch irgendwie verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schonmal betont, daß ein Server mit Sicherheit nicht aus diesem Grund leer bleibt.. wenn es so wäre, dann gäbe es ja nur noch leere Server ;)
Das "Argument" ist also invalid.

Grüße
 
he Jungs,

eine Frage: woran kann es liegen, dass wenn man mit Bestimmten Ziehlfernrohren ziehlt und unmittelbar vor einem befindet sich ein Objekt (Schutzwall etc.) so schwammige Ruckler auftreten wenn man sich seitlich bewegt?

mir kommt es so vor als ob dies nicht bei allen Fernrohren ist.

extremst nervig sowas.


jemand ne Idee?


mfg


keiner das gleiche Problem? bzw. ist es bekannt?

mfg
 
Ich hab schonmal betont, daß ein Server mit Sicherheit nicht aus diesem Grund leer bleibt.. wenn es so wäre, dann gäbe es ja nur noch leere Server ;)
Das "Argument" ist also invalid.

Grüße

ich betone (weil es dann plausibler klingt :confused:):
Nein, ist es nicht.. bin ja auch schon des öfteren von einem Server runter, weil ich keine Lust mehr hatte zu warten... also valid!
 
Mal eben so eine leichte OT Frage. Mit welchen Mäusen spielt ihr so? Meine Kone gefiel bis vor ein paar Tagen super. Jetzt funktioniert die linke Maustaste nur noch sporadisch
 
mit einer G700 von Logitech, jedoch hab ich ein anderes Problem.. deine linke Taste fuktioniert nur sporadisch, meine löst bei einem Klick oft doppelt aus :( zusammen hätten wir aber wieder zwei funktionierende Mäuse :)


Und was genau ändert die Petition nun an der (scheinbar recht überschaubaren) Qualität/Attraktivität des besagten Servers ?

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Spieler drauf bleiben, wenn sie Punkte bekommen und spielen können ist doch grösser, als wenn das Spiel nicht läuft.. Macht die Wartezeit auf die anderen angenehmer.. vielleicht bist du eine diesbezüglich eine Ausnahme..
 
Zuletzt bearbeitet:
die server die meistens leer sind sind es auch so (ist leider so)
hat mit der petition rein garnichts zu tun.
empfinde das mal ausnahmsweise wie karbe, als 1 mann armee punkten ist nichts außer statspadden.
nichts anderes wie nokill server, die server auf denen man für kills kickt - baned wird ;)
 
Meine Stammserver sind fast immer gut bis sehr gut besucht, insofern stellt sich die Frage überhaupt nicht ;)

Grüße

Gratz! Freut mich riesig! Und nun stell dir vor, dass Du einen eigenen Server hast, der nicht immer voll besucht ist (soll es auch geben).. Dann versuch den mal, ohne 4 eigene Jungs zum Laufen zu bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun stell dir vor, dass Du einen eigenen Server hast, der nicht immer voll besucht ist (soll es auch geben).. Dann versuch den mal, ohne 4 eigene Jungs zum Laufen zu bringen..
Eben, da sind wir wieder bei meiner vorherigen Aussage. Der Grund für die Unattraktivität ist mit Sicherheit nicht das Limit von 4 Spielern. Denk mal drüber nach ;)

Grüße
 
Wie werden Server attraktiv? Indem auf den Servern gespielt wird! ... Wann wird gespielt? wenn sich Spieler finden!

Du denkst wohl auch, dass die Warteliste deiner Stammserver voll war, bevor der Server überhaupt gemietet und gestartet wurde :confused:

Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? .. Dank mal drüber nach!
 
Du verwechselst attraktiv mit voll - das eine hat mit dem anderen aber nix zu tun ;)

Ich werf` mal nen paar Stichwörter in den Raum: Administration, Map-Rotation, Rules, Community. Das ist es, was einen Server attraktiv macht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht dein ernst, oder? Es sind ja immer die unattraktiven Server mit den vollen Wartelisten..

Don`t argue with an :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Holly_D: Razer Imperator BF3 Edition :-D

@Petitionsdiskussion: Ich sehe das auch eher wie Karbe, das game ist jetzt über ein Jahr draußen, Server die jetzt immer noch schlecht laufen werden durch diese Petition nicht schlagartig gefüllt. Und leider ist es so das die Server wo nur 2-3 Leute drauf sind dazu genutzt werden um Unfug zu treiben (Flagrun, statsboosting/padding, nokill Server,....) Mittlerweile hat doch jeder seine Server gefunden und wenn nicht gibt es immer noch genügend andere. Und wer "Flaggen einnehmen" üben will (was will man da schon groß üben?!) kann dies doch auch auf unranked Server machen. Was spricht dagegen?

@p5buser: Was spricht gegen die Aussage von Karbe? Viele Server kennt man eben aus der Vergangenheit! Bf2,bc2,... oder aus Empfehlungen. Das macht einen Server attraktiv! Man kennt serveradmins, clanmitglieder und schon hast du mindestens 4-5 Server die gut laufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@p5buser,
na was denkst du denn ?
Siehst du den Nestor hier herumjammern wegen der 4-Mann-Limitierung ? Mit Sicherheit nicht.

Grüße
 
Ich bin als Soldat ja schon keine Leuchte bei BF3 aber als Heli und Jetpilot, alter Falter.
Da bin ich Ultraschlecht.
Jetzt habe ich mir mal ein X360 Gamepad gekauft aber irgendwie geht das auch nicht richtig von der Hand. :fresse:

Fliegt ihr per M/T oder Gamepad?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh