[Sammelthread] Battlefield 3

Ein cooler Spielmodus wäre doch auch mal TDM mit Kitswitch. Sprich man bekommt automatisch das Kit von dem Gegner den man erlegt hat usw. D.h. ständig wechselnde Waffen und Aufsätze usw. Sicher interessant :)

gab es sowas nicht schon bei homefront oder war es cod????
aber besser gut geklaut als dumm selber gemacht!!!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich echt nervt ist dass es an ecken/kanten/steinen etc. öfters vorkommt dass man dran vorbei zielt (also auf nen gegner), der schuss aber vom hindernis gestoppt wird und quasi von einer unsichtbaren textur geblockt wird....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
So, endlich optimale Temperatur zum BF3 zocken würd ich sagen :d
Nur das SLI ist abartig wenn einem 50°C warme Luft an die Füße pustet^^
 
Ich muss aber mal Screens von den Chatverläufen machen^^
Das war gestern ganz edel, die hohen Temperaturen scheinen den Kids nicht sehr gut zu bekommen, da standen gestern sachen drin die waren teilweise echt heftig^^
 
ach na ich kann auch austeilen ...... bin da manchmal sehr befreit.
ka was da auf russisch oder polnisch ab und zu steht
 
und meins die hitze in der halle ^^
wer bei der wärme alk säuft brauchts auch ;)
 
So, endlich optimale Temperatur zum BF3 zocken würd ich sagen :d
Nur das SLI ist abartig wenn einem 50°C warme Luft an die Füße pustet^^

Lol, ich sag mal noch besser wäre was mit knappen 37 Grad ( aus Fornax seiner Signatur Teil 2 :) ) und das nicht an den Füßen :banana:
 
Sagt mal, bei mir war mal wieder alles verstellt. Vom Battlelog bin ich das ja gewohnt, aber sogar meine Grafik und Tastaturzuweisungen waren weg.

Abgesehen davon taktet meine GTX570 die GPU nicht mehr hoch. Bleibt bei 200mhz, shader und ram schaltet normal hoch komischerweise. Mit 8fps im spiel natürlich sinnlos.
Hat wer ne Lösung?
 
Wo habt ihr eigentlich Close Quarters gekauft? Würde bei Amazon/Saturn momentan 14,99 Euro kosten.
 
Wo habt ihr eigentlich Close Quarters gekauft? Würde bei Amazon/Saturn momentan 14,99 Euro kosten.

ich habe das komplette Paket ( leider inkl. B2K welches ich ja schon hatte ) über Origin für 49,99 per KK gekauft.
 
was mich echt nervt ist dass es an ecken/kanten/steinen etc. öfters vorkommt dass man dran vorbei zielt (also auf nen gegner), der schuss aber vom hindernis gestoppt wird und quasi von einer unsichtbaren textur geblockt wird....

Guinnes

Dito.Macht noch mehr Freude,wenn dich der Gegner vor dir locker abknallen kann aber deine Kugeln im Nirvana verschwinden.
Ist wirklich ein geiles Spiel,hat aber immer noch enormes Verbesserungspotenzial.
 
Genau, dem Sauverein auch noch die Daten schicken: in 5 Monaten dann wieder ne Pressemitteilung: Hackerangriff auf Origin, 2000000 Nutzerdaten gestohlen^^
 
Welche Bugs wären das denn genau?
Ich hätte bei so zwielichtigen Sachen wie mit dem Workaround für BF3 ohne Origin eher Angst, dass da irgendein Keylogger oder sonst was Böses drin ist. Origin wär dann ja quasi Kinderkacke dagegen.^^

Ich hatte immer wieder das gleiche Problem :

Joinen war mit laufendem Origin ein Graus ,musste immer 4-5 mal den Button drücken .
Firefox zickte bei mir auch mehr mit aktivem Origin .
Kann ja sein das es jetzt mit der v9.0.1 besser läuft aber ich nutze diesen Workaround nun seit 5 Monaten ohne Probleme oder sonstige Konflikte zu haben.
btw wenn origin offline ist ,bin ich online und zocke ,ausser battlelog ist wieder mal off !
Sollte Origin sich mit BF3 in Zukunft besser arrangieren ,dann lass ich es gerne laufen !

In dem Sinne ,jedem das seine !
 
So könnte erstmal ab-:kotz: jemand hat offensichtlich meinen Origin/Battlelog Account gehackt und gecheatet.
 
Hallo zusammen !

Wie macht ihr eure Screenshots ?

Wenn ich die Taste Drucken drücke und dann Paint öffne kommt schwarzes Bild .
 
So könnte erstmal ab-:kotz: jemand hat offensichtlich meinen Origin/Battlelog Account gehackt und gecheatet.

Sei mir nicht böse aber das behaupten 99% aller erwischten Cheater!
Sollte es wirklich so sein,dann tut es mir leid für dich und du solltest dich definitiv mit EA/Origin in Verbindung setzen.Vielleicht kann noch was geregelt werden anhand der IP mit der sich eingeloggt worden ist oder was weiß ich.
Solltest du aber zurecht gebannt worden sein,dann sag ich nur: "Haha"!

E:
Screenshots mach ich mit dem MSI Afterburner.
 
Weil keiner Russen keys haben will...
Und weil Origin toll is. :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
Zumindest bei ebay steht explizit dran, dass es ein eu-deutscher Code ist und bei paypal-Zahlung bist du ja erstmal auf der sicheren Seite, bei dem Angebot für unter 30€. Aber mit seinem Geld soll ja bekanntlich jeder machen, was er will :P
 
im Grunde auch kein schlechter Deal :fresse2:

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 14:38 ----------

was mich echt nervt ist dass es an ecken/kanten/steinen etc. öfters vorkommt dass man dran vorbei zielt (also auf nen gegner), der schuss aber vom hindernis gestoppt wird und quasi von einer unsichtbaren textur geblockt wird....

Guinnes


Jepp, das ist teilweise echt heftig. vorallem aber weil diese Wände teils sogar nur in eine Richtung blocken.
z.b. Metro, Mittlerer Tunneleingang, das erste Verbindungsstück zum linken Tunnel. Als Ami kannst du dort nicht sauber in die röhre der Russen schiessen, die jedoch ohne mühe auf dich.

Und auf den CloseQuarters maps ist das mit den Gegenständen die einen blocken nochmals ne ganze ecke schlimmer geworden. habe immer wieder blockaden, wo ich mich dann nur noch seitwärts bewegen kann, mittels einem sprung klappt es dann wieder.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh