[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen !

Wie macht ihr eure Screenshots ?

Wenn ich die Taste Drucken drücke und dann Paint öffne kommt schwarzes Bild .

Alternativ gibt´s auch nen Kommandozeilen-Befehl dafür (einfach Konsole mit "°"-Tasse öffnen und folgendes eintippen und mit Enter bestätigen --> ergibt 1 Screenshot), Methode ist halt etwas umständlich vor allem wenn man Screens schnell machen will:

render.screenshot

Screens werden dann in folgenden Ordner abgespeichert:

C:\Users\"DeinBenutzername"\Documents\Battlefield 3\Screenshots
 
Zuletzt bearbeitet:
BOAH , ich könnte ausrasten !!!

Presentation
This presentation has been hidden by the Battlelog administrators.


Was soll dass schon wieder? Meine Beschreibung wurde zensiert obwohl ich nur drinnen stehen hatte dass ich alle Waffen + aufsätze freigeschaltet habe oO.

Okay ... Mal den Support kontaktiert. Hier die Antwort :
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Diese Post würde geschossen, wegen der Bilder Link vom WC.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten. Electronic Arts schätzt deine Kooperation und Bemühungen. Solltest du noch weitere Fragen haben, lasse es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,

Mieczyslaw
Kundendienst
Electronic Arts Inc.

Wusstest du, dass du die Antworten auf unsere am häufigsten gestellten Fragen auf unserer Hilfeseite finden kannst? http://help.ea.com

Wer soll das bitte verstehen?, soviel ich weiß hatte ich mal ein Gravatar von einer Toilette. ( 6 monate her) und dieses Gravatar habe ich eben bei Gravatar hochgeladen aber nicht benutzt. Das soll der Grund sein.

HALLO? Gravatar kann überall genutzt werden und hat rein garnichts mit EA oder Battlelog zu tun. Das genannte Bild habe ich nicht mal ein einziges mal verwendet. Können die Mods jetzt auch noch meine privaten Gravatar bilder alle anschauen?
 
Fraps
nutze ich seit Jahren und werde auch nie was anderes nehmen.
einfacher geh'ts ja nun wirklich nicht.
 
Kann man irgendwie Ein-/Aussteigen auf von E entfernen?
Wenn ich's umbelege kann ich trotzdem noch mit e Ein-/Aussteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
îch find die ganzen Ostblock kinder immer so amüsant. kommen mit ihren hohen pings auf deutsche Server und man geht gegen sie 0:4 in direkten duellen unter.
stets wissen sie wo man steht, die treffer landen immer zuerst genau... alles das was man mit nem 200er ping eben alles so hat :rolleyes:

wann kapieren die admins das endlich, Ping limit und gut ist.
 
Arbeit für die FuBu Admins? Gerade isser noch auf dem Server, besonders die HS-Rate bei der PKP is nicht normal...

MrAdreanline - BF3 Stats
 
sein KD stimmt doch. ka was du hast. schon der cheater verfolgungswahn
 
Tja wenn man eben schlechter ist und ne 0.2er K/D hat würde ich mich auch wegen jedem kleinen Scheiss beschweren...

Die meisten leute kapieren nicht dass wenn ihr hinter einer Wand gekillt wurdet es meistens nur am Spiel liegt.
 
Jungs habt ihr auch auf den Link geklickt? 93% Headshot-Rate bei der PKP sind definitiv NICHT normal...
Zudem hat man in der Killcam ziemlich auffällige Zuckungen gesehen.

Scheint erst kürzlich damit angefangen zu haben.
 
Guter Mann, dafür komm ich auch gleich wieder auf den Server :)
 
mit der pkp 90% hs mit der SV98 nicht mal 20%


der junge war frustiert und hat sich nun was gegönnt. fettes Upgrade würd ich meinen :lol:

naja ich bleib noch mind. für 1.5 std fern vom schlachtfeld...die flasche Rotwein war einfach zu gut um sie wieder wegzustellen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
spielverderber. ich hab eben auch eben jemanden 5 mal getroffen und der lebt noch .....
hätte schon beim ersten treffer umfallen müssen. der verdacht ist da aber hat wohl auch erst vor 5 min angefangen zu cheaten :d
 
definitiv ^^
nicht mehr mt vollem schädel, aber immer noch mit heiter Stimmung :d

somehwat-mad-completeu9bmm.jpg
 
Hallo.
Ich hab ne newby Frage.
Habt ihr das auch,
wenn in der nähe etwas explodiert, wie und wann kann ich nicht genau sagen.Es passiert ab und zu wenns richtig Knallt.Oft auch wenn ein Panzer schießt oder Explodiert.Dann kommt ab un zu mal so ein effect, daß die Umrisse von Häusern Wände Kits die auf dem Boden liegen Lila/Pink kurz aufleuchten.Der Eindruck könnte bedeuten, heftige Explosion.
 
ich auch nicht!
ich weiss nur das man auf metro 64 nur recon aus der distanz spielen kann um was zu treffen^^
 
Kennt jemand einen Bf3 Kommentator inetwa wie Elotrix oder KommanderKrieger bei Call of Duty?

Kenne ich ein paar gute Englische. Immer noch interesse?

Such mal nach
LvlCap
FrankieonPcin1080p
RivalXfactor
Blackmesatech

Das sind so die besten die mir einfallen. Deutsche mag ich meistens nicht so gern, kenne auch gerade keinen guten.
 
Auf welche Server spielt ihr eigentlich noch so außer FuBu?
 
Ne, wurde noch nie vom Fubu gekickt aber ist mir manchmal einfach zuviel mit 64 Spielern. Am liebsten mag ich 32 Spieler aber auf vielen anderen Servern kann man einfach nicht spielen, da jeder für sich spielt und die Sniper nur nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh